Mat Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 immer diese Einzeiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 immer diese Einzeiler Es ist noch schlimmer, hansjo! Einsilbig ist er, der Mat, schrecklich einsilbig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 immer diese Einzeiler Es ist noch schlimmer, hansjo! Einsilbig ist er, der Mat, schrecklich einsilbig. Ich muss mich noch ein wenig erholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) hey, ich bin auf der heutigen top ten autoren Liste, da ich eigentlich nie damit gerechnet hatte, da jemals aufzutauchen, geb ich ein Runde Eistee aus. Für Alkohol ist es zu warm dass das natürlich nur so ist, weil hier eigentlich gar nichts los ist , vergessen wir einfach bearbeitet 18. August 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Also dass hansjo mal auf der Top-Ten-Liste auftaut - das wäre schon ein richtiges Eis wert, finde ich *Rundeschmeiß* Ist hoffentlich für jede/n 'was dabei?? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 hey, ich bin auf der heutigen top ten autoren Liste, da ich ich eigentlich nie damit gerechnet hatte da jemals aufzutauen ... Mir fällt zu dem Thema eher so was ein: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ich habs vor euch gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Das war gleichzeitig, Inge. Zwei Seelen und ein Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ich habs vor euch gemerkt Falsch, nicht vor uns gemerkt, sondern nur verbessert, während wir Eis geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Aber dass hansjo den Tauvorgang jetzt rauseditiert hat, finde ich eigentlich schade.... P.S. Das war mein 2727tes Posting (3^3, zweimal hintereinandergeschrieben ...) bearbeitet 18. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ich habs vor euch gemerkt Falsch, nicht vor uns gemerkt, sondern nur verbessert, während wir Eis geholt haben. ihr seid einfach zu langsam gewesen aber ich esse gern ein Eis mit Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 jetzt hab ich Matthias fast eingeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ihr seid einfach zu langsam gewesen Wir? Zu langsam? Pffffff ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 komm eisessen Gabriele, nicht schmollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 komm eisessen Gabriele, nicht schmollen Ich schmolle, solange ich will! Ob vor, nach, während oder anstatt Eis essen, das lasse ich mir von Dir doch nicht vorschreiben! Außerdem hast Du eh nur gepostet, um jetzt Mat zu überholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Außerdem hast Du eh nur gepostet, um jetzt Mat zu überholen. wie kommst denn auf die Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Außerdem hast Du eh nur gepostet, um jetzt Mat zu überholen. wie kommst denn auf die Idee Das war weibliche Intuition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Mensch, ein Eis, suuper. Hoffentlich ist noch was da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Mensch, ein Eis, suuper. Hoffentlich ist noch was da. Nö, Matthias, tut mir Leid. Das ist getaut, und hansjo ist Schuld. Aber Eistee ist noch da, der wurde wegen dem Tauvorgang überhaupt nicht gewürdigt, bitte sehr: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Mensch, ein Eis, suuper. Hoffentlich ist noch was da. Nö, Matthias, tut mir Leid. Das ist getaut, und hansjo ist Schuld. Aber Eistee ist noch da, der wurde wegen dem Tauvorgang überhaupt nicht gewürdigt, bitte sehr: Liebe Grüße, Gabriele nö, ich bin gar nicht schuld, Gabriele hat geschmollt und das Eis nicht gegessen und nicht in den Nichverderber gestellt, die ist schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 nö, ich bin gar nicht schuld, Gabriele hat geschmollt und das Eis nicht gegessen und nicht in den Nichverderber gestellt, die ist schuld Mooooooooment mal! Das stimmt ja gar nicht, überhaupt gar nicht, ich habe doch den Nichtverderber mit der automatischen Einräumfunktion, hier verdirbt nichts! (Außer den Sachen, die hansjo tauen läßt. ) Was nicht gegessen/getrunken/genossen wird, wandert ganz ohne weiteres Zutun in den unsichtbaren Nichtverderber. Beweis? Bitte sehr: Für Matthias natürlich den Obst-Eis-Becher.... Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ...wandert von selbst in den Nichtverderber, pppffffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ...wandert von selbst in den Nichtverderber, pppffffff Gell, da biste neidisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ...wandert von selbst in den Nichtverderber, pppffffff Gell, da biste neidisch! Du musst doch immer das letzte Wort haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts