Inge Geschrieben 13. August 2004 Melden Share Geschrieben 13. August 2004 Kaffeezeit - draußen ist serviert! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Lange nicht mehr dagewesen ... da ist ein Stück Kuchen mit Kaffee doch glatt das Richtige! Danke, Inge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 ich setze mich einfach mal dazu - um meine Bratkartoffeln mit Kräuterbutter zu verdauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Nun setze ich mich mal hier hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Nehme mir die Getränkekarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Zähle die Anwesenden hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Schaue noch mal in die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Rufe die nette Kellnerin hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Eine Runde Sekt für alle Anwesenden zu meinem 5000. Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Rufe die nette Kellnerin hier. Hier! Das war mal eine hübsche Einleitung zur runden Zahl, dafür spendiere ich speziell ein Gläschen für Dich, Ellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Glückwunsch, Ellen *anstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Liebe Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting, viele Grüße, Matthias Auch für dieses hübsche Posting ein Gläschen für Mat: (Ich fand es gestern so sinnig, am Freitag, den dreizehnten mein 4000stes Posting geschrieben zu haben, dass ich nicht gleich reagiert habe. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. August 2004 Melden Share Geschrieben 14. August 2004 Ui, hier gibt es ja mächtig was zu feiern! Tut mir leid, dass dich deinen 4000. übersehen habe, Gabriele! Das wird jetzt aber gefeiert! Prost an alle! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 15. August 2004 Melden Share Geschrieben 15. August 2004 AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, Gabriele, hab deine Nullung doch glatt übersehen! Sorry, Glückwunsch nachträglich und PROST! Lieben Gruß, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. August 2004 Melden Share Geschrieben 15. August 2004 Eine Runde Sekt für alle Anwesenden zu meinem 5000. Beitrag. Herzlichen Glückwunsch, Ellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 15. August 2004 Melden Share Geschrieben 15. August 2004 Boa, Älln, 5000!!! Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. August 2004 Melden Share Geschrieben 15. August 2004 Danke allen Gratulanten! Dann gebe ich noch eine Runde Kaffee und Kuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2004 Danke allen Gratulanten! Dann gebe ich noch eine Runde Kaffee und Kuchen. Danke schön, Ellen, genau das Richtige jetzt zum zweiten Frühstück. Wo steckt denn eigentlich Mat? War schon länger nicht mehr hier? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. August 2004 Melden Share Geschrieben 16. August 2004 Danke schön, Ellen, genau das Richtige jetzt zum zweiten Frühstück. Wo steckt denn eigentlich Mat? War schon länger nicht mehr hier? Liebe Grüße, Gabriele Ja genau, jetzt wo es was zu essen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2004 Danke schön, Ellen, genau das Richtige jetzt zum zweiten Frühstück. Wo steckt denn eigentlich Mat? War schon länger nicht mehr hier? Liebe Grüße, Gabriele Ja genau, jetzt wo es was zu essen gibt. Hm, Kuchen ist wohl nicht ganz das Richtige, um Mat zu verführen. Hat jemand Obst dabei? Äpfel vielleicht? *unschuldig guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. August 2004 Melden Share Geschrieben 16. August 2004 ok. Gabriele versuchen wir es damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. August 2004 Melden Share Geschrieben 16. August 2004 Hier einer ist noch übrig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2004 Wunderbar, hansjo und Inge. Jetzt fehlt nur noch Mat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. August 2004 Melden Share Geschrieben 16. August 2004 Wunderbar, hansjo und Inge. Jetzt fehlt nur noch Mat. Da bin ich schon, wenn auch nur ganz kurz für heute, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Guten Morgen! Auf Wunsch einer einzelnen Dame gebe ich ein Abschiedfrühstück aus! Greift zu! Liebe Grüße, Gina UUUNNNNNNDDDDD TSCHÜSS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts