Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 ... und dann können wir die Füße im hauseigenen Swimmingpool baden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *VORdemCaféganzungeduldigaufIngewartummirmitihrneWasserschlachtzuliefern* natürlich bestens ausgestattet mit Eimern, Wasserbomben, nassen Schwämmen, Wasserpistolen und einem Feuerwehrschlauch! INGEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 GIIINAAA - da bin ich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Juhuuuu! *IngemiteinerWasserbombebewerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *kkreiiiisch* *indenSwimmingpoolspringundGinamitWasserbespritz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *quiiiieeeetsch* *schnellhinterherspringundIngegehörignassmache* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 GABRIELE, KEINE PANIK WIR SIND DRAUSSEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 HIHI *nochschnelleinenVorratWasserbombenanlege* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *pruuust* *Ginaauchgehörignassspritz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Gelobt sei das Studentenleben, denn es gibt Dir Zeit, schon morgens zu baden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *IngemitdemSchlaucheinsdrüberzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Gelobt sei das Studentenleben, denn es gibt Dir Zeit, schon morgens zu baden Höre ich da eine gweisse Wehmut heraus? Och, plansch doch einfach mit! Je mehr, desto lustiger! *MateineWasserbombegebdamiterIngebewerfenkann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *IngemitdemSchlaucheinsdrüberzieh* *kreisch* *mireinenSchlauchgreifundkräftigzurückspritz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Ach, das macht doch Laune, oder? *mirIngeschnappeundsieimhohenBogenindenPoolschmeiße* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Gelobt sei das Studentenleben, denn es gibt Dir Zeit, schon morgens zu baden Höre ich da eine gweisse Wehmut heraus? Och, plansch doch einfach mit! Je mehr, desto lustiger! *MateineWasserbombegebdamiterIngebewerfenkann* *Wasserbombeannehmundgleichwerf* Leider muss ich jetzt zum Arbeiten zurückkehren. (Ich muss noch so ne doofe Präsentation über Cash Flow Rechnung erstellen - und das als Theologe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Ach, das macht doch Laune, oder? *mirIngeschnappeundsieimhohenBogenindenPoolschmeiße* *geschmeicheltbinweilGinaoffenbarmeinGewichtvölligunterschätzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *mireineWasserbombenehmundaufMissyEvelauer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Kannst ja später wieder einsteigen - das kühle Nass erfrischt die Sinne! Viel Spaß bei der Arbeit, du Armer! Gut, ich muss auch gleich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyEve Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Wegen meines Gedichtes im Ochsen rieche ich nicht so gut. ich hoffe mal das stört euch nicht. Eveeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Wegen meines Gedichtes im Ochsen rieche ich nicht so gut. ich hoffe mal das stört euch nicht. Das haben wir gleich *EvemitdergeschnapptenWasserbombebewerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) *mireinenEimermiteiskaltemWassernehmeundihnseelenruhigüberderlauerndenIngeauslee re* bearbeitet 30. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Wegen meines Gedichtes im Ochsen rieche ich nicht so gut. ich hoffe mal das stört euch nicht. Das haben wir gleich *EvemitdergeschnapptenWasserbombebewerf* *MissyEveanschließendindenPoolschubse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyEve Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Hilfäääääääääääääääää, schlormpfffffffffffffsch. Ich habe mit Stilanpassungsproblemen zu kämpfen. H2O Eve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Hilfäääääääääääääääää,schlormpfffffffffffffsch. Ich habe mit Stilanpassungsproblemen zu kämpfen. H2O Eve *MissyEvegönnerhaftdieHandhinhalteundihrausdemPoolhelfe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyEve Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *MissyEvegönnerhaftdieHandhinhalteundihrausdemPoolhelfe* nich so schnell *GinaanderHandpackeundsiemitinsWasserziehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts