Mat Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Ihr habt ne Tischplattenfixierung, meine Lieben! Außerdem sind das nicht meine! (Vermutlich hat der Peter Esser das Gerümpel hier vergessen, als er gegangen ist.) In diesem Cafe war er nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Gut beobachtet! Noch nicht einmal der «Herr Ober!» war jemals hier :ph34r: Also, Herr Professor Doktor Blömer, hätten Sie dann bitte die Freundlichkeit ... die Tischplatten ... ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Gut beobachtet! Noch nicht einmal der «Herr Ober!» war jemals hier :ph34r: Also, Herr Professor Doktor Blömer, hätten Sie dann bitte die Freundlichkeit ... die Tischplatten ... ok? Ist die Besitzerin des Cafes eigentlich in Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Gut beobachtet! Noch nicht einmal der «Herr Ober!» war jemals hier :ph34r: Also, Herr Professor Doktor Blömer, hätten Sie dann bitte die Freundlichkeit ... die Tischplatten ... ok? Ist die Besitzerin des Cafes eigentlich in Urlaub? Und noch eine gute Beobachtung! Wenn ich mich hier mal einfach so als "Besitzerin" angesprochen fühlen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Gut beobachtet! Noch nicht einmal der «Herr Ober!» war jemals hier :ph34r: Also, Herr Professor Doktor Blömer, hätten Sie dann bitte die Freundlichkeit ... die Tischplatten ... ok? Ist die Besitzerin des Cafes eigentlich in Urlaub? Und noch eine gute Beobachtung! Wenn ich mich hier mal einfach so als "Besitzerin" angesprochen fühlen darf. Ja, so war das gemeint, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Bin heute bester Laune. Der ganze Ärger von gestern - verflogen. Und die Fraktionsgrenzen stehen fest wie eh und je. Kann man machen nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Nur lissie will mir schon wieder meine Förmchen wegnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Nur lissie will mir schon wieder meine Förmchen wegnehmen. Na, da lässt sich doch was machen: Aber schön miteinander spielen, und kein Sand in die Augen werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Maaaatin hat aba angefaaaaaaaaannnnnnnngggggggg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Maaaatin hat aba angefaaaaaaaaannnnnnnngggggggg... Jaja, is ja gut, Du kriegst auch ein paar Förmchen: Nun spielt mal schön, und nicht vergessen: Es ist genug Sand für alle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Vielleicht brauchen die auch zwei Sandkästen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Vielleicht brauchen die auch zwei Sandkästen. Pffffffff ....... immer dieses Denken in Fraktionen. Nix da mit zwei Sandkästen, der Strand ist lang genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Vielleicht brauchen die auch zwei Sandkästen. Pffffffff ....... immer dieses Denken in Fraktionen. Nix da mit zwei Sandkästen, der Strand ist lang genug! Die sollen sich ja nicht gegenseitig beschmeißen. Ich dachte auch nicht an zwei Faraktionen, sondern eher an Quarantäne. Vielleicht wird denen dann so langweilig, dass sie sich wieder einen Kasten suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Ein Stück Sandkuchen gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Danke! Besser spät als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Ein Stück Sandkuchen gefällig? Ja, gerne, aber bitte ohne Schokoguss, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Ein Hoch auf Christina! *anstoß* *prost* Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Alles Gute! bearbeitet 30. August 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Auch von mir alles Gute und Gottes Segen, liebe Verena! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die sicher sehr stolzen Eltern, und der kleinen Chistina ein Herzliches Willkommen Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 schade niemand da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 schade niemand da Doch, ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) schade niemand da Doch, ich na prima Matthias, wie wäre es mit einer latte macchiato? bearbeitet 31. August 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 schade niemand da Doch, ich na prima Matthias, wie wäre es mit einer latte macchiato? danke, prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Und ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts