Gabriele Geschrieben 18. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2004 ...wandert von selbst in den Nichtverderber, pppffffff Gell, da biste neidisch! Du musst doch immer das letzte Wort haben Nö, überhaupt nicht, wie kommst Du auf solch eine abstruse Idee! *unschuldig guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 Liebe Gabriele, vielen Dank für Deine Mühen mit dem Eis. Es wird immer gerne genommen, insbesondere mit Obst, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 (bearbeitet) ...wandert von selbst in den Nichtverderber, pppffffff Gell, da biste neidisch! Du musst doch immer das letzte Wort haben Nö, überhaupt nicht, wie kommst Du auf solch eine abstruse Idee! *unschuldig guck* ich habs Mat schon gesagt, dieser "Unschuldsblick" wirkt bei mir nicht Gabriele ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen Tag, bis heute Abend bearbeitet 19. August 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. August 2004 Melden Share Geschrieben 19. August 2004 ...wandert von selbst in den Nichtverderber, pppffffff Gell, da biste neidisch! Du musst doch immer das letzte Wort haben Nö, überhaupt nicht, wie kommst Du auf solch eine abstruse Idee! *unschuldig guck* ich habs Mat schon gesagt, dieser "Unschuldsblick" wirkt bei mir nicht Gabriele ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen Tag, bis heute Abend HiHi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Heute war noch keiner im Cafe. Außerdem riecht es hier ein bißchen muffig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Heute war noch keiner im Cafe. Außerdem riecht es hier ein bißchen muffig. meinzeit - dann mach doch die Fenster auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Heute war noch keiner im Cafe. Außerdem riecht es hier ein bißchen muffig. meinzeit - dann mach doch die Fenster auf irgendwie scheint es zu klemmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Heute war noch keiner im Cafe. Außerdem riecht es hier ein bißchen muffig. meinzeit - dann mach doch die Fenster auf o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Heute war noch keiner im Cafe. Außerdem riecht es hier ein bißchen muffig. meinzeit - dann mach doch die Fenster auf irgendwie scheint es zu klemmen.... da hat Gabriele sicher einen Geheimcode eingerichtet Matthias wie kommst Du überhaupt hier rein, wo Gabriele gar nicht da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 ist doch schon auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2004 da hat Gabriele sicher einen Geheimcode eingerichtet Richtig. Den Verbergezauber verbunden mit der Lichtschranke-Alarmanlage und der Voice-Controll. Da habe ich gestern wohl vergessen, die diskrete Lufterneuerungsfunktion zu aktivieren, sorry. Matthias wie kommst Du überhaupt hier rein, wo Gabriele gar nicht da ist? Tja, hansjo, eine der Nebentüren lässt sich mit Mats Unschuldsblick öffnen. Jetzt mußt Du entweder üben oder einen eigenen Schlüssel beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 Hey, wie schön, ihr habt ja schon gelüftet - das scheint auch den Fenstern gut bekommen zu sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 na Gott sei dank! ich dachte schon wir müssen so lüften: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) *kicher* Aber bei dem Wetter könnten wir uns trotzdem zum Tee raussetzen, was meint ihr? *Teenachdraußenstell* Wohl bekomm's - Inge bearbeitet 20. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. August 2004 Melden Share Geschrieben 20. August 2004 *kicher* Aber bei dem Wetter könnten wir uns trotzdem zum Tee raussetzen, was meint ihr? *Teenachdraußenstell* Wohl bekomm's - Inge oh danke Inge, nach der Überdosis Moral heute tut der Tee gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 *fensteraufundlüft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Ich gestehe, gestern hier im Cafe heimlich geraucht zu haben. *beicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Ich gestehe, gestern hier im Cafe heimlich geraucht zu haben. *beicht* So lange Du die Tischplatten in Ruhe lässt, scheint mir das in Deinem Fall eine eher lässliche Sünde zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Ich gestehe, gestern hier im Cafe heimlich geraucht zu haben. *beicht* So lange Du die Tischplatten in Ruhe lässt, scheint mir das in Deinem Fall eine eher lässliche Sünde zu sein. Du Matthias, schau mal die hat Thomas alle versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 Thomas! Bring sofort die Tischplatten wieder, aber dalli, dalli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Ich gestehe, gestern hier im Cafe heimlich geraucht zu haben. *beicht* soso, du warst das also - hättest du die überaus große Güte, deinen Aschenbecher dann auch selbst zu entsorgen? *Nasezuhalt* bearbeitet 24. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 soso, du warst das also - hättest du die überaus große Güte, deinen Aschenbecher dann auch selbst zu entsorgen? Bitte sehr. (Wenn Ihr Frauen Euch überflüssig machen wollt) *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. August 2004 Melden Share Geschrieben 24. August 2004 soso, du warst das also - hättest du die überaus große Güte, deinen Aschenbecher dann auch selbst zu entsorgen? Bitte sehr. (Wenn Ihr Frauen Euch überflüssig machen wollt) *duckundwegrenn* hey nicht wegrennen, Tischplatten schleppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 soso, du warst das also - hättest du die überaus große Güte, deinen Aschenbecher dann auch selbst zu entsorgen? Bitte sehr. (Wenn Ihr Frauen Euch überflüssig machen wollt) *duckundwegrenn* hey nicht wegrennen, Tischplatten schleppen und weg isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Ihr habt ne Tischplattenfixierung, meine Lieben! Außerdem sind das nicht meine! (Vermutlich hat der Peter Esser das Gerümpel hier vergessen, als er gegangen ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts