Mat Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Ich denke, die einschlägige Altersgrenze (liegt sie noch bei 27?) ist noch nicht kompromittierend ... Ich glaube sie liegt bei 25. Und ich weiß nicht, ob Gabriele schon so alt sein will Lieber Matthias, ich dachte in der Tat, dass die Altersgrenze höher ist, deshalb habe ich so laut geschrieen. Und ich möchte tatsächlich nicht 25 Jahre alt sein; aber nicht schon sondern nicht mehr, mir gefällt mein Leben, so wie es jetzt ist, viel besser als damals, ich möchte die Zeit nicht zurückdrehen. Liebe Grüße, Gabriele Mir geht es ähnlich. Ich fühle mich auch wohler denn je... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Frank? Über Dich? Ja, Frank. Ja, über mich. Ehrlich? mein Sohn würde jetzt sagen boah. Wie alt ist er denn, der junge Mann? Wenn ich fragen darf? Der junge Mann ist drei und wird bald vier. Villeicht ergibt sich ja die Gelegenheit, ihn einmal kennenzulernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Gabriele, willst Du wirklich "Dame" genannt werden??????? Ist sie etwa keine Dame? Hach, Mat, das hast Du aber schön gesagt. Dafür vergesse ich doch glatt Deinen Fauxpas, und spendiere Dir ein fürstliches Frühstück: Obwohl - darf eine Dame denn so was machen? Einem anderweitig verheirateten Mann ein Frühstück servieren? Könnte das nicht als verfängliche Situation missverstanden werden? Ach, ich weiß was: Ich lade einfach noch andere mit ein, es ist ja genug da. Hansjo? Inge? Oder sonst jemand, mögt Ihr mit uns frühstücken? Hallo Gabriele, es kommt darauf an, wie man das Frühstück serviert. Ic h denke, das sollte kein Problem sein. Die Anderen sind natürlich herzlichst eingeladen. Zum einen macht das Frühstücken mit mehreren viel mehr Spaß und zum anderen werden Gabriele und ich das Ganze eh nicht allein verputzrn koennen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Dafür vergesse ich doch glatt Deinen Fauxpas, und spendiere Dir ein fürstliches Frühstück: Obwohl - darf eine Dame denn so was machen? Einem anderweitig verheirateten Mann ein Frühstück servieren? Könnte das nicht als verfängliche Situation missverstanden werden? Ach, ich weiß was: Ich lade einfach noch andere mit ein, es ist ja genug da. Hansjo? Inge? Oder sonst jemand, mögt Ihr mit uns frühstücken? Hmm - dafür lasse ich mich gerne bestechen, die Anstandsdame zu spielen . Ich möchte übrigens auch nicht mehr 25 sein, gut dass man ab und zu daran erinnert wird, wieviel besser alles inzwischen ist (es liegt an der Liebe, da bin ich mir ganz sicher ). *indieSemmelbeiß* *Kaffeeschlürf* bearbeitet 8. September 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Hansjo? Inge? Oder sonst jemand, mögt Ihr mit uns frühstücken? Hmm - dafür lasse ich mich gerne bestechen, die Anstandsdame zu spielen . Ich möchte übrigens auch nicht mehr 25 sein, gut dass man ab und zu daran erinnert wird, wieviel besser alles inzwischen ist (es liegt an der Liebe, da bin ich mir ganz sicher ). *indieSemmelbeiß* *Kaffeeschlürf* Guten Morgen, alle zusammen. Das ist schön, hier erst mal gemütlich zu frühstücken. Danke, Inge, für die aufopferungsvolle Rolle der Anstandsdame, lass Dich nur nicht von hansjo verwirren von wegen Damen mit Hut und über 60, das überhören wir doch einfach. *Orangensaft einschenk* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Danke, Inge, für die aufopferungsvolle Rolle der Anstandsdame, lass Dich nur nicht von hansjo verwirren von wegen Damen mit Hut und über 60, das überhören wir doch einfach. *Orangensaft einschenk* Also, wenn ich wüsste, wo man sowas kriegt, würde ich mir jetzt extra zu unserem Frühstück einen superschicken Hut zulegen. Ob hansjo da noch 'was von damenhaft sagen würde ? Und was würde dann Nikita dazu sagen?? *Orangensaftschlürf* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 ich meinte eher sowas Inge, das ist damenhaft , und keine Cowgirl - Hüte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 ich meinte eher sowas Inge, das ist damenhaft Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Also, wenn ich wüsste, wo man sowas kriegt, würde ich mir jetzt extra zu unserem Frühstück einen superschicken Hut zulegen. Boahey, wo hast Du denn den her? Den würde ich auch gerne ausprobieren! Ob der mir auch stehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 ich meinte eher sowas Inge, das ist damenhaft Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt eben Inge, deswegen seid ihr keine Damen, ihr erfüllt einfach die Kriterien nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt eben Inge, deswegen seid ihr keine Damen, ihr erfüllt einfach die Kriterien nicht Und die Kriterien legst Du fest, und Du hast beschlossen, dass die so aussehen, dass wir sie nicht erfüllen. Da fallen mir einige Ausdrücke dazu ein, die alle nicht damenhaft sind, deshalb sage ich da nix dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Da fallen mir einige Ausdrücke dazu ein, die alle nicht damenhaft sind, deshalb sage ich da nix dazu. siehste ich hab doch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Da fallen mir einige Ausdrücke dazu ein, die alle nicht damenhaft sind, deshalb sage ich da nix dazu. siehste ich hab doch recht Auch Damen dürfen einmal die Contenance verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Da fallen mir einige Ausdrücke dazu ein, die alle nicht damenhaft sind, deshalb sage ich da nix dazu. siehste ich hab doch recht Auch Damen dürfen einmal die Contenance verlieren nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Es kommt nicht drauf an, was man trägt, sondern wer es trägt eben Inge, deswegen seid ihr keine Damen, ihr erfüllt einfach die Kriterien nicht Dann habe ich ja wenigstens ein Lebensziel erreicht: Niemals eine Dame zu werden Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Ätsch, ich bin über 60, aber weil ich Hüte verabscheue (von Jugend an), bin ich dann glücklicherweise doch keine Dame. Ich hoffe, Inge und Gabriele nehmen mich in die "Nicht-Damen-Fraktion" (NDF???) auf. Liebe Grüße Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Elima - herzlich willkommen in der NDF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Ätsch, ich bin über 60, aber weil ich Hüte verabscheue (von Jugend an), bin ich dann glücklicherweise doch keine Dame. Ich hoffe, Inge und Gabriele nehmen mich in die "Nicht-Damen-Fraktion" (NDF???) auf. Liebe Grüße Elisabeth Klar nehmen wir Dich auf, liebe Elisabeth. Schon alleine für den ersten Halbsatz. Und da fällt mir auch was ein, wie wir hansjo ärgern können: Wir verweigern einfach die Aufnahme in der "Nicht-Damen-Fraktion". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Hi to all. Weil das Leben bescheuert ist, habe ich mich in dieses Café geschleppt und betrinke mich hier jetzt sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. September 2004 Melden Share Geschrieben 8. September 2004 Hi to all.Weil das Leben bescheuert ist, habe ich mich in dieses Café geschleppt und betrinke mich hier jetzt sinnlos... hey EXi was ist denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. September 2004 Melden Share Geschrieben 9. September 2004 Guten Morgen, Frauen, Mädels und Damen, Guten morgen, Jungs und Herren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2004 Melden Share Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) Und da fällt mir auch was ein, wie wir hansjo ärgern können: Wir verweigern einfach die Aufnahme in der "Nicht-Damen-Fraktion". Obwohl hansjo ja wohl ganz eindeutig "keine Dame" ist @Exi: Na, hast du deinen Kater überstanden? Ich spendier zum 2. Frühstück mal 'ne Runde Espresso: ... macchiato ... ... oder schwarz ... , ganz wie's beliebt bearbeitet 9. September 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2004 Und da fällt mir auch was ein, wie wir hansjo ärgern können: Wir verweigern einfach die Aufnahme in der "Nicht-Damen-Fraktion". Obwohl hansjo ja wohl ganz eindeutig "keine Dame" ist "Keine Dame" zu sein reicht aber eindeutig noch nicht aus, in die NDF aufgenommen zu werden. Da gibt es noch andere Kriterien, die hansjo einfach nicht erfüllt. Ich nehme mir den ... macchiato ... Danke, Inge. LIebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2004 Melden Share Geschrieben 9. September 2004 "Keine Dame" zu sein reicht aber eindeutig noch nicht aus, in die NDF aufgenommen zu werden. Da gibt es noch andere Kriterien, die hansjo einfach nicht erfüllt. Gut, einverstanden. Es ist also die NDF - die Nicht-Damen-Fraktion, die naturgemäß nur aus Frauen bestehen kann, denn bei Männern wäre die Erwähnung des Undamenhaften überflüssig. Obwohl - was würden unsere Homos dazu sagen?? *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. September 2004 Melden Share Geschrieben 9. September 2004 puhh, ist das warm, cafe will ich keinen, liebe Eistee und für Dich EXi ein Packung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts