Mat Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Oh Mann, es riecht noch nach dem griechischen Abend von gestern. Und gespült habt Ihr auch nicht. (*diefensteraufmach*) *Mat die Spülbürste reiche* Danke, aber Du trocknest ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Danke, aber Du trocknest ab! Ich bin nicht dran! Ich muß noch Hausaufgaben machen. Ich habe gestern schon abgetrocknet. Das Geschirr trocknet doch von alleine? Mir tut die Hand weh vom Kartoffelschälen. Mir tut der Rücken weh vom Getränkeflaschen-holen. ..... Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus dem reichhaltigen Repertoir meiner Kinder. Aber da ich schon ein wenig weiter bin als meine Kids: Ja, ich trockne gerne ab. Beim Geschirr Spülen und Abtrocknen ergeben sich oft die besten Gespräche. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Danke, aber Du trocknest ab! Ich bin nicht dran! Ich muß noch Hausaufgaben machen. Ich habe gestern schon abgetrocknet. Das Geschirr trocknet doch von alleine? Mir tut die Hand weh vom Kartoffelschälen. Mir tut der Rücken weh vom Getränkeflaschen-holen. ..... Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus dem reichhaltigen Repertoir meiner Kinder. Aber da ich schon ein wenig weiter bin als meine Kids: Ja, ich trockne gerne ab. Beim Geschirr Spülen und Abtrocknen ergeben sich oft die besten Gespräche. Liebe Grüße, Gabriele Kenn ich - von früher. Nun, liebe Gabriele, dann mal los (obwohl wir beide nicht mitgetrunken haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Kenn ich - von früher. Nun, liebe Gabriele, dann mal los (obwohl wir beide nicht mitgetrunken haben) Du meinst, solche Ausreden hast Du früher auch gebraucht? Also ich nicht, nein, ich nie! Und nun haben wir es auch geschafft, alles gespült und aufgeräumt. Prima. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 30. September 2004 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Hey, ich habe gerade gesehen, dass Raphael 4000 Postings hat. Hm, ob er wohl mit mir darauf anstoßen will? Wo ich ihm doch heute schon Löschung angedroht habe? Na, egal, ich stelle mal die Sektgläser hierher: Lieber Erzengel Raphael ich wünsche mir noch viele weitere Postings von Dir. Ehrlich. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Kenn ich - von früher. Nun, liebe Gabriele, dann mal los (obwohl wir beide nicht mitgetrunken haben) Du meinst, solche Ausreden hast Du früher auch gebraucht? Also ich nicht, nein, ich nie! Und nun haben wir es auch geschafft, alles gespült und aufgeräumt. Prima. Liebe Grüße, Gabriele super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Oh Mann, es riecht noch nach dem griechischen Abend von gestern. Und gespült habt Ihr auch nicht. (*diefensteraufmach*) oh - hat hier mal einer ´ne Aspirin. Tschuldigung für´s Nichtaufräumen aber ich geh gleich in die Küch und helfe - ehrlich. Ach - es ist noch etwas Ouzo da - hat jemand Bedarf? Ich bevorzuge jetzt lieber einen "metrio" danke, dass ihr schon soviel weggespült habt. grüßles (aber bitte nicht so laut) ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 oh - hat hier mal einer ´ne Aspirin. Bitte sehr - - aber da gab es doch 'was günstigeres von Rathiopharm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Uff - so ist besser ??!? Und danke für´s Aspirin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Oh Mann, wie das hier blitzt und blinkt... Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Was feiert ihr denn? Und vor allem: wer ist eingeladen? Nur "advanced members" (und aufwärts)? Viel Spaß dabei Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Nur "advanced members" (und aufwärts)? neee ne, so alle die wollen... Was feiert ihr denn? ... Viel Spaß dabei Elisabeth Mach mal einen guten Vorschlag... grüßles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Also ich würde sagen ... wir feiern ... sonst bin ich doch nicht so einfallslos wenn's um einen Grund zum Feiern geht ... also ... mh ... schwierig ... wir feiern, dass ich meine Hausarbeit erst einen Monat später abgeben muss!!! (Hab ich mich in der letzten Woche abgestrampelt, weil sie eigentlich heute hätte abgegeben werden sollen - da schau ich in meine emails und meine Dozentin schreibt, sie hätte uns allen noch einen Monat Galgenfrist eingeräumt...) Ich kümmer mich dann mal um Getränke! MfG Gina bearbeitet 30. September 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Zu Rotwein passt gut Entenbraten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Zum Rotwein schon, aber zu den Cocktails? Naja, ich weiß nicht. Vielleicht ist so etwas besser: Reicht das? Gruß Gina bearbeitet 30. September 2004 von Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Ok: Erst Entenbraten Mit Rotwein Dann Cocktails mit Weingummi und Co Dann Rotwein mit Käse Und hinterher noch ein paar Erdnüsse - beim Aufräumen... Können wir uns darauf einigen? grüßles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Klar, immer doch. Besorgst du den Käse? Und anschließend müssen wir Heilfasten machen, da haben wir uns nämlich eine ganze Menge Essen vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Gerne doch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 30. September 2004 Melden Share Geschrieben 30. September 2004 Well done. Jetzt können sie kommen... Herzliche Einladung zu einem gemütlichen Abend mit Entenbraten, Rotwein, Cocktails, Knabbereien und Käse!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Guten Morgen hier gibt's Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Schade, dass gestern keiner da war! Ich setz mich dazu, wenn's genehm ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Schade, dass gestern keiner da war!Ich setz mich dazu, wenn's genehm ist... Hi Gina, wenig los hier heute. Schade dass kein Kaffee mehr da ist - ts ts ts. Aber auch schade um die ente - hätte nett werden können. So ich geh jetzt mal neuen Kaffe aufsetzen... grüßles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Super Idee, du! Hoffentlich ist der bis morgen früh noch warm, hier ist ja nix los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Hmm - immer wenn ich vorbeischaue, ist gerade keiner da, nur Spuren von Frust, dass keiner da war. Das ist doch die Gelegenheit, mir etwas von der leckeren, knusprigen Ente mit Rotkohl aus dem Nichtverderber zu holen. Dazu ein Gläschen Rotwein - hmmm! *schmaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Hmm - immer wenn ich vorbeischaue, ist gerade keiner da, nur Spuren von Frust, dass keiner da war. Das ist doch die Gelegenheit, mir etwas von der leckeren, knusprigen Ente mit Rotkohl aus dem Nichtverderber zu holen. Dazu ein Gläschen Rotwein - hmmm! *schmaus* ich setz mich dazu Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts