Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Gibste mir auch einen? *unschuldigguck*, bitte Aber gerne, bitte sehr: *nichtanstoßaberMatzuprost* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Danke, liebe Inge *AugenaufschlagundIngezurückprost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Gibste mir auch einen? *unschuldigguck*, bitte *michMatanschließe* (Obwohl das mit dem Unschuldsblick ja eigentlich meine Spezialität ist. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Gibste mir auch einen? *unschuldigguck*, bitte *michMatanschließe* Danke, liebe Inge *AugenaufschlagundIngezurückprost* Hach, ihr süßen Turteltäubchen, da rücke ich doch gerne noch ein Kaffeelein rüber Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Gibste mir auch einen? *unschuldigguck*, bitte *michMatanschließe* (Obwohl das mit dem Unschuldsblick ja eigentlich meine Spezialität ist. ) HiHi. Ich kann das aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich setzt mich mal dazu und guck auch ganz unschuldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich setzt mich mal dazu und guck auch ganz unschuldig moechtest Du einen Bananensaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich setzt mich mal dazu und guck auch ganz unschuldig moechtest Du einen Bananensaft? nee lieber Milchshake Banane bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich setzt mich mal dazu und guck auch ganz unschuldig Üb' mal noch ein wenig, hansjo, das ist noch nicht überzeugend. Mat kann das besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich setzt mich mal dazu und guck auch ganz unschuldig Üb' mal noch ein wenig, hansjo, das ist noch nicht überzeugend. Mat kann das besser. danke, aber vielleicht solltest Du Dich davon noch überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich setzt mich mal dazu und guck auch ganz unschuldig Üb' mal noch ein wenig, hansjo, das ist noch nicht überzeugend. Mat kann das besser. danke, aber vielleicht solltest Du Dich davon noch überzeugen Werd' ich machen, lieber Matthias, mit Vergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Ich geb mal eine Runde heiße Schokolade mit Sahne aus - bei der Kälte! Kommt denn vor dem Winter noch ein Sommer? *bibber* Greift's zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Ich geb mal eine Runde heiße Schokolade mit Sahne aus - bei der Kälte! Kommt denn vor dem Winter noch ein Sommer? *bibber* Greift's zu! Danke, danke! Bei dem Sch...Wetter habe ich mal den Kamin eingeheizt. Vielleicht setzen wir uns mit unseren Tassen ein wenig um den Ofen zum Plaudern? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 da könnte man jetzt doch glatt mal wieder ... Hier sind noch mehr ... langt zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2004 Ja, das ist eine gute Idee, Markus. Hab schon Wolldecken vom Dachboden geholt. Und einen guten Schuss Rum für die Schokolade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Ein Clown hat sein Latinum!!!! Das ist mir ne Lokalrunde wert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Ein Clown hat sein Latinum!!!! Das ist mir ne Lokalrunde wert.... Glühstrumpf!!! Dann kannst Du mir doch bestimmt auch folgenden Satz übersetzen: "Und wenn Du mein Posting ganz gelesen hättest ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 na dann, herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Ein Clown hat sein Latinum!!!! Das ist mir ne Lokalrunde wert.... Oh schön, auch Glückwunsch! Aber wo ist denn nun die Lokalrunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Moment ist in Arbeit... In der Zwischenzeit bedient euch selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Bin eben versehentlich in den Thread Sankt Pölten geraten. Unglaublich, was für einen Stuss Leute verzapfen können, ohne dass ihnen dabei die Standarte der Vernunft aus der Hand fällt. Sorry. Musste ich mal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Sorry. Musste ich mal loswerden. Kein Problem, das gehört hier zum Service reicht ... oder doch lieber die Version fürs Großreinemachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Wie im Modbereich gerade versprochen: Eine Runde Freibier für alle und ein Glas Tomatensaft für Karo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Gud'n Abend alle mitteinand' ich spendier mal ein leckeres Essen! und natürlich ist auch für Getränke gesorgt: Guten Appetit und Prost! Liebe Grüße, Gina bearbeitet 16. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts