hansjo Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Ich setze mich im Cafe 'mal dazu. Guten Morgen da schieß ich mich gleich an, gibts auch Frühstück? *unschuldigfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2004 gibts auch Frühstück? *unschuldigfrag* Da lag mir doch schon eine flapsige Bemerkung in der Tastatur, als ich doch noch rechtzeitig gesehen habe: hansjo hat 1111 Postings! In diesem speziellen Falle gibt es nicht nur ein Frühstück, sondern auch noch ein Gläschen Sekt: Oder magst Du lieber einen Schnaps auf die Schnapszahl? *unschuldigfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Ich hätte gerne mehr Obst, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Ich auch, hab' mal was mitgebracht: Greift zu! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Ich auch, hab' mal was mitgebracht: Greift zu! Ciao - Inge Danke, liebe Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 hm lecker, danke Gabriele und Inge und nee Gabriele keinen Schnaps, vor allem nicht mit Kaffee, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Ich auch, hab' mal was mitgebracht: Greift zu! Ciao - Inge Mensch Inge, seh ich jetzt erst, sogar Litschis hast Du mitgebracht, da lass ich alles andere für stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Das solltest Du doch zumindest ansatzweise wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2004 keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Na, zumindest keinen greylichen ... Und Mats Weingeschmack, nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Das solltest Du doch zumindest ansatzweise wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Sei doch froh, da bleiben die Litschis ja für dich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Sei doch froh, da bleiben die Litschis ja für dich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Sei doch froh, da bleiben die Litschis ja für dich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Sei doch froh, da bleiben die Litschis ja für dich ... Das ist ja noch weniger als bei Overkott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Das ist ja noch weniger als bei Overkott Gar nicht so einfach, das zu unterbieten.... Schreib doch mal wieder was Substanzielles, Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Litschis - nein danke. Lieber Weintrauben, Äpfel, Feigen, Mangos usw.. keine Litschis, kein Earl Grey Tee, Matthias was hast Du denn für einen Geschmack Sei doch froh, da bleiben die Litschis ja für dich ... Das ist ja noch weniger als bei Overkott ... 2681 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. August 2004 Melden Share Geschrieben 12. August 2004 Das ist ja noch weniger als bei Overkott Gar nicht so einfach, das zu unterbieten.... Schreib doch mal wieder was Substanzielles, Mat! Ja doch, mach ich doch, aber nicht so sehr im Cafe. Da plaudere ich sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 Ein Sekt für alle, die jetzt in Urlaub gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, viele Grüße, Matthias na Matthias, jetzt aber los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, viele Grüße, Matthias na Matthias, jetzt aber los was, los? *unschuldigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, viele Grüße, Matthias na Matthias, jetzt aber los was, los? *unschuldigguck* das *unschuldiggucken wirkt nur bei Gabriele, bei mir nicht Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, viele Grüße, Matthias na Matthias, jetzt aber los was, los? *unschuldigguck* das *unschuldiggucken wirkt nur bei Gabriele, bei mir nicht Matthias Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts