karolin Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Merci beaucoup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Salatbeilagensaucendessertalkoholiker. Hmmm... nee, ich komm nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Mange tak! (nehme mir was von der alkoholfreien Auswahl und nasche mal hier und da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Wieso, war doch richtig, Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Wieso, war doch richtig, Stefan! Dann bin ich ja dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Milchkannenreisschalenzwiebackverpackung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Ich würde Spielsucht diagnostizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Ich würde Spielsucht diagnostizieren Das könnte wohl hinkommen. Und was ist das wohl? Einen schönen Abend noch, und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2004 Ich würde Spielsucht diagnostizieren *UNTERSCHREIB* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2004 wohl bekomm's! bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Mann, bin ich froh, dass ich bei dem Gelage am Samstag nicht hier war. Das gibt wieder Kalorien. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Du und deine Kalorien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Du und deine Kalorien! ich wollte nur 'mal daran erinnern *unschuldiguck* Es könnte aber auch sein, dass Ihr alle entsprechend Sport macht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 *unschuldigzurückguck* Mein "Sport" beschränkt sich momentan auf die Fahrradtouren von mir zur Uni und zurück... Habe in letzter Zwit zu wenig kalorienbewusst gegessen, weil ich im Klausurstress bin. (Ich hab Bammelllll ) Dann hab ich immer unregelmäßige, aber gehäufte Hungerattacken... Aber nach den Klausuren wird gefastet!! Jawohl!*bestätigendnick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 *unschuldigzurückguck*Mein "Sport" beschränkt sich momentan auf die Fahrradtouren von mir zur Uni und zurück... Habe in letzter Zwit zu wenig kalorienbewusst gegessen, weil ich im Klausurstress bin. (Ich hab Bammelllll ) Dann hab ich immer unregelmäßige, aber gehäufte Hungerattacken... Aber nach den Klausuren wird gefastet!! Jawohl!*bestätigendnick* Du, ich kann Dich sehr gut verstehen. Als ich in Münster wohnte, nahm ich auch zu. Leider fastete ich dann nicht. Als meine Frau dann später Heißhungerattacken bekam, weil sie schwanger war, aß ich mit. Leider fastete ich dann nicht. Als ich geschäftlich viel unterwegs war, habe ich oft und gut gegessen. Leider fastete ich dann nicht. Das Ergebnis war leider nicht so toll. Aber mittlerweile treibe ich Sport, dann brauche ich immer noch nicht zu fasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Dann hab ich immer unregelmäßige, aber gehäufte Hungerattacken... Aber nach den Klausuren wird gefastet!! Jawohl!*bestätigendnick* Lasses! Das gibt den berühmt-berüchtigten "Jojo-Effekt": 5 kg abgespeckt - Hungerattacken - 7 kg aufgespeckt. Statt weniger zu essen, lieber mehr Ausdauersport treiben und anders (nicht weniger!) essen: fettarm, weniger Zucker - dafür eiweißreich (Sättigung tritt schneller ein) und "wertvolle" Kohlehydrate (Kartoffeln oder Reis statt Puddingtörtchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Danke für deine Tips, liebe Lucia, ich werd's beherzigen Aber nach dem Klausurstress hab ich nicht mehr plötzlich so nen Heißhunger ... das ist normal bei mir BITTE DRÜCKT MIR MORGEN DIE DAUMEN. ICH SCHREIB 2 KLAUSUREN!!! bearbeitet 19. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Dann hab ich immer unregelmäßige, aber gehäufte Hungerattacken... Aber nach den Klausuren wird gefastet!! Jawohl!*bestätigendnick* Lasses! Das gibt den berühmt-berüchtigten "Jojo-Effekt": 5 kg abgespeckt - Hungerattacken - 7 kg aufgespeckt. Statt weniger zu essen, lieber mehr Ausdauersport treiben und anders (nicht weniger!) essen: fettarm, weniger Zucker - dafür eiweißreich (Sättigung tritt schneller ein) und "wertvolle" Kohlehydrate (Kartoffeln oder Reis statt Puddingtörtchen) So habe ich das auch gemacht. Es wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Stimmt. Jetzt, wo der Klausurstress fast vorbei ist, wird auch wieder vernünftig gegessen. Versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Und - wie ist's gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Danke der Nachfrage, liebe Lucia! Ach, ich denke, es besteht eine reelle Chance bestanden zu haben! Die beiden Klausuren waren wirklich ziemlich happig. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche! *bibber* Magst du einen Piccolo? Lieben Gruß, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Danke der Nachfrage, liebe Lucia!Ach, ich denke, es besteht eine reelle Chance bestanden zu haben! Die beiden Klausuren waren wirklich ziemlich happig. Die Ergebnisse bekomme ich nächste Woche! *bibber* Magst du einen Piccolo? Lieben Gruß, Gina Danke, Gina, den werd' ich mir aber aufheben, bis Du Deine Ergebnisse hast (und Sekt passt außerdem nicht zu meinem Weizenbier ). Liebe Grüße, Lucia. bearbeitet 21. Juli 2004 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Klar, mach das! Ich trink mir aber jetzt schon einen - weil ich es hinter mir hab! Trink aber nächste Woche noch einen mit dir, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo Gina, da muss ich Dir wohl noch bis zur nächsten woche die Daumen drücken, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Das ist lieb von dir, Mat! Aber strapazier deinen armen Daumen nicht zu sehr. Montag und Donnerstag schreib ich noch Klausuren und dann ist erst mal Ruhe bis zum 1. September - da hab ich meine Zwischenprüfung in Theologie... ausgerechnet an meinem Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts