Elima Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Gern, jederzeit. Aber wie? In meinem Alter kennt man sich mit den entsprechenden Möglichkeiten nicht so aus, wenigstens ich nicht. Elisabeth bearbeitet 31. Juli 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Och, ein kleiner Umtrunk im schnuckligen Café ist doch gar nicht soo schlecht - wir können natürlich auch ne Pool- und Beachparty machen *zuIngeschiel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Dann mach uns doch den Papa. Es sind noch Papstnamen frei: --> http://www.branchenbuch.ch/domains/search....omainName=papst sorry, Wally, den Zusammenhang habe ich gerade überhaupt nicht mitgeschnitten mensch, toll, elima !!! komme gerne zum Feiern! (ich muß noch knappe 40 Jahre ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Dachte nur als Ersatz für den Radio Vatikan-Job, aber vergess es ... Hallo Elima, dann nutzdeine Chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) UHU, das heißt doch auch, dass du noch jung bist, alles hat eben zwei Seiten. Trinkt, was ihr wollt. Ich würde es gerne auch auf so schönen Bildern servieren wie Gabriele oder andere, aber das eben kann ich nicht. Vielleicht bringt's mir noch jemand bei. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu alt, um zu lernen. Danke, Wally, ich tu mein Möglichstes. Radio-Vatikan-Job wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ich kann ein bisschen Italienisch und habe etwas mehr als nur theologische Grundkenntnisse. Blöd ist da nur, dass ich eine Frau bin, da gäb's sicher Probleme (vielleicht sogar trotz meines Alters) Elisabeth bearbeitet 31. Juli 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Na, zu dem Anlass sollte es schon Champagner sein ... hab' mal ein paar Gläschen voll mitgebracht, zum Anstoßen ... ... und zum Nachfüllen gibt's dann den da Prost, Elima, herzlichen Glückwunsch!! Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Vielleicht gringt's mir noch jemand bei. Mach' ich gerne. Sach' Bescheid, ob hier oder als PM ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Inge, das ist ganz lieb von dir. Vielen herzlichen Dank! Auch auf dein Wohl! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Und, klappt es schon, Elisabeth? Das Bilder-Posten ist eigentlich ganz einfach, ich hab es auch erst vor kurzem entdeckt... [Werbung] Hey Leute, schaut euch mal unsere UNENDLICHE GESCHICHTE an, die nimmt immer krassere Ausmaße an... Der Bestseller schlechthin!!! [/Werbung off] bearbeitet 31. Juli 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Vielleicht gringt's mir noch jemand bei. Mach' ich gerne. Sach' Bescheid, ob hier oder als PM ... Ciao - Inge Vielleicht könntest du es öffentlich erklären - ich kann`s nämlich auch nicht.... Danke! Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Ich mach dazu mal lieber nen Thread auf - das ist wieder zu sehr OT glaub ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 uups - das war jetzt Doppelarbeit - ich hab's auch erklärt (und zwar da) - kann dann eigentlich wieder gelöscht werden ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Gina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Hier bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Champagner? Hmm - noch ein Glas für ora-et-labora ... und Nachschub ... *prost* auf unseren Doppelthread bearbeitet 31. Juli 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 aber klar doch! Auf zwei Doofe mit einem Gedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 [Werbung]Hey Leute, schaut euch mal unsere UNENDLICHE GESCHICHTE an, die nimmt immer krassere Ausmaße an... Der Bestseller schlechthin!!! [/Werbung off] Das ist der erste (und letzte) Thread, den ich meiner Frau KOMPLETT VORGELESEN habe. Sie hat daraufhin ihr Eheversprechen angezweifelt und wollte mir Internet-Verbot erteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 [Werbung]Hey Leute, schaut euch mal unsere UNENDLICHE GESCHICHTE an, die nimmt immer krassere Ausmaße an... Der Bestseller schlechthin!!! [/Werbung off] Das ist der erste (und letzte) Thread, den ich meiner Frau KOMPLETT VORGELESEN habe. Sie hat daraufhin ihr Eheversprechen angezweifelt und wollte mir Internet-Verbot erteilen. verständlich ... also, was die Leser dieses Thread von uns denken... peinlich, peinlich... aber uns kennt ja hier keiner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Inge, wir arbeiten auch noch mit verschiedenen Methoden. Von daher lohnt sich der Doppelthread wenigstens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Whoah, ich bin auf Platz eins in den Top Ten des heutigen Tages! Dafür gibst noch Quarkbällchen gratis dazu! (Mein Mitbewohner hat sich grad ne Pizza in den Ofen geschoben - kriege Hunger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Whoah, ich bin auf Platz eins in den Top Ten des heutigen Tages! Dafür gibst noch Quarkbällchen gratis dazu! (Mein Mitbewohner hat sich grad ne Pizza in den Ofen geschoben - kriege Hunger) Danke für die Quarkbällchen (sehen wirklich sehr lecker aus) -- aber ich kriege dich noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Bedien dich! Dann hau mal rein! Uns trennen noch 15 Postings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Bedien dich!Dann hau mal rein! Uns trennen noch 15 Postings... Das wird schwer... mein aufdemlandverfügbares56kmodem hält mit deiner Tipp-Geschwindigkeit nicht im Geringsten mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Oh, das tut mir jetzt aufrichtig leid! Aber ich geh bald ins Bett, dann kannst du dich austoben... Steh ich ab 24h wieder auf Null oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2004 Steh ich ab 24h wieder auf Null oder wie läuft das? Nein, es werden die Postings der letzten 24 Stunden gezählt. Du solltest den Sonntag heiligen und nicht mehr posten, damit die anderen (insbesondere Markus) eine Chance haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts