Inge Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Ich auch! *Nehme mir einen*) Latte Macchiato und gebe Gabriele den anderen. Ciao - Inge *) @hansjo: Der Italiener sagt "der Milch", deshalb heißt es auch macchiato und nicht macchiata ... bearbeitet 31. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 *) @hansjo: Der Italiener sagt "der Milch", deshalb heißt es auch macchiato und nicht macchiata ... Wir sind hier aber nicht in Italien. Hier heisst das Milchkaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 *) @hansjo: Der Italiener sagt "der Milch", deshalb heißt es auch macchiato und nicht macchiata ... Wir sind hier aber nicht in Italien. Hier heisst das Milchkaffee. egal, Hauptsache es (er) schmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Danke, Inge, für Macchiato oder Milchkaffee. Ich habe inzwischen gebacken: Einen Sandkuchen ohne Schokoladenguß, nicht nur für Mat. LIebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Danke, Inge, für Macchiato oder Milchkaffee.Ich habe inzwischen gebacken: Einen Sandkuchen ohne Schokoladenguß, nicht nur für Mat. LIebe Grüße, Gabriele was gibts's denn sonst noch? Ich mag keinen Sandkuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) was gibts's denn sonst noch? Ich mag keinen Sandkuchen Hmm - habe gerade festgestellt, dass es bereits Zwetschgen gibt, deshalb gibt es auch: , am liebsten mit Wohl bekomm's! *Ach ja: Dazu dann noch einen latte macchiato, habe meinen ersten zu schnell ausgeschlürft * Ciao - Inge bearbeitet 31. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Mensch Leute, vielen Dank. Jetzt wird es richtig gemütlich, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 was gibts's denn sonst noch? Ich mag keinen Sandkuchen Hmm - habe gerade festgestellt, dass es bereits Zwetschgen gibt, deshalb gibt es auch: , am liebsten mit Wohl bekomm's! *Ach ja: Dazu dann noch einen latte macchiato, habe meinen ersten zu schnell ausgeschlürft * Ciao - Inge noch ein bisschen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Hmmmm - danke, hansjo, - noch mehr Schlagsahne! *schleck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Hier tobt jetyt aber die häusliche Zuckerbäckerei. Virtuell darf ich ja, wenigsten ein bißchen. Hoffentlich werde ich nicht zu dick.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Hier tobt jetyt aber die häusliche Zuckerbäckerei. Virtuell darf ich ja, wenigsten ein bißchen. Hoffentlich werde ich nicht zu dick.... Vielleicht steuerst du auch ein bisschen Süßzeugs bei? Dann musst du es wenigstens nicht selber essen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 *) @hansjo: Der Italiener sagt "der Milch", deshalb heißt es auch macchiato und nicht macchiata ... Wir sind hier aber nicht in Italien. Hier heisst das Milchkaffee. egal, Hauptsache es (er) schmeckt Finde ich nicht. Müsst Ihr unbedingt alles nachmachen, was Euch die Trutschen in der Werbung und den Daily-Soaps vormachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 latte macchiato und caffé latte (= Milchkaffee) sind übrigens durchaus zwei verschiedene Dinge. Aber das lernt man evtl. weniger in daily soaps (keine Ahnung, ich gucke die nicht ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 latte macchiato und caffé latte (= Milchkaffee) sind übrigens durchaus zwei verschiedene Dinge. Jetzt wird die auch noch belehrend. Das wird ja immer schlimmer.:ph34r: Du bist bestimmt auch eine von denen, die "Pasta" statt "Nudeln" sagen, weil der Italiener sagt ja auch "Pasta"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 latte macchiato und caffé latte (= Milchkaffee) sind übrigens durchaus zwei verschiedene Dinge. Jetzt wird die auch noch belehrend. Das wird ja immer schlimmer.:ph34r: Du bist bestimmt auch eine von denen, die "Pasta" statt "Nudeln" sagen, weil der Italiener sagt ja auch "Pasta"... Mensch Stefan, trink mal ein Tässchen zur Beruhigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Mensch Stefan, trink mal ein Tässchen zur Beruhigung Ich will mich aber aufregen. Einer muss doch mal was unternehmen, sonst passiert da nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) latte macchiato und caffé latte (= Milchkaffee) sind übrigens durchaus zwei verschiedene Dinge. Jetzt wird die auch noch belehrend. Das wird ja immer schlimmer.:ph34r: Du bist bestimmt auch eine von denen, die "Pasta" statt "Nudeln" sagen, weil der Italiener sagt ja auch "Pasta"... Nana, ich bestelle halt einen "latte macchiato" und keine "gefleckte Milch", darüber musst du dich doch nicht so aufregen , und damit: Basta! bearbeitet 31. August 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 latte macchiato und caffé latte (= Milchkaffee) sind übrigens durchaus zwei verschiedene Dinge. Jetzt wird die auch noch belehrend. Das wird ja immer schlimmer.:ph34r: Du bist bestimmt auch eine von denen, die "Pasta" statt "Nudeln" sagen, weil der Italiener sagt ja auch "Pasta"... Mensch Stefan, trink mal ein Tässchen zur Beruhigung Ich meine, daß gerade der Kinderberuhigungstee passend für Stefan ist ..... GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Habt ihr noch einEN latte macchiato für mich übrig? LG, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Nana, ich bestelle halt einen "latte macchiato" und keine "gefleckte Milch", darüber musst du dich doch nicht so aufregen , und damit: Basta! Ich finde das skandalös, dass Frauen in aller Öffenlichkeit eine Latte bestellen. Und das dann auch noch in einem katholischen Café. Das ist der Untergang des Abendlandes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Ich finde das skandalös, dass Frauen in aller Öffenlichkeit eine Latte bestellen. Und das dann auch noch in einem katholischen Café. Das ist der Untergang des Abendlandes... Witzbold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2004 Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Ich meine, daß gerade der Kinderberuhigungstee passend für Stefan ist ..... Solange es keiner für Frauen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Nana, ich bestelle halt einen "latte macchiato" und keine "gefleckte Milch", darüber musst du dich doch nicht so aufregen , und damit: Basta! Ich finde das skandalös, dass Frauen in aller Öffenlichkeit eine Latte bestellen. Und das dann auch noch in einem katholischen Café. Das ist der Untergang des Abendlandes... Aber nein, Stefan. Nix Untergang des Abendlandes, denn ein katholisches Café ist eine echte Nische und nicht in aller Öffentlichkeit. Aber wenn Du Dich aufregen willst, nur zu! Irgendwo weiter vorne liegen doch noch Sandförmchen, die kannst Du ja mal so richtig durch die Gegend schmeißen, vielleicht hilft Dir das ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. August 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2004 Habt ihr noch einEN latte macchiato für mich übrig?LG, Gina Einen, bitte sehr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Hier tobt jetyt aber die häusliche Zuckerbäckerei. Virtuell darf ich ja, wenigsten ein bißchen. Hoffentlich werde ich nicht zu dick.... Vielleicht steuerst du auch ein bisschen Süßzeugs bei? Dann musst du es wenigstens nicht selber essen ... Ich kann das nicht. Ich habe schon oft Bilder gesucht, aber irgendwie ist es mir nie gelungen, sie hier einzustellen. Ich weiß zwar wie es hier gehen soll, aber vielleicht habe ich die falschen Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts