Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *MissyEvegönnerhaftdieHandhinhalteundihrausdemPoolhelfe* nich so schnell *GinaanderHandpackeundsiemitinsWasserziehe* *MissyEveganzentrüstetblitzschnelluntertauche* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyEve Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 MissyEveganzentrüstetblitzschnelluntertauche**ganzschnellunterGinadurchtaucheundihrvonhintendieBeinewegzieh* Nautila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyEve Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *aufdie100MeterTaucheruhrschauundmerkdasichlosmuss* *GinanochmalnassspritzunddannschnellaufdieWieserenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *japs* *nachLuftschnappe* *einmalfestaufdieWasseroberflächeschlagedamitMissyEveeinenSchwunginsGesichtbekom mt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyEve Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) *einmalfestaufdieWasseroberflächeschlagedamitMissyEveeinenSchwunginsGesichtbekommt* *miteinerArschbombemitAnlaufdasganzeWasserausdemPoolrausschwappenlasse**selberdannimMatschausrutscheundsodreckigbinnwievorher* MuddyWaterEve bearbeitet 30. Juli 2004 von MissyEve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *mireinenSchlauchschnappeundEveabspritz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyEve Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Wenn die Jungs von "Ernst und Co" wüßten was wir hier so machen. Die "MS Arena" würde leerer werden glaube ich. *nassglücklichunderschöpftmireinenKaffeebestell* Tschüssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *michnassundebenfallsglücklichmiteinemEiszuEvesetz* Gina, komm doch dazu, es ist noch mehr da Ciao - Inge *schleck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 *michfrischgeduschtzuIngeundEvesetzeund10KugelEisschlemme* Inge, das war super! Wird wiederholt, gell??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Inge, das war super! Wird wiederholt, gell??? Na logo. Eve, schön dass du noch dazu gekommen bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Fertig mit Wasserschlacht? Das mit dem Wiederholen habe ich jetzt auch demonstrativ überhört. Und eigentlich sollte diese Planscherei hier herausgesplittet werden; die Splittkosten gehen dann an Gina, die angefangen hat! Da war doch auch noch eine Kaffeebestellung? Bitte sehr: Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Fertig mit Wasserschlacht? Das mit dem Wiederholen habe ich jetzt auch demonstrativ überhört. Und eigentlich sollte diese Planscherei hier herausgesplittet werden; die Splittkosten gehen dann an Gina, die angefangen hat! Da war doch auch noch eine Kaffeebestellung? Bitte sehr: Liebe Grüße. *mitgesenktemBlickundherunterhängendenSchulternvorGabrieletret* Na komm, ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, keine Wasserschlacht machen zu dürfen... Aber dann habe ich in der Teestube Inges aufforderndes Posting gelesen - da überkam es mich und ich ... konnte einfach nicht anders ... es tut mir ja so leid ... die nächste Wasserschlacht machen wir in einem Extra-Thread ... versprochen! *GabrielemitDackelblickanguck* in ehrlicher Reue Gina Aber für einen Kaffee mit dir bin ich doch immer zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Es ist doch immer wieder eine pädagogische Herausforderung, offiziell das Verhalten der Rangen missbilligen zu müssen und innerlich schier zu platzen vor Lachen. Der Dackelblick ist aber wirklich zu köstlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Na super Gabriele! Weißt du, wie ich mich jetzt fühle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 Na super Gabriele! Weißt du, wie ich mich jetzt fühle??? Wie bei Muttern zu Hause? Wie nach einem Schwimmbadbesuch mit anschließenem Eisdielenbesuch? Wie eine Prinzessin auf der Erbse? Wie eine Studentin im Katakomben-Cafe? Ja mei, woher soll ich denn wissen, wie Du Dich fühlst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2004 ich fühle mich gedemütigt - und du hattest deinen Spaß dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 DIE DEUTSCHSPRACHIGE REDAKTION VON RADIO VATIKAN SUCHT REDAKTEUR/INDie Redaktion stellt ab sofort eine Redakteurin oder einen Redakteur ein. Gebraucht werden dabei vor allem Radioerfahrungen, Kenntnis der italienischen und möglichst einiger anderer Sprachen, allgemeine Kenntnis der katholischen Kirche. MoinMoin, Welcher A&A hier kann dafür ausreichend Italienisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 bin zwar kein A&Aler und kann kein Italienisch, aber würde ich trotzdem gerne machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Ja UHU, hast du denn wenigstens "Radioerfahrungen" und "allgemeine Kenntnis der katholischen Kirche". Wenn ja --> viel Erfolg, wenn nein --> was müsstest du noch wissen? Darauf einenPharisäer immer zu Diensten Wally bearbeitet 31. Juli 2004 von Wally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Ja UHU,hast du denn wenigstens "Radioerfahrungen" und "allgemeine Kenntnis der katholischen Kirche". Wenn ja --> viel Erfolg, wenn nein --> was müsstest du noch wissen? immer zu Diensten Wally nee, Wally, leider auch keine Radioerfahrungen ... ABER umso mehr "allgemeine Kenntnis der katholischen Kirche" *grins* UND ich finde Rom wunderschön *dahinträume* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Dann mach uns doch den Papa. Es sind noch Papstnamen frei: --> http://www.branchenbuch.ch/domains/search....omainName=papst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 *mitgesenktemBlickundherunterhängendenSchulternvorGabrieletret*Na komm, ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, keine Wasserschlacht machen zu dürfen... Aber dann habe ich in der Teestube Inges aufforderndes Posting gelesen - da überkam es mich und ich ... konnte einfach nicht anders ... es tut mir ja so leid ... die nächste Wasserschlacht machen wir in einem Extra-Thread ... versprochen! *GabrielemitDackelblickanguck* Na also weißt du, wir haben unsere Schlacht immerhin vor dem Café gemacht, und schließlich wollten wir danach unser Eis und unseren Kaffee im selben thread nehmen, also Gabriele sollte sich doch einen Ruck geben und unser Treiben nicht länger missbilligen ... schließlich ist im Café nichts nass geworden, aber auch gar nichts. Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Hast du recht, hast du vollkommen recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Hurra, ab morgen bin ich offiziell im Ruhestand und möchte gern mit euch feiern!!! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Hurra, ab morgen bin ich offiziell im Ruhestand und möchte gern mit euch feiern!!! Oh ja, das gehört begossen. Wann feiern wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts