Inge Geschrieben 27. September 2004 Melden Share Geschrieben 27. September 2004 Wie schön, dass Rinf die Dokumentation über die 3189 Beiträge "konserviert" hat, ich hätte mich sonst gar nicht getraut, überhaupt noch was zu posten. Quersumme drei mal sieben - wie toll! Schade, dass ich nicht abergläubisch bin *mireinGlasSektnehmundallenzuprost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. September 2004 Melden Share Geschrieben 28. September 2004 Guten Morgen allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 28. September 2004 Melden Share Geschrieben 28. September 2004 Ebenfalls Guten Morgen. Noch nicht viel los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. September 2004 Melden Share Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Na, da werd' ich mal 'ne Runde Kaffee ordern, nachdem die anwesenden Herren mal wieder ihren A.... nicht hochkriegen ... Bitte sehr - bedient euch! *schlürf* bearbeitet 28. September 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. September 2004 Melden Share Geschrieben 28. September 2004 Na, da werd' ich mal 'ne Runde Kaffee ordern, nachdem die anwesenden Herren mal wieder ihren A.... nicht hochkriegen ... Bitte sehr - bedient euch! *schlürf* Vielen Dank liebe Inge (bedien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Mensch, heute war noch keiner in der Katakombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Mat, schön dass du da bist - kannst mir bitte auch einen Kaffee mitbringen? *tausendDankimVoraus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Mat, schön dass du da bist - kannst mir bitte auch einen Kaffee mitbringen? *tausendDankimVoraus* Wenn es virtuell und ohne Bild geht: kein Probelm bitte und sehr gerne. Schön, dass Du da bist, liebe Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Mat, schön dass du da bist - kannst mir bitte auch einen Kaffee mitbringen? *tausendDankimVoraus* Wenn es virtuell und ohne Bild geht: kein Probelm bitte und sehr gerne. Schön, dass Du da bist, liebe Inge Wieso? da ist doch das Bild! Es ist nur so, dass Kaffee aus deiner Hand eben zunächst einmal unsichtbar ist. Vielen Dank, lieber Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Mat, schön dass du da bist - kannst mir bitte auch einen Kaffee mitbringen? *tausendDankimVoraus* Wenn es virtuell und ohne Bild geht: kein Probelm bitte und sehr gerne. Schön, dass Du da bist, liebe Inge Wieso? da ist doch das Bild! Es ist nur so, dass Kaffee aus deiner Hand eben zunächst einmal unsichtbar ist. Vielen Dank, lieber Mat! Danke, liebe Inge, ein sehr weises Posting, viele liebe Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Mat, irgendwie bleiben die massen heute aus. Ich schlage vor, wir legen mal Köder aus? *Zwetschgekuchen mit Schlagsahne und Kaffee rausstell * , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 ´tschuldigung, werden hier auch Gelegenheitsgäste bedient?!??? Ich hätt´gern einen Ouzo und ´n paar Oliven - und dann noch ´n paar Ouzo .... und bitte weniger Arbeit. Oh mann, ich hab die Schn... derartig gestrichen voll gerade. wenn man das eine erledigt hat, dann sind schon zwei neue Sachen auf dem Schreibtisch. Gibt´s eigentlich einen "Ich muss mal laut schreien" thread? genervte grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 schon zwei neue Sachen auf dem Schreibtisch. Gibt´s eigentlich einen "Ich muss mal laut schreien" thread? genervte grüßles ficb exists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 ´tschuldigung, werden hier auch Gelegenheitsgäste bedient?!??? Logo! Ich hätt´gern einen Ouzo und ´n paar Oliven - und dann noch ´n paar Ouzo .... und bitte weniger Arbeit. Oh mann, ich hab die Schn... derartig gestrichen voll gerade. wenn man das eine erledigt hat, dann sind schon zwei neue Sachen auf dem Schreibtisch. Oh je, ein Notfall, also: Hier ist alles Nötige: Jamas! Gibt´s eigentlich einen "Ich muss mal laut schreien" thread? Oh ja, da lang bitte! Uff *Stirnwisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Ich war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 JAMAS ... und danke und bitte noch mehr Ouzo... fängt aber schon an zu wirken. Das war echt knapp. Hicksles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Ich war schneller Du hast ja auch nicht für Ouzo und Oliven gesorgt. Im Schnitt gesehen war ich viiiieeeeel schneller @ficb Jamas!! Flasche ist ja noch halbvoll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Stin ijiasas http://www.awa.dk/glosary/slainte.htm Ach Ficb: könntest Du deine h's etwas kürzen bearbeitet 29. September 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Stin ijiasas orea ine - ijiasas philos mou! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Ach Ficb: könntest Du deine h's etwas kürzen Bitte doch gerne - so besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Ach Ficb: könntest Du deine h's etwas kürzen Bitte doch gerne - so besser? Oh ja - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) http://www.awa.dk/glosary/slainte.htm Achtet doch mal auf die estnische Variante. Irgendwie gucken die in der Kneipe nach der Orchesterprobe immer so komisch, weil wir uns seit unserer Estlandreise immer "Tervi-Sex" zurufen ... bearbeitet 29. September 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Hallo-ho! Wünsch euch einen wunderschönen guten Abend! Keiner da?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Oh Mann, es riecht noch nach dem griechischen Abend von gestern. Und gespült habt Ihr auch nicht. (*diefensteraufmach*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Oh Mann, es riecht noch nach dem griechischen Abend von gestern. Und gespült habt Ihr auch nicht. (*diefensteraufmach*) *Mat die Spülbürste reiche* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts