Gabriele Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 (Gibts hier im Café Otternnasen?) Pffff, was heutzutage so alles verlangt wird! Otternnasen! Also wirklich! Nein, haben wir nicht im Angebot. Aber vielleicht kann dieser Herr weiterhelfen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Bist Du von allen guten Geistern verlassen?????? :ph34r: (Oder stellst Du Dich dann der Diskussion?) (Gibts hier im Café Otternnasen?) aber aber wattoo, du wolltest doch nicht lieber den lieben C.O..... Ich höre dich dann schon sagen: hallo C.O., komm rein, setzt dich, nimm dir ´nen Keks... Aber das würdest du natürlich nicht tun, alles reine Hypothese .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Oooooooooooooch - eigentlich bin ich erst mal langmütig..... (ok - war ein Scherz....) Danke Gabriele - auf diesen Herrn mit dem Bauchladen habe ich gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Kennt jemand das katholische Märchen von Josef und Maria was in einer Kinderbibel keinen Platz haben soll? Das würd mich jetzt nämlich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2004 Aber sicher doch, liebe UHU, bitte sehr, ein Erkältungstee! Danke schön, Gabriele! Ich nehme mir noch ein Täßchen, da *immernochschniefundhust* und lade zu meinem 200. Posting alle anderen mit ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen. Keiner da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen. Keiner da? doch ich, aber ich muss erst noch in eine Apotheke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen. Keiner da? doch ich, aber ich muss erst noch in eine Apotheke O je. Was hast Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen. Keiner da? doch ich, aber ich muss erst noch in eine Apotheke O je. Was hast Du denn? einen ganz eckligen Husten, der mir letzt Nacht den Schlaf geraubt hat hier, für alle die auch Husten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Uff - irgendwie sind im Moment ganz viele fiese Sachen im Umlauf - Grippen, Magen- Darmerkrankungen, Husten, Schnupfen - braucht alles kein Mensch! Dann wünsche ich mal allen, die es betrifft Gute Besserung! Wer trinkt ein Tässchen heissen Tee mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 hier, für alle die auch Husten haben Ts ts, das ist ein Verstoß gegen §43 Arzneimittelgesetz. Oder hast du eine Approbation als Apotheker? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Habt Ihr noch ein Tässchen für mich übrig? Könnte gerade eines brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Wer trinkt ein Tässchen heissen Tee mit? Meine Erkältung ist zwar Domax sei Dank im Abklingen aber Tee geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Hier bitte schön Mecky und Flo und..... bearbeitet 25. Oktober 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 hier, für alle die auch Husten haben Ts ts, das ist ein Verstoß gegen §43 Arzneimittelgesetz. Oder hast du eine Approbation als Apotheker? Werner nee, ich hab hier aber einen im Haus, mit einer Arzt- Approbation, reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Eine Teestunde, das wäre nett. Etwas Gebäck dazu, vielleicht? Wohl bekomm's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Hier bitte schön Mecky und Flo und..... Dank u wel Mevrouw Astrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Oh Holländisch.... Das verstehe ich ganz gut aber ich kann selber nicht viel sagen - und "ik hou van jou" wäre nicht sooooooo ganz passend.... (Du weisst ja wie ich das meine.... ) Aber als Antwort schreibe ich dann doch noch ein "niets te danken, alstublieft"! bearbeitet 25. Oktober 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 O je, Fremdsprachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Trinke gern eine Tasse Kaffee mit. Übrigens: Ich bin im Gegensatz zu meiner Familie derzeit nicht erkältet - wie jedes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Nachdem ich mich jetzt durch literweise Latte Macchiato getaucht habe hab ich ihn gefunden ... Erinnert ihr Euch noch an den hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Erinnert ihr Euch noch an den hier? O yes, very well!! Den habe ich neulich auch mal gesucht und mich dann festgelesen und wieder unter dem Tisch gelegen ... Schade, wir hatten schon lange keine richtig absurde Diskussion mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Erinnert ihr Euch noch an den hier? O yes, very well!! Den habe ich neulich auch mal gesucht und mich dann festgelesen und wieder unter dem Tisch gelegen ... Schade, wir hatten schon lange keine richtig absurde Diskussion mehr ... Nicht wahr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2004 Hmm für mich sind die Einzeiler eines gewissen Posters, dessen Namen ich nicht nennen möchte, manchmal sehr absurd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts