Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Gina! Ich will ja nicht meckern, aber.... was ist denn das im Hintergrund des Frühstücks? Mittags um 9:48 Uhr? *am Hintergrund vorbeikuck und mir das Frühstück schmecken lass* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 *OOOPS* das hab ich gar nicht gemerkt! Tja, ich sag nur: Urlaubsreif!!! Ähem. Jetzt aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Gina! Ich will ja nicht meckern, aber.... was ist denn das im Hintergrund des Frühstücks? Mittags um 9:48 Uhr? *am Hintergrund vorbeikuck und mir das Frühstück schmecken lass* Liebe Grüße, Gabriele Frühstück, da bin ich aich dabei, vielen Dank und viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Kann mal bitte jemand den Champagner für Martins 10.000 Posting kaltstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Steht kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Dann suche ich mir schon einmal ein günstiges Plätzchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Gugge mal, hier wäre ein günstiges Plätzchen - ich habe auch noch Erdbeeren, "sie unterstützen den feinen Geschmack des Champagners" *) *) Zitat aus "Pretty Woman" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Hier isses! Das in jeder Hinsicht denkwürdige 10.000ste Posting von Martin. Wer lässt jetzt die Korken knallen? Ich schaffe es immer noch nicht. *mir vorsorglich die Ohren zuhalte* Prost, Martin. Auf viele weitere denkwürdige und lesenswerte Postings von Dir! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 *diekorkenknallenlass* *aufmartinanstoß* Herzlichen Glückwunsch, lieber Martin! Und vielen Dank für Deine 10.000 Postings - jedes für sich ein Standardwerk der Weltliteratur - und besonderen Dank dafür, daß Du immer den guten Ton wahrst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Jawoll, ein Hoch auf Martin. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Prosit Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 *prohpf Martin* *Erdbeerenmampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Nach Liebe beim Bund, Rotweinallergien und noch so Dingen brauch ich jetzt was zu trinken . Gibt's hier noch was, oder muss ich in die Bar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Nach Liebe beim Bund, Rotweinallergien und noch so Dingen brauch ich jetzt was zu trinken . Gibt's hier noch was, oder muss ich in die Bar? Liebe beim Bund? Wo gibt es denn so was? Und warum brauchst Du was zu Trinken dazu? Was sind "noch so Dinge"? Ich stelle Dir mal ein Glas Rotwein her, obwohl ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, dass er Migräne auslösen kann. Zum Wohl! und liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Rotwein? nee heut brauch ich was stärkeres magst du auch einen Gintonic Gabriele? Liebe bei Bund gibt's in der Arena übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 HANSJO!!! *ganz entrüstet guck* Du versuchst, mich hier gleich doppelt zu verführen: Zum Alkohol trinken und zum Arena lesen! Und dann noch hier, wo jeder mitlesen kann! Das muß ich aufs entschiedenste zurückweisen! Jawohl! Warte doch mindestens, bis die Kinder im Bett sind, was sollen die denn denken. *mir den Gintonic nehme und davon trinke* Ähm, ja, was wollte ich noch sagen? Ah ja: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 HANSJO!!! *ganz entrüstet guck* Du versuchst, mich hier gleich doppelt zu verführen: Zum Alkohol trinken und zum Arena lesen! Und dann noch hier, wo jeder mitlesen kann! Das muß ich aufs entschiedenste zurückweisen! Jawohl! Warte doch mindestens, bis die Kinder im Bett sind, was sollen die denn denken. *mir den Gintonic nehme und davon trinke* Ähm, ja, was wollte ich noch sagen? Ah ja: Liebe Grüße, Gabriele PROST GABRIELE!! ich dachte Deine Kinder sind schon im Bett, wie sich das gehört Liebe Grüße, hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2004 PROST GABRIELE!! ich dachte Deine Kinder sind schon im Bett, wie sich das gehört Liebe Grüße, hansjo Inzwischen ist auch der kleine zu Hause verbliebene Rest im Bett, und zwar im eigenen Bett, wie sich das gehört. War aber nicht ganz einfach heute abend. PROST ZURÜCK! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 PROST GABRIELE!! ich dachte Deine Kinder sind schon im Bett, wie sich das gehört Liebe Grüße, hansjo Inzwischen ist auch der kleine zu Hause verbliebene Rest im Bett, und zwar im eigenen Bett, wie sich das gehört. War aber nicht ganz einfach heute abend. PROST ZURÜCK! Liebe Grüße, Gabriele Um es nicht bei dem Smiley allein zu lassen: habt Ihr schon Euren Rausch ausgeschlafen? (Wer trinkt, sollte es auch koennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) PROST GABRIELE!! ich dachte Deine Kinder sind schon im Bett, wie sich das gehört Liebe Grüße, hansjo Inzwischen ist auch der kleine zu Hause verbliebene Rest im Bett, und zwar im eigenen Bett, wie sich das gehört. War aber nicht ganz einfach heute abend. PROST ZURÜCK! Liebe Grüße, Gabriele Um es nicht bei dem Smiley allein zu lassen: habt Ihr schon Euren Rausch ausgeschlafen? (Wer trinkt, sollte es auch koennen) Du weißt nicht was wir alles vertragen können Matthias, ich könnte ja jetzt ganz fies sein und Herr examinierter Theologe schreiben, zum Glück bin ich das nicht bearbeitet 18. August 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Um es nicht bei dem Smiley allein zu lassen: habt Ihr schon Euren Rausch ausgeschlafen? (Wer trinkt, sollte es auch koennen) Du weißt nicht was wir alles vertragen können Matthias, Vor allem gemeinsam, gell, hansjo? Von was redet Mat denn eigentlich? Rausch ausschlafen, trinken können? Wie kommt er zu solchen Verdächtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 PROST GABRIELE!! ich dachte Deine Kinder sind schon im Bett, wie sich das gehört Liebe Grüße, hansjo Inzwischen ist auch der kleine zu Hause verbliebene Rest im Bett, und zwar im eigenen Bett, wie sich das gehört. War aber nicht ganz einfach heute abend. PROST ZURÜCK! Liebe Grüße, Gabriele Um es nicht bei dem Smiley allein zu lassen: habt Ihr schon Euren Rausch ausgeschlafen? (Wer trinkt, sollte es auch koennen) Du weißt nicht was wir alles vertragen können Matthias, ich könnte ja jetzt ganz fies sein und Herr examinierter Theologe schreiben, zum Glück bin ich das nicht Du hast es also gelesen. Nun ja. Hier sind wenigstens angenehme Leute. Ihr seid also jetzt wach. Das ist schoen. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Du hast es also gelesen. Nun ja. Hier sind wenigstens angenehme Leute. Ihr seid also jetzt wach. Das ist schoen. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ja, hier sind nur nette Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Genau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts