Einsteinchen Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Hallo, Da Du als Saurus inkarniert bist, wären wir froh, wenn Du bleiben würdest. Wir lieben ausgestorbene Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Ach, emotionales Dideldumm! Mumpitz! (In ein paar Millionen Jahren redet da keiner mehr von!) Lass mir doch den Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 Traut sich Gabriele jetzt nicht mehr ins Café? Aus Angst vor der Überwindung der Schnapszahl??? Komisch, keiner hier! HAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOO, wo seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 *lalalalalal dumdidumdidum yippieh yeah* Hach, ich hab gute Laune! I love you all! Hey, was ist los? Steck mich mal mit an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. September 2004 Melden Share Geschrieben 23. September 2004 ENDLICH - ein Gesprächspartner!!!! Ach, ich hab einfach gute Laune, keine Ahnung warum. Ob das ansteckend ist? Wirkt es schon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Traut sich Gabriele jetzt nicht mehr ins Café? Aus Angst vor der Überwindung der Schnapszahl??? Nein, nein, liebe Gina, das ist ja geklärt mit meiner Schnapszahl, da brauche ich keine Angst mehr zu haben, ich bin ja nicht abergläubig .... *FingerderrechtenHandüberkreuze* Ich bin gestern abend verloren gegangen irgendwo zwischen Abendessen kochen, Babysitter besorgen, Hausaufgaben kontrollieren, Elternabend besuchen, Kinderzimmer aufräumen, ..... Da habe ich ja leider den Besuch eines seltenen Gastes verpasst, aber ich bin froh, dass ich die Installation des Flugsaurierabwehrgitters verhindert habe, sonst wäre er ja überhaupt nicht hereingekommen. Hast Du immer noch gute Laune heute morgen? Also, mich hat Deine gute Laune schon ein bisschen angesteckt. *dideldumsumm* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Jaaaa, die hab ich immer noch *dideldum* Toll, dass ich hier alle anstecken kann! Caramel-Cappuccino gefällig??? *lalala* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Gina, komm ein bisschen näher und steck mich an, bitte, bitte, Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Klar doch, komm knuddeln! *Elisabethabknuddel* dumdidumdidum schalalalala yiipeh yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Danke, Gina, es geht mir schon etwas besser, wenn ich auch wiedermal Probleme mit dem PC habe. Elisabeth bearbeitet 24. September 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Bitte, liebe Elisabeth! Gabriele, komm schon, alle warten gespannt auf dein 4444. Posting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Gabriele, komm schon, alle warten gespannt auf dein 4444. Posting! Schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Da ist es, da ist es! Gabriele hat ihr 4444. Posting!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner super-mega-Schnapszahl!!!! Das sieht man wirklich nicht alle Tage Gruppe: ModeratorenBeiträge: 4444 Mitgliedsnummer.: 444 Mitglied seit: 23-July 01 Da ist mal wieder ein Glas Sekt fällig!!! bearbeitet 24. September 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. September 2004 Melden Share Geschrieben 25. September 2004 Dem schließe ich mich an, vor allem dem Sekt !!! Gabriele, jetzt bitte nicht wackeln! Nicht aus Versehen an die "Return"-Taste kommen, das könnte ein posting auslösen. Lass es uns genießen, das kommt nie wieder: Gabriele, die mit der Mitgliedsnummer 444, hat ihr 4444. posting!!! Tatäää, tatäää, tatäää! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. September 2004 Melden Share Geschrieben 25. September 2004 Du, Inge, ich glaube, die Gabriele traut sich gar nicht mehr, einen Beitrag zu schreiben, weil sie dann ihre tolle Schnapszahl kaputt macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. September 2004 Melden Share Geschrieben 25. September 2004 Habt ihr eigentlich bemerkt, dass die Quersumme meiner Mitgliedsnummer die sieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2004 Melden Share Geschrieben 25. September 2004 Nein, tatsächlich nicht, aber die Sieben ist die Zahl der Vollkommenheit, die Himmel und Erde umfasst. Toll! Sie passt gut zur dir. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) bearbeitet 26. September 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 Habt ihr eigentlich bemerkt, dass die Quersumme meiner Mitgliedsnummer die sieben ist? Nicht nur das: Die Quersumme Deiner Beiträge ist durch 7 teilbar - nicht einmal, nicht zweimal, nein DREIMAL! Zufall ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Danke......ähm, für mich eigentlich nur eins, und dann ein gaaanz kleines Schlückchen. bearbeitet 26. September 2004 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 Danke......ähm, für mich eigentlich nur eins, und dann ein gaaanz kleines Schlückchen. same procedure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 as every year, James Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. September 2004 Melden Share Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. September 2004 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts