Mat Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Meine Einsilbigkeit liegt darin begründet, dass ich zu tun habe, jawohl Ach? sehr viel, sogar, aber lassen wir dass :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Was macht eigentlich euer Haus Matthias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Meine Einsilbigkeit liegt darin begründet, dass ich zu tun habe, jawohl Ach? sehr viel, sogar, Ich eigentlich auch *sofortindieArbeitstürz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Meine Einsilbigkeit liegt darin begründet, dass ich zu tun habe, jawohl Ach? sehr viel, sogar, Ich eigentlich auch *sofortindieArbeitstürz* Ich bin derzeit eher ein Getriebener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Tja, ich habe nicht viel Erfahrung mit Flugsaurier, eigentlich gar keine, aber es scheint sich um scheue Wesen zu handeln. Man könnte fast vermuten, daß es sich nicht um einen Flug-, sondern um einen Fluchtsaurier handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Mich triff dä Schlach: Kaum biste mal für 10 Tage anonym untergetaucht, wimmelt es hier im Café schon von Flug- oder Fluchtsauriern! Sowas! Ach ja: Grüetzi miteinand'! (war in der Schweiz...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2004 (war in der Schweiz...) Ach ja? Wären wir jetzt gar nicht drauf gekommen. Welcome back home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Danke! Wär am liebsten noch geblieben! Urlaub geht doch immer VIEL zu schnell um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Ich stelle mal einige Bier hier rein, womöglich kommen noch Gäste mit Bierdurst hier vorbei: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Ich stelle mal einige Bier hier rein, womöglich kommen noch Gäste mit Bierdurst hier vorbei: Liebe Grüße, Gabriele wow Gabriele, und was trinkst Du? oder magst Du neuerdings Bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Ich stelle mal einige Bier hier rein, womöglich kommen noch Gäste mit Bierdurst hier vorbei: Liebe Grüße, Gabriele wow Gabriele, und was trinkst Du? oder magst Du neuerdings Bier? Mann! Musst Du denn jetzt gleich dazwischenfunken?! Lies doch erst mal, was ich oben drüber geschrieben habe. Das Bier ist für Olli, wenn Du es so ganz genau wissen willst, siehe auch hier. Ups, hoffentlich gibt das keinen Kurzschluß, diese Hin- und Her-Verlinkung. Ich und Bier trinken! Also, so gut müsstest Du mich doch kennen! *grumbel,grumbel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 pah, dann geht ich wieder, hier dein Glas kriegste wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Da hat doch wärend meiner Abwesenheit ein neues Café aufgemacht und ich habe es jetzt erst gesehen. Schön hier. Ich hätte gerne eine Tasse Tee mit Milch bitte. *utah sich erst mal in Ruhe umschaut* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Tee mit Milch war knifflig, aber hier ist er: Schau Dich ruhig um, liebe utah, und lass Dich nicht stören von gelegentlich vorbeifliegenden Fluchtsauriern, dicken Monstern und Flusspferden, Biertrinkern und so weiter und so fort ... die sind alle ganz harmlos. Und die Wasserschlachtfraktion ist schon länger nicht mehr aufgetaucht, ist auch nicht mehr die Saison dafür. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 15. September 2004 Melden Share Geschrieben 15. September 2004 Ich stelle mal einige Bier hier rein, womöglich kommen noch Gäste mit Bierdurst hier vorbei: Liebe Grüße, Gabriele wow Gabriele, und was trinkst Du? oder magst Du neuerdings Bier? Mann! Musst Du denn jetzt gleich dazwischenfunken?! Lies doch erst mal, was ich oben drüber geschrieben habe. Das Bier ist für Olli, wenn Du es so ganz genau wissen willst, siehe auch hier. Ups, hoffentlich gibt das keinen Kurzschluß, diese Hin- und Her-Verlinkung. Ich und Bier trinken! Also, so gut müsstest Du mich doch kennen! *grumbel,grumbel* Hi Gabriele, herzlichen Dank für das Bier! Jedoch bin ich mittlerweile dazu übergegangen, mir einen kleinen Chianti zu genehmigen. Das Bier hebe ich mir dann für morgen oder so auf... viele Grüße Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Was macht eigentlich euer Haus Matthias? Danke der Nachfrage, derzeit kommt die Fußbodenheizung und in der kommenden Woche der Estrich. Der muss dann 6 wochen trocknen und dann wird fertiggebaut. Ich hoffe, dass wir dann vor Weihnachten noch umziehen koennen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Mich triff dä Schlach: Kaum biste mal für 10 Tage anonym untergetaucht, wimmelt es hier im Café schon von Flug- oder Fluchtsauriern! Sowas! Ach ja: Grüetzi miteinand'! (war in der Schweiz...) Du warst jetzt aber sehr hurtig für einen Schweizer. Sehr spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Und die Wasserschlachtfraktion ist schon länger nicht mehr aufgetaucht, ist auch nicht mehr die Saison dafür. Wasserschlacht? Du bringst mich da auf eine Idee... Inge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Du warst jetzt aber sehr hurtig für einen Schweizer. Sehr spontan. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Du warst jetzt aber sehr hurtig für einen Schweizer. Sehr spontan. Ja. Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Und die Wasserschlachtfraktion ist schon länger nicht mehr aufgetaucht, ist auch nicht mehr die Saison dafür. Wasserschlacht? Du bringst mich da auf eine Idee... Inge? Also bei uns ist es super warm ... *LässigmitderlinkenHandimPoolplätscher* ... *ausVersehenGinamiteinpaarTröpfchentreff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Wasserschlacht? Du bringst mich da auf eine Idee... Inge? Also bei uns ist es super warm ... *LässigmitderlinkenHandimPoolplätscher* ... *ausVersehenGinamiteinpaarTröpfchentreff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Wo ist eigentlich Missy Eve? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 Was macht eigentlich euer Haus Matthias? Danke der Nachfrage, derzeit kommt die Fußbodenheizung und in der kommenden Woche der Estrich. Der muss dann 6 wochen trocknen und dann wird fertiggebaut. Ich hoffe, dass wir dann vor Weihnachten noch umziehen koennen, viele Grüße, Matthias ja hoffentlich klappt alles , umziehen an Weihnachten ist auch so was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 16. September 2004 Melden Share Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) uh, Wasserschlacht. Nee, langsam ist mir das zu kalt. Wegen der Flugsaurier: Darf mein Hund rein? Ups, das war mein 1001 Posting! *Utah mal ne Runde Sekt ausgibt.* bearbeitet 16. September 2004 von utah-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts