Inge Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Inge, Inge, Inge, schau dir doch mal die Sauerei von der Blumenspritze an! Ts ts! Ja aber Gina, Liebes, was hast du denn damit angestellt? Gib doch mal her .. nein, die andere Hand ... ohoh, was haben wir denn da ... du sollst doch nicht mit den frisch nassgespritzten Patschhändchen in die Eistorte packen ... tststs .. wenn das die Gabriele sieht, dann nimmt sie dir die Blumenspritze wieder ab ... *unschuldiginRichtungGabrieleguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 MAMMMMMIIIIIIIIII - ich hab doch gar nicht rumgespritzt! Nein Nein Nein!!! Und ich pack auch nicht in meinen heißgeliebten Eissplitter! *inVerteidigungsstellunggeh* Komm, Inge, wir machen das lieber schnell weg (immer müssen wir hinter den anderen herräumen!), bevor Gabriele..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 stimmt Inge, Gina ist unschuldig, Astrid wollte doch die Blumenspritze, die war's. Beeilt Euch mit aufräumen bevor Gabriele wieder kommt, sonst kriegt ihr sicher Hausverbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Aber ihr Lieben, die Unordnung ist doch nur virtuell - in Wahrheit hatte Astrid die Blumenspritze und ist damit sehr verantwortlich umgegangen und Gina hat sie ihr auch nicht weggenommen und auch nicht in die Eistorte gepackt ... Gabriele? Kannst reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Danke, hansjo! Vielleicht glaubt man dir ja mehr... So, alles sauber! Aber Gabriele würde uns niiiieeee Hausverbot geben, dazu ist sie viiieeel zu lieb! Stimmt's, Gabriele? bearbeitet 23. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Was es nicht alles virtuell gibt - wirklich faszinierend! Gabriele, die Luft ist rein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Schön sieht es hier aus, so frisch geputzt. Erstaunlich, eigentlich hatte ich eine Wasserschlacht erwartet, verstreute Handtücher, nasse Schuhe und feuchte Schuhabdrücke auf dem Boden, aber nein, alles blitzeblank gewischt. *staun* Ein Danke schön an wen-auch-immer. *diskretdasvieleWasserausdenBlumentopfuntersetzerwegschüttedamitdiearmenBlümchen nichtersaufen* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2004 Ja was hast du denn erwartet? Wir sind doch schon groß und vernünftig! *empörtdieArmeindieHüftenstemm* OK, der Gedanke an eine Wasserschlacht hätte mich schon gereizt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2004 Vielen Dank, für die Wünsche zum Namenstag; jetzt bekommt ihr auch noch etwas ab: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2004 OK, der Gedanke an eine Wasserschlacht hätte mich schon gereizt... me too!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2004 Wir können es ja nachholen - und einen eigenen Wasserschlachts-Thread aufmachen. Bei der Affenhitze *ironie* bestimmt eine willkommene Abkühlung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2004 Für heute schaue ich nur kurz rein (zum guten Tag sagen und zum Kalorienzählen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2004 Einen Benediktiner, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2004 Für heute schaue ich nur kurz rein (zum guten Tag sagen und zum Kalorienzählen ) eins, zwei, drei, vier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2004 Einen Benediktiner, bitte. Hier! *anreich* Du bekommst sogar den Abtprimas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Einen Benediktiner, bitte. Hier! *anreich* Du bekommst sogar den Abtprimas! Der gute Notker ist wirklich sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Der gute Notker ist wirklich sehr nett Ich mag ihn auch sehr gut leiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 BITTE DRÜCKT MIR MORGEN DIE DAUMEN. ICH SCHREIB 2 KLAUSUREN!!! Ich hab sie bestanden, alle beide! DEO GRATIAS!!!! Dafür gibt es jetzt erst mal ne Runde Sekt ... ... oder Selters!!! uns sie dürfen natürlich nicht fehlen: QUARKBÄLLCHEN!!!! Greift zu!!! Fröhliche und erleichterte Grüße, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Hey, suuper, herzlichen Glückwunsch. Ich nehme Sekt und Quarkbällchen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Danke, danke, ich könnt die ganze Welt umarmen! Hey, schau mal Mat: Du hast 3400 Postings und ich 340. Wenn das kein weiterer Grund zum Feiern ist... bearbeitet 27. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Glückwunsch, Gina! Ich nehme mir ein Glas Selter und ein-zwei Quarkbällchen ... danke schön! Liebe Grüße - Inge bearbeitet 27. Juli 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Danke, danke, ich könnt die ganze Welt umarmen! Hey, schau mal Mat: Du hast 3400 Postings und ich 340. Wenn das kein weiterer Grund zum Feiern ist... Selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Glückwunsch, Gina! Ich nehme mir ein Glas Selter und ein-zwei Quarkbällchen ... danke schön! Liebe Grüße - Inge *michIngeanschließemitdenGlückwünschenundebenfallsSelters+Quarkbällchennehme* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Ich hätte gerne ein Stück Möhrenkuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Ich hätte gerne ein Stück Möhrenkuchen. Meinst Du Marzipanmoehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts