Gina Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 *kreisch* endlich jemand da! Wie gehts euch? Ihr seid ja richtig groß geworden. Sorry, musste erstmal den Frust loswerden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 wir sind schon lange viel größer als Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 1. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen. Ich hoffe, ich finde noch etwas im Nichtverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen. Ich hoffe, ich finde noch etwas im Nichtverderber. Uiii, ich glaube man sollte den mal wieder aufräumen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen. Ich hoffe, ich finde noch etwas im Nichtverderber. Uiii, ich glaube man sollte den mal wieder aufräumen .... stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2004 Hm, seltsam: Mal funktionieren sie, die mainzelahr-Smilies, und mal funktionieren sie nicht. Wie sieht es denn bei folgenden aus: Ah ja. Schade, das popcornessende funktioniert genauso wenig wie das schluchzende. Bleibe ich wohl besser bei den mykath-Smilies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Gabriele, Du hast Dich gestern ja kaum blicken lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Gabriele, Du hast Dich gestern ja kaum blicken lassen.... Hast Du mich vermisst, Mat? Ich hatte gestern halt kaum was zu sagen. Im Forum, meine ich. Im RL um so mehr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Gabriele, Du hast Dich gestern ja kaum blicken lassen.... Hast Du mich vermisst, Mat? Ich hatte gestern halt kaum was zu sagen. Im Forum, meine ich. Im RL um so mehr. Liebe Grüße, Gabriele Ja, habe ich Ich kenne das manchmal auch, dass ich im Forum nicht viel zu sagen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Gabriele, Du hast Dich gestern ja kaum blicken lassen.... Hast Du mich vermisst, Mat? Liebe Grüße, Gabriele Ja, habe ich Das ist schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Gabriele, Du hast Dich gestern ja kaum blicken lassen.... Hast Du mich vermisst, Mat? Liebe Grüße, Gabriele Ja, habe ich Das ist schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Huhu? Niemand da????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Huhu? Niemand da????? Doch. Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2004 Huhu? Niemand da????? Doch. Du. Und du. Und ich auch. Und wo ich mir nun das schöne winkende smilie von mainzelahr holen will, sehe ich, dass es nicht funktioniert. Und dabei fällt mir wieder ein, dass Gabriele das ja auch so ging: Mal funktionieren sie, die mainzelahr-Smilies, und mal funktionieren sie nicht. Hm - könnte das eine Erklärung sein? Da Strato ja bekanntermaßen nicht sehr beweglich ist, ist ein Providerwechsel eingeleitet.Das heißt, es kann in den nächsten Tagen (oder Wochen, bei Strato weiß man ja nie) passieren, dass während des Wechsels diese Domain nicht erreichbar ist. Danach sollte es aber wie gewohnt weiter gehen. Für die Zwischenzeit wurden die Smilies auf diverse andere Domains verteilt, wofür ich mich ganz herzlich bei Di Mucci, Esel, Aliena und Kyle bedanken möchte - ohne die hätte das nämlich nicht so reibungslos und vor allem spontan geklappt !!! Denn dann stimmen ja die urls nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2004 Trotz smileys wünsche ich einen guten Morgen. Da gestern hier keine Gelage stattfanden und nur trocken diskutiert wurde, entfällt das obligatorische Aufräumen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich hab neulich ein nettes Bild angeboten bekommen - darf ich das aufhängen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2004 rot macht aggressiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 rot macht aggressiv... Natürlich darf dises Bild hier aufgehängt werden. Besorgst Du auch die Alarmanlage, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 Natürlich darf dieses Bild hier aufgehängt werden. Besorgst Du auch die Alarmanlage, viele Grüße, Matthias Der Munch soll ja mit schöner Regelmäßigkeit geklaut werden, habe ich gehört. Aber hier im Café braucht es trotzdem keine Alarmanlage, lieber Matthias. Wenn Diebe vorbeikommen sollten, verstecken wir das Bild einfach im unsichtbaren Nichtverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 Natürlich darf dieses Bild hier aufgehängt werden. Besorgst Du auch die Alarmanlage, viele Grüße, Matthias Der Munch soll ja mit schöner Regelmäßigkeit geklaut werden, habe ich gehört. Aber hier im Café braucht es trotzdem keine Alarmanlage, lieber Matthias. Wenn Diebe vorbeikommen sollten, verstecken wir das Bild einfach im unsichtbaren Nichtverderber. Oder so. Wir könnten auch den Flugsaurier davorlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 Natürlich darf dieses Bild hier aufgehängt werden. Besorgst Du auch die Alarmanlage, viele Grüße, Matthias Der Munch soll ja mit schöner Regelmäßigkeit geklaut werden, habe ich gehört. Aber hier im Café braucht es trotzdem keine Alarmanlage, lieber Matthias. Wenn Diebe vorbeikommen sollten, verstecken wir das Bild einfach im unsichtbaren Nichtverderber. Oder so. Wir könnten auch den Flugsaurier davorlegen. Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2004 Es gibt was zu feiern! hansjo ist neuer Moderator in "Fragen und Antworten". Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deiner Arbeit, hansjo. Prost, auf gute Zusammenarbeit! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts