Gina Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2004 Ich hätte gerne ein Stück Möhrenkuchen. bitte sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Das Cafe ist mir von allem am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Das Cafe ist mir von allem am liebsten Von allem? Wie meinst Du das, auf was bezieht sich das? Na egal, ich habe Lust auf einen Latte macchiato, bevor der letzte Schultag zu Ende ist und meine vormittägliche Ruhe endgültig dahin ist. Trinkst Du auch einen mit, Matthias? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Das Cafe ist mir von allem am liebsten Von allem? Wie meinst Du das, auf was bezieht sich das? Na egal, ich habe Lust auf einen Latte macchiato, bevor der letzte Schultag zu Ende ist und meine vormittägliche Ruhe endgültig dahin ist. Trinkst Du auch einen mit, Matthias? Liebe Grüße, Gabriele Liebe Gabriele, ich trinke gerne einen Latte machiato mit. Mir ist das Cafe von allen gastronomischen Angeboten im Forum am liebsten. Aber auch im Vergleich mit dem Rest steht es in meinen Augen nicht schlecht da, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Mir ist das Cafe von allen gastronomischen Angeboten im Forum am liebsten. Aber auch im Vergleich mit dem Rest steht es in meinen Augen nicht schlecht da, *Diese beiden Sätze ausdruck, rahme und an die Wand hänge* *stolz bin und mich geschmeichelt fühle* *mir überlege, wie ich Mat eine Freude machen könnte* Vielleicht damit: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Damit kannst Du mir wirklich eine Freude machen. Obst ist zu diesem Zeitpunkt genau das Richtige, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Whow - Obst, das ist eine gute Idee. Mal sehen, was ich so finde - oh, da: wie wäre es mit einer satten Portion Beeren? *schlemm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Whow - Obst, das ist eine gute Idee. Mal sehen, was ich so finde - oh, da: wie wäre es mit einer satten Portion Beeren? *schlemm* Hallo Inge, vielen Dank und Glückwunsch zu 2500 Postings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 *mit Inge mitschlemm* *mich Mats Glückwünschen anschließe* Hey, nee, das geht doch nicht, das muß doch gefeiert werden! Glückwunsch, Inge! Schön, Dich hier im Forum zu haben, und schön, dass Du das Cafe mit Beitrag Nr. 2500 beehrst. Spendierst Du auch noch was flüssiges? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Glückwunsch, Inge! Schön, Dich hier im Forum zu haben, und schön, dass Du das Cafe mit Beitrag Nr. 2500 beehrst. Spendierst Du auch noch was flüssiges? Danke, Gabriele *verstohlenTränenderRührungausdenAugenwinkelnwisch* Was Flüssiges - aber tageszeitangemessen ohne Alkohol, zumal ich wieder eine alkphreie Phase habe - eine Runde Latte Macchiato und Wasser gefällig? (das Wasser traditionsgemäß bei mir ein bisschen schräg ... ) Schön, hier bei euch zu sein! *prost* bearbeitet 28. Juli 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Prost zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 *michdenGlückwünschenvonGabrieleundMatanschließeundmireinenLatteMacchiatonehme* Glückwunsch, Inge, schön, dass du bei uns bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Ich wollte das Cafe mal wieder für alle *AndereTeesalspuresSchwarzoderGrünTrinker* nach oben posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 *einen Rooibusch Vanille Tee für Fräulein Eva aufgieße* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 *einen Rooibusch Vanille Tee für Fräulein Eva aufgieße* Herzlich willkommen im Cafe, liebes Fräulein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 für mich eine Tasse Earl Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Habt Ihr hier auch Nana-Minze, am besten kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Hm, Nana-Minze, mal sehen. Das hier? Ich brühe mal auf: Und wem der Tee nun zu warm ist, kann das hier dazu tun. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2004 Vielen Dank. Jetzt wird er wohl kalt genug sein. Wohlsein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Bitte einen Kaffee (ich hoffe der Duft wird den Earl Grey Geruch ein wenig vertreiben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Darf ich mich zu dir setzen, Mat? Ich hätte aber gerne einen Latte Macchiato! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Darf ich mich zu dir setzen, Mat? Ich hätte aber gerne einen Latte Macchiato! Klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Hi, ihr zwei, ich setze mich mal auch dazu, hab' uns ein paar Lattes mitgebracht ... *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Danke, liebe Inge! Gut, dass unser Café eine Sonnenterrasse hat - bei dem Traumwetter... *michinderSonnewohligräkle* das ist schon fast Wetter für einen Eiskaffee, nicht? Verschieben wir das auf heut Nachmittag... bearbeitet 30. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Danke, liebe Inge!Gut, dass unser Café eine Sonnenterrasse hat - bei dem Traumwetter... *michinderSonnewohligräkle* das ist schon fast Wetter für einen Eiskaffee, nicht? Verschieben wir das auf heut Nachmittag... schwärm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts