ficb Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Ob das nicht im seinem Sinne gewesen wäre lassen wir einfach mal dahingestellt ... :ph34r: Wär´s sicher nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Darf ich Hugo eine Sektflötenbürste reichen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) ist ja richtig interessant hier heute auf Dein Wohl Hugo (stimmt der Name überhaupt?) ich helf Dir spülen, Inge hast Du mal ne zweite Bürste bearbeitet 19. Oktober 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Wieso benutzt ihr nicht den Geschirrspüler??? Übrigens die drittbeste Erfindung aller Zeiten nach Brot in Scheiben und dem Akkuschrauber... bearbeitet 19. Oktober 2004 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 für Sektflöten? Also weißte.... die passen doch gar nicht rein, zu lang, muss man von Hand spülen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Nee, dann haste nur den falschen Geschirrspüler! (in meinen passense rein...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Wieso benutzt ihr nicht den Geschirrspüler??? Übrigens die drittbeste Erfindung aller Zeiten nach Brot in Scheiben und dem Akkuschrauber... Brot in Scheiben???? Weichei *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich gebe zu, für Bayern mit ihrer Brotzeit ist das schwer nachvollziehbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Nee, dann haste nur den falschen Geschirrspüler!(in meinen passense rein...) wir sind hier im cafe, beschwer Dich bei Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich gebe zu, für Bayern mit ihrer Brotzeit ist das schwer nachvollziehbar... Bayer??? ICH??? Wo hast Du denn Winterschlaf gehalten? Das entsetzt meine rheinische Seele allerdings zutiefst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Wieso benutzt ihr nicht den Geschirrspüler??? Tun wir doch. Unserer heißt Hugo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Wieso benutzt ihr nicht den Geschirrspüler??? Tun wir doch. Unserer heißt Hugo. Na das ist doch jetzt ... ich beantrage die sofortige Aufstellung einer Spülhelferliste. Ansonsten gehe ich in den Streik oder zu Opel! *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 ich helf Dir spülen, Inge hast Du mal ne zweite Bürste Gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 hey Matthias, keine Zeit oder keine Lust? Keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Na gut, bevor ich jetzt nach Hause gehe spüle ich auch noch ein Glas. Oder nee - ich räume lieber das saubere Geschirr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 ich will die Liste *auftischplattenrestemitdenfingerntrommel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 19. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2004 Hey, keep kuhl! Ich helf dir spülen. Dabei haben wir so eine tolle Spülmaschine hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Gerade entdeckt: Mecky hat genau 5000 Postings! (In Worten: Fünftausend!) Klasse, Mecky! Bitte weiter so, ich bin bestimmt nicht die Einzige, die Deine Postings gerne liest. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Glückwunsch, Mecky!!! Auf die nächsten 5000!!!! Gruß Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Mecky, mach weiter so! Auch ich lese deine Postings sehr gerne, sachlich, informativ und eine angenehme Sprache (fortiter in re, suaviter in modo!!) Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Na dann trinke ich doch auch mal ein Gläschen Sekt auf die nächsten 5.000 von Mecky! Aber bitte ein Glas, welches von Hand gespült werden muss!!!! (Wer hat noch mal Spüldienst *fiesgrins*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 (Wer hat noch mal Spüldienst *fiesgrins*) Eine gewisse L. Iste *auchfiesgrins* @Mecky: Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 postings *nochmehrlesenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Gerade entdeckt: Mecky hat genau 5000 Postings! (In Worten: Fünftausend!) Klasse, Mecky! Bitte weiter so, ich bin bestimmt nicht die Einzige, die Deine Postings gerne liest. Liebe Grüße, Gabriele Ich lese Deine Postings auch gerne, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 *grummelbrummel* .... *ausderküchebrüll* MECKY... AUCH VON MIIIIR *grummelschimpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 *grummelbrummel* .... *tröst* *HugoeinenLatteMacchiatoindieKüchebring* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts