Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Oh, Gabriele, danke! *freu* Das ist mir jetzt glatt durch die Lappen gegangen. Jaja, die ersten hundert sind noch nicht lange her, aber du hast mir ja gesagt, dass es schnell geht! Mist, jetzt hab ich gekleckert mit dem Glas! soo, der Kaffee ist feeeeertig!!! Setz euch und feiert! Dalli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Ich glaube, wir haben ein zeitliches Problem, Gabriele! Gut, dass wir darüber gesprochen haben!! Ich muss deine Postingzahl jetzt mal genau im Auge behalten... bearbeitet 23. September 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Setz euch und feiert! Dalli! Ja, Sir! ... äh, Madam! *strammsteh* Ach so, nein *michhinsetzte* Dalli feiern, wie geht das? Egal, ich trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Ich muss deine Postingzahl jetzt mal genau im Auge behalten... Aber ganz genau, denn so sieht's da aus: Beiträge: 4418Mitgliedsnummer.: 444 Also noch 26 Beiträge und sie hat die Super-Vierer-Schnapszahl: Mitglied Nummer 444 hat 4444 Beiträge (wäre nur durch 44444 Beiträge wieder zu toppen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Ich glaube, wir haben ein zeitliches Problem, Gabriele! Gut, dass wir darüber gesprochen haben!! Welches zeitliche Problem meinst Du? Dass ich etwas flinker mit dem Posten bin? Das ist kein Problem, das tritt nur zeitweise auf. *Ginaberuhige,dieProblemesiehtwokeinesind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 @Gabriele Ok, also noch 24 Beiträge Das müssen wir begießen, komm ins Café! Da bin ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Aber ganz genau, denn so sieht's da aus: Beiträge: 4418Mitgliedsnummer.: 444 Also noch 26 Beiträge und sie hat die Super-Vierer-Schnapszahl: Mitglied Nummer 444 hat 4444 Beiträge (wäre nur durch 44444 Beiträge wieder zu toppen ) Falsch, völlig falsch. Das sieht jetzt so aus: Beiträge: 4421Mitgliedsnummer.: 444 Und die 4 ist im chinesischen eine Unglückszahl. Ich überlege mir, ob ich die 4444 nicht einfach überspringe. Vier mal die vier - einfach gräßlich. Oder habt Ihr eine andere Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Boa, Inge, die Mitgliedszahl hab ich gar nicht beachtet. *michvorsichtigumguckeobGabrieledaist* *mitIngetuschel* Was meinst du? Da müssen wir ne Party springen lassen, ne! Lass uns mal in die Vorbereitungen stürzen! Und ihr passt mir alle mit auf, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Oder habt Ihr eine andere Lösung dafür? Wir wollen ja mal nicht spitzfindig werden! Lösung: Du musst einfach dein 4444. und dein 4445. Posting ganz schnell und heimlich hintereinander schreiben. Dann merkt keiner was. Aber dann sind Inges und meine Pläne... Mist, jetzt hab ich mich doch verraten. Pläne? Sagte ich Pläne? Vergiss es am besten, ist eh unwichtig! *unschuldigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Und die 4 ist im chinesischen eine Unglückszahl.Ich überlege mir, ob ich die 4444 nicht einfach überspringe. Vier mal die vier - einfach gräßlich. Oder habt Ihr eine andere Lösung dafür? Du hast dann ja nicht vier mal die vier, sondern siebenmal die vier. Und sieben ist mit Sicherheit die absolute Glückszahl, jedenfalls wenn mit der vier kombiniert bzw. jedenfalls im Falle von Gabriele. Außerdem sind Christen nicht abergläubisch, niemals *aufHolzklopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Ja, Sir! ... äh, Madam! *strammsteh* brav, so ist's recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Du hast dann ja nicht vier mal die vier, sondern siebenmal die vier. Und sieben ist mit Sicherheit die absolute Glückszahl, jedenfalls wenn mit der vier kombiniert bzw. jedenfalls im Falle von Gabriele. Woher weißt Du, dass die sieben meine Glückszahl ist? (Ist sie nämlich tatsächlich ) Außerdem sind Christen nicht abergläubisch, niemals *aufHolzklopf* Genau! Das war auch die Lösung, an die ich gedacht habe. Jetzt kann ich also ganz beruhigt die nächsten 22 Postings in Angriff nehmen. (Nachdem ich auch auf Holz geklopft habe.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Jetzt kann ich also ganz beruhigt die nächsten 22 Postings in Angriff nehmen. na dann hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Aber nicht vergessen: Es gibt eine Zeit zum Innenhalten, und die liegt bei dir genau auf deinem 4444. posting. Norre net huddle! bearbeitet 23. September 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Aber nicht vergessen: Es gibt eine Zeit zum Innenhalten, und die liegt bei dir genau auf deinem 4444. posting. Norre net huddle! Aber es heißt: Nuuume nid huddle (zumindest bei uns im badischen) Und keine Panik: Jetzt ist erst mal Zeit zum PC-Abschalten. LIebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 sagt mal, habt ihr ne Überdosis Kaffee, oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 sagt mal, habt ihr ne Überdosis Kaffee, oder was Nee, warum? *unschuldigguck* Sag mal, hansjo, weißt Du zufällig, was zu zerbissener Tischplatte passt? Was trinkt Thomas da immer dazu? Ich habe gerade so einen trockenen Geschmack im Mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 sagt mal, habt ihr ne Überdosis Kaffee, oder was Nee, warum? *unschuldigguck* Sag mal, hansjo, weißt Du zufällig, was zu zerbissener Tischplatte passt? Was trinkt Thomas da immer dazu? Ich habe gerade so einen trockenen Geschmack im Mund. Was Deinen trockenen Geschmack bezüglich Heilsnotwendigkeit betrifft: Es mag ja interessant und wichtig sein, ob oder ob wir nicht gerettet werden, und wo das Heil ist, aber es kommt eine Zeit, wo wir befreit sagen können: Wir sind gerettet, egal was und in welcher Kirche wir sind. Hauptsache wir haben uns es nicht leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Was Deinen trockenen Geschmack bezüglich Heilsnotwendigkeit betrifft:Es mag ja interessant und wichtig sein, ob oder ob wir nicht gerettet werden, und wo das Heil ist, aber es kommt eine Zeit, wo wir befreit sagen können: Wir sind gerettet, egal was und in welcher Kirche wir sind. Hauptsache wir haben uns es nicht leicht gemacht. Nein, nein, liebes Einsteinchen, genau das dürfen wir nicht. Es ist nicht egal, in welcher Kirche wir sind. Das Heil in ganzer Fülle ist nur in der römisch-katholischen Kirche! (Richtig so, Raphael?) Aber Du bist ja katholisch, und leicht machst Du es Dir wirklich auch nicht. Ich denke, Du bist auf einem guten Weg, Einsteinchen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Ich bin froh, daß es den Raphael gibt, er spitzt zu. Was auch ein wichtiger Dienst in der Kirche ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Ich bin froh, daß es den Raphael gibt, er spitzt zu. Was auch ein wichtiger Dienst in der Kirche ist. Soll ich Dir was gestehen, Einsteinchen? Ich bin auch froh, dass es ihn gibt. Und es gibt verschiedene Dienste in der Kirche. Das Abrunden allzu spitzer Stellen gehört auch dazu. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 *lalalalalal dumdidumdidum yippieh yeah* Hach, ich hab gute Laune! I love you all! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Wie heißt er denn, Gina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Thomas, tut mir ja leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich kann keine spannenden Stories über einen neuen Lover erzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Plesiosaurus Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Ach, emotionales Dideldumm! Mumpitz! (In ein paar Millionen Jahren redet da keiner mehr von!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts