Gabriele Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 guten Morgen, gibts hier Frühstück? meine Familie hat alles aufgegessen und nichts für mich übrig gelassen :ph34r: So früh am Morgen schon alles aufgegessen bei Dir? *gähn* Darf ich mich dazusetzen, kriege ich ein Schluck Orangensaft? Und Cappucino ist auch nicht schlecht, aber noch besser wäre Espresso nach der langen (oder besser gesagt kurzen) Nacht. *verstohlennochmalgähn* Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 hey Gabriele, um 11 Uhr noch gähnen, also echt aber den Orangensaft kannst du gern haben, Espresso gibts sicher auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Allora - tre cappuccini per le signore prego e salute. Ciao - Inge P.S. I cappuccini sono fatti di espresso e latte caldo bearbeitet 14. Juni 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 vielen Dank fürs Frühstück Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Inge komm doch mal in den GG stöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Inge komm doch mal in den GG stöbern Zu Befehl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Inge komm doch mal in den GG stöbern Zu Befehl ... Faaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Inge komm doch mal in den GG stöbern Zu Befehl ... Faaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *kicher* Hey, Flo, komandiere mal die Inge nicht so herum! Unmöglich, dieser Ton. Man kann die Leute doch auch höflich einladen: Inge, ich würde mich freuen, wenn Du in meinen Thread über Nächstenliebe reinschauen würdest. Und falls Dir die Finger jucken, zu antworten, dann mach ruhig. Liebe Grüße, Gabriele So macht man das, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 So, bin wieder da. Hat gar keiner komisch geguckt, dort in den GG *uff* Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo Inge, wir gugge doch nicht komisch, was denkst Du denn von uns! Wir gugge noch nicht mal dann komisch, wenn keine Evangelischen unterwegs sind. Ährlich! Ach ja, und was ich noch sagen wollte: Allora - tre cappuccini per le signore prego e salute. Ciao - Inge P.S. I cappuccini sono fatti di espresso e latte caldo Merci beaucoup ... äh ... grazie .... gratias .... ach, Du weißt schon: Vielen Dank auch für den Espresso. Hat mich wirklich munter gemacht. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Wir gugge noch nicht mal dann komisch, wenn keine Evangelischen unterwegs sind. Ährlich! Das kann ich ja jetzt wieder nur glauben ... nagut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2004 Für Josef, eine Kanne feinsten Kaffee und eine Torte (Und erst mal alles in den Nicht-Verderber, weil um diese nachtschlafenen Zeit natürlich niemand mit Kuchenhunger im Café rumsitzt.) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Hi weiß jemand eine/die Kontaktadresse von Don Reto Nay LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen, wollte nach ein paar Tagen 'mal wieder kurz reinschauen. Habe heute nicht allzuviel Zeit, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo zusammen, wollte nach ein paar Tagen 'mal wieder kurz reinschauen. Habe heute nicht allzuviel Zeit, viele Grüße, Matthias Hallo Mat, da bist Du ja wieder. Ich hatte Dich schon vermisst. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Diese Torte da im Nichtverderber - könnte man da evtl. ..., ich meine, ist die ganz und komplett und völlig für jemanden vorgesehen (Josef2 z. oder wäre es vielleicht möglich, so ein kleines Stückchen davon ... nur so ein kleines Stückchen, die sieht nämlich zuuuuuu lecker aus, wie steht's, Gabriele? Ich würde uns dann auch 'nen Espresso dazu besorgen, überredet? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 ähm, ich würde mich auch dazu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Na, also dann wären hier schonmal die drei Espressi ... ... fehlt noch Gabriele mit der Lizenz zum Kuchenessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Diese Torte da im Nichtverderber - könnte man da evtl. ..., ich meine, ist die ganz und komplett und völlig für jemanden vorgesehen (Josef2 z. oder wäre es vielleicht möglich, so ein kleines Stückchen davon ... nur so ein kleines Stückchen, die sieht nämlich zuuuuuu lecker aus, wie steht's, Gabriele? Ich würde uns dann auch 'nen Espresso dazu besorgen, überredet? Ciao - Inge Inge! Das ist doch .... ein unmoralisches Angebot. Da kann ich nicht widerstehen, vor allem, wenn es statt Espresso einen Capucchino gibt. Also gut, überredet. Für Josef2 wird mir schon was einfallen, wenn er hier vorbeikommt. Hmmmmm, wirklich lecker, die Torte. Genau das Richtige um diese Tageszeit. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Ich hätte gerne auch ein Stückchen - sonst komme ich nur wieder in Versuchung gegen Betonköppe anzugehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Bitte sehr, ein Cappuccino für Gabriele ... ... und der dritte Espresso ist dann natürlich für Flo77, der natürlich auch ein Stückchen abbekommt (wenn wir den Kuchen schon am plündern sind ... ) By The way: Watt'n für Betonköppe? Dieselben, die mich nerven?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Bitte sehr, ein Cappuccino für Gabriele ... ... und der dritte Espresso ist dann natürlich für Flo77, der natürlich auch ein Stückchen abbekommt (wenn wir den Kuchen schon am plündern sind ... ) By The way: Watt'n für Betonköppe? Dieselben, die mich nerven?? Aber Inge - als ob wir nur so wenige hätten Nur zwischen Versorgungs- und Absicherungsvertrag und Sakramentaler Ehe sehe ich noch einen Unterschied über den ich mich jetzt und heute nicht weiter auslassen möchte ... Vielen Dank für den Cappuccino (steht zumindest im Bild ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Bitte sehr, ein Cappuccino für Gabriele ... ... und der dritte Espresso ist dann natürlich für Flo77, der natürlich auch ein Stückchen abbekommt (wenn wir den Kuchen schon am plündern sind ... ) By The way: Watt'n für Betonköppe? Dieselben, die mich nerven?? Danke, Inge, perfekt! Aber was meinst Du mit "dieselben, die mich nerven"? Gibt es hier jemand der nervt? Nö, oder? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Aber was meinst Du mit "dieselben, die mich nerven"?Gibt es hier jemand der nervt? Nö, oder? Nein, liebe Gabriele, hier gibt es keine, die mich nerven, aber da draußen in der bösen, bösen Arena, da gibt es ein paar Betonköppe, die nerven mich heute grad mal voll ab ... ... aber das soll uns hier nicht stören, hier genießen wird unseren Kuchen und den Caffé (*mampf* *schlürf*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Soso, meine Torte habt ihr weggefuttert. Schämt euch! Dafür wird Gott euch alle mit Übergewicht bestrafen! Und ich will jetzt eine neue, 3-stöckige! (wenn´s geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts