hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Mag jemand Eissplitter? Lieben Gruß, Gina danke nehm ich gern, hm lecker Eissplitter Mat für dich hab ich was bestimmt kalorienarmes mitgebracht bearbeitet 23. Juli 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Ich meinete weder die hochprozentigen nocht die geistlichen Sünden, sondern, dass auch eine virtuelle Sünde eine Sünde ist (Von wegen Begehren und lüstern ansehen... Ihr wisst schon) Kann man denn eigentlich auch virtuell beichten gehen bei virtuellen Sünden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Schon klar! Ja ne, also, äh ... schön, em, ja ich werd aus seinen Äußerungen auch nicht schlau.Aber du hast natürlich nur ein virtuelles angenehmes kühles Gefühl im Bauch, ne? Ich meinete weder die hochprozentigen nocht die geistlichen Sünden, sondern, dass auch eine virtuelle Sünde eine Sünde ist (Von wegen Begehren und lüstern ansehen... Ihr wisst schon) Aber Mat! Wer hat Dich denn lüstern angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Schon klar! Ja ne, also, äh ... schön, em, ja ich werd aus seinen Äußerungen auch nicht schlau.Aber du hast natürlich nur ein virtuelles angenehmes kühles Gefühl im Bauch, ne? Ich meinete weder die hochprozentigen nocht die geistlichen Sünden, sondern, dass auch eine virtuelle Sünde eine Sünde ist (Von wegen Begehren und lüstern ansehen... Ihr wisst schon) Aber Mat! Wer hat Dich denn lüstern angesehen? na du Gabriele, mit deinem Engelsblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Hihi. Also ich hab nur den Kuchen lüstern angesehen *unschuldigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Aber Mat! Wer hat Dich denn lüstern angesehen? na du Gabriele, mit deinem Engelsblick Nix da, hansjo! Du weißt doch, ich bin katholisch verheiratet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Hihi. Also ich hab nur den Kuchen lüstern angesehen *unschuldigguck* Nee, Gina, Dein unschuldiger Blick überzeugt nicht ganz. Das geht ungefähr so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Juli 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Nee, Gina, Dein unschuldiger Blick überzeugt nicht ganz. Das geht ungefähr so: nee Gabriele deiner überzeugt mich auch nicht, das sieht eher ... aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Können diese Augen lügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) hast du so einen Hundeblick? bearbeitet 23. Juli 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Nee, Gina, Dein unschuldiger Blick überzeugt nicht ganz. Das geht ungefähr so: nee Gabriele deiner überzeugt mich auch nicht, das sieht eher ... aus Na, Dich wollte ich ja gar nicht überzeugen. Du kennst mich halt zu gut. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Na, Dich wollte ich ja gar nicht überzeugen. Du kennst mich halt zu gut. *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Hier im Büro ist es soooooooooooo schwül..... *heul* Gibt es im Café einen Eiskaffee und eine Blumenspritze? (Zum Naßspritzen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Einmal Eiskaffee für Astrid: Mir ist mehr nach Eistee Und für Dich, hansjo? Tee oder Kaffee? Mit Eis natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Gibt es im Café eine Blumenspritze? (Zum Naßspritzen....) Nein, gibt es natürlich nicht! Ja, wo gibts denn so was, in einem virtuellen Cafe Rumspritzen zu wollen, und auch noch eine Spritze dafür zu verlangen! *ganzempörtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Hier im Büro ist es soooooooooooo schwül..... *heul* Gibt es im Café einen Eiskaffee und eine Blumenspritze? (Zum Naßspritzen....) hier Astrid Spritzflasche hab ich keine gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Mir ist mehr nach Eistee Und für Dich, hansjo? Tee oder Kaffee? Mit Eis natürlich! ich nehm den Eistee Gabriele, danke! Zum Glück steht mein PC im Keller, hier ist es richtig angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Gibt es im Café eine Blumenspritze? (Zum Naßspritzen....) Nein, gibt es natürlich nicht! Ja, wo gibts denn so was, in einem virtuellen Cafe Rumspritzen zu wollen, und auch noch eine Spritze dafür zu verlangen! *ganzempörtbin* Aber Gabriele, sooo schlimm ist doch so ein Blumenspritzchen nicht, man kann sich damit doch sehr gezielt und dosiert Abkühlung verschaffen - bitte sehr, Astrid: Wir haben Klimaanlage, da brauchen wir sowas nicht.. Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Gibt es im Café eine Blumenspritze? (Zum Naßspritzen....) Nein, gibt es natürlich nicht! Ja, wo gibts denn so was, in einem virtuellen Cafe Rumspritzen zu wollen, und auch noch eine Spritze dafür zu verlangen! *ganzempörtbin* Aber Gabriele, sooo schlimm ist doch so ein Blumenspritzchen nicht, man kann sich damit doch sehr gezielt und dosiert Abkühlung verschaffen - bitte sehr, Astrid: Wir haben Klimaanlage, da brauchen wir sowas nicht.. Ciao - Inge INGE!!! Sofort nimmst Du das Ding weg! Tststs, aus der Militärausrüstung stammt das auch noch! Und wie solche Sachen ausgehen, die gar nicht soooo schlimm sind, also da konnte ich schon reichlich Erfahrungen im eigenen Familienkreis machen, nee Du, das ist noch nie gut ausgegangen. Erst letztens musste ich wieder feststellen, dass das einfach immer ausartet. Also weg mit der Spritze! Nimm Dir lieber einen Eistee oder einen Eiskaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Na gut, nehmen wir also die stattdessen ... Und unsere Blümchen im Café können auch eine Erfrischung vertragen ... *besprüh* *vorGabrieleinDeckunggeh* *EisteegreifundrausindieSonnesetz* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Inge, Du bist uuuuuuuuuuunmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Schon klar! Ja ne, also, äh ... schön, em, ja ich werd aus seinen Äußerungen auch nicht schlau.Aber du hast natürlich nur ein virtuelles angenehmes kühles Gefühl im Bauch, ne? Ich meinete weder die hochprozentigen nocht die geistlichen Sünden, sondern, dass auch eine virtuelle Sünde eine Sünde ist (Von wegen Begehren und lüstern ansehen... Ihr wisst schon) Aber Mat! Wer hat Dich denn lüstern angesehen? Niemand, liebe Gabriele, niemand. Außerdem bin ich glücklich verheiratet. Aber Ihr, Ihr habe die Kalorien lüstern angesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Aber Mat! Wer hat Dich denn lüstern angesehen? Niemand, liebe Gabriele, niemand. Außerdem bin ich glücklich verheiratet. Aber Ihr, Ihr habe die Kalorien lüstern angesehen.... Nein, nein, nein, das kann ja gar nicht sein. Denn Kalorien, lieber Mat, die gibt es gar nicht mehr! Jawohl, die sind abgeschafft und können deshalb auch nicht angeschaut werden, weder lüstern, noch bedaurend noch sonst irgendwie! Na, ist das keine frohe Botschaft? Und dann auch noch in den Katakomben. Die schlechte Nachricht ist allerdings: Statt der Kalorien gibt es nun Kilojoule, und das sind ganz fiese Dinger, weil die noch viel zahlreicher sind als die Kalorien, und weil sie auch dickmachen, wenn man sie nicht kennt. Schlimmer noch, sogar dann wenn man nicht an sie glaubt. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Weißt du, Mat, das ist nämlich der allmähliche Rückzug der Kalorien: Erst gibts die nur noch virtuell und dann gar nicht mehr! *bestätigendnick* Inge, Inge, Inge, schau dir doch mal die Sauerei von der Blumenspritze an! Ts ts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts