Jump to content

Café Katakombe Nr.3

Gabriele

Recommended Posts

Danke für den Tip, liebe Gabriele, das werde ich tun. Mein Bett ruft, es brüllt geradezu. Obwohl ich sehr interessiert am Verlauf der Unendlichen Geschichte bin. Markus, ich überlasse dir das Feld! Gute Nacht!

schlafen.jpg

Lieben Gruß, Gina

Ach, Gina, schade, aber trotzdem Gute Nacht!! Ich spendier' dir und uns noch einen Schlummertrunk:

img_r.jpg

Aber auch ich muss ins Bett... morgen Kantorendienst... hoffentlich singe ich da nicht von der Queen, Athina und den grünen Ufos...

Liebe Grüße,

Markus

... das wär peinlich! Ich halt dir die Daumen! Und danke für den Schlummertrunk, mir ....... fallen.... s..c.h...on......la....n.g...s.a...m....d...i..e...A..u.g...e...n.........zu.

:P Oh, schon leer hier?

Alle zu Bett gegangen?

Ich nehme trotzdem noch ein Gläschen Schampus, mir ist gerade nach ein bisschen feiern.

Erstens fährt morgen der größere Teil meiner Kinder ins Pfadfinderlager, eine ruhige Woche liegt vor mir.

Zweitens bekomme ich in dieser ruhigen Woche ganz lieben Besuch. Gell, hansjo? :blink:

Drittens werde ich aufgrund dieses Besuches einen anderen eifrigen Katakomben-Cafe-Besucher leibhaftig kennenlernen. Bin schon ganz gespannt.

Wenn das kein Grund zum Feiern und Freuen ist ....

pic_prog_champagner.jpg

Prost und liebe Grüße, Gabriele

:P Oh, schon leer hier?

Alle zu Bett gegangen?

Ich nehme trotzdem noch ein Gläschen Schampus, mir ist gerade nach ein bisschen feiern.

Erstens fährt morgen der größere Teil meiner Kinder ins Pfadfinderlager, eine ruhige Woche liegt vor mir.

Zweitens bekomme ich in dieser ruhigen Woche ganz lieben Besuch. Gell, hansjo? :blink:

Drittens werde ich aufgrund dieses Besuches einen anderen eifrigen Katakomben-Cafe-Besucher leibhaftig kennenlernen. Bin schon ganz gespannt.

Wenn das kein Grund zum Feiern und Freuen ist ....

pic_prog_champagner.jpg

Prost und liebe Grüße, Gabriele

ich bin noch da Gabriele, ich trink mit Dir ein Gläschen

mittagspitze.jpg

Schönen guten Morgen und danke für die Einladung zum Frühstücksbuffet!

Ich probier hiermit mein erstes Bild zu posten. Fürs Futter ist ja schon reichlich gesorgt – in Erinnerung daran, wo ich vor ein paar Tagen um diese Zeit war, leiste ich halt einen Beitrag zum Ambiente (es geht (fast) nichts über einen Sonnenaufgang in den Bergen…..)

Da man keine eigenen Fotos posten kann, muss ich halt mit einem Bild Vorlieb nehmen, das ich gefunden habe...... Als ich oben war, war alles voll Enzian, Alpenrosen, Primeln und Schusternägele, Alpenmargeriten und Strubabuoba…….

Schönen Sonntag!

Susanne

bearbeitet von Ennasus

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... *mirdenSchlafausdenAugenreibe*

was gibt es Schöneres als am heiligen Sonntag so fürstlich zu frühstücken! Greift zu! fruehstueck.jpg

das ist richtig Gina, es ist herrlich am Sonntag fürstlich zu frühstücken, aber nicht um halb acht Uhr morgens, jetzt lass ich mir das gefallen :blink:

was gibt es Schöneres als am heiligen Sonntag so fürstlich zu frühstücken! Greift zu! fruehstueck.jpg

Liebe Gina,

wolltest Du nicht den Sonntag mit Nicht-Posten heiligen?

Andererseits, ein solch herrliches Frühstück zu servieren, das ist eindeutig ein Akt der Nächstenliebe und verstösst nicht gegen das Sonntagsgebot.

Ich bediene mich auch mal, vielen Dank.

Liebe Grüße, Gabriele

mittagspitze.jpg

Schönen guten Morgen und danke für die Einladung zum Frühstücksbuffet!

Ich probier hiermit mein erstes Bild zu posten. Fürs Futter ist ja schon reichlich gesorgt – in Erinnerung daran, wo ich vor ein paar Tagen um diese Zeit war, leiste ich halt einen Beitrag zum Ambiente (es geht (fast) nichts über einen Sonnenaufgang in den Bergen…..)

Da man keine eigenen Fotos posten kann, muss ich halt mit einem Bild Vorlieb nehmen, das ich gefunden habe...... Als ich oben war, war alles voll Enzian, Alpenrosen, Primeln und Schusternägele, Alpenmargeriten und Strubabuoba…….

Schönen Sonntag!

Susanne

Danke, liebe Susanne, für das schöne Ambiente.

Urlaubsbilder austauschen, das ist eine sehr schöne Sache und ich finde, unser Café ist dazu genau der richtige Ort.

Die Sache mit den eigenen Bildern, das ist schon etwas schwierig. Ich suche mal den Thread, wo nach Lösungen gesucht wurde.

LIebe Grüße, Gabriele

Liebe Gina,

wolltest Du nicht den Sonntag mit Nicht-Posten heiligen?

Andererseits, ein solch herrliches Frühstück zu servieren, das ist eindeutig ein Akt der Nächstenliebe und verstösst nicht gegen das Sonntagsgebot.

Ich bediene mich auch mal, vielen Dank.

Liebe Grüße, Gabriele

Ach, Gabriele, ich fürchte, ich bin kath.de-süchtig :blink: Ich muss mich jetzt ein wenig vorausgaben, denn während meiner beiden Kurzurlaube werde ich nicht posten können... :P

Ach, Gabriele, ich fürchte, ich bin kath.de-süchtig :blink:

das lässt nach mit der Zeit Gina :P

Ach, Gabriele, ich fürchte, ich bin kath.de-süchtig  :P

das lässt nach mit der Zeit Gina :)

:P Echt? Das würde mich jetzt aber auch interessieren: Wie hast Du das gemacht? Einfach abgewartet?

(Hilft bei mir nicht so recht. :blink: )

Vorschlag: Ich spendiere Dir einen Earl Grey und Du erzählst uns, wie man die kath.de- Sucht los wird.

lah2003021093.jpg

Liebe Grüße, Gabriele

Da wäre ich auch interessiert, auch wenn ich jetzt im Ruhestand viel Zeit dafür hätte. Ich möchte doch nicht immer nur am Computer sitzen, aber immer verreisen geht auch nicht.

Liebe Grüße

Elisabeth

Die Sache mit den eigenen Bildern, das ist schon etwas schwierig. Ich suche mal den Thread, wo nach Lösungen gesucht wurde.

Ich habs gefunden. Bist ein Schatz! Danke!

bearbeitet von Ennasus

Ich hätte gerne etwas Kühles.

Mir auch eins, bitte bitte!!

Aber gerne!

Ich habe gerade meinen Kindern gepredigt, wie wichtig das Trinken im Moment ist, deshalb habe ich das Wasser auch gleich griff- (bzw. servier-) bereit.

wassergl.jpg

wassergl.jpgwassergl.jpg

Liebe Grüße, Gabriele

Guten Tag zusammen.

Ich hätte gerne etwas Kühles,

viele Grüße,

Matthias

wie wärs damit?

706762.jpg

eisgekühlt