ThomasB. Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Mir bitte auch einen Caipi - ich kann es nur mit Alkohol ertragen, wenn so liebe und nette Menschen wie Inge wegen eigenmächtiger Abwesenheit drei Wochen gesperrt werden müssen. *soifz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Mir bitte auch einen Caipi - ich kann es nur mit Alkohol ertragen, wenn so liebe und nette Menschen wie Inge wegen eigenmächtiger Abwesenheit drei Wochen gesperrt werden müssen. *soifz* Na klar kriegst du auch einen Caipi - zumal du es ja doch nicht über's Herz bringen würdest, wegen so einer schlappen Formalie eine so drastische Maßnahme auszusprechen, nicht wahr? *BlümchenundVögelchenschweb* *prosch* *hicksch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Soso - lauter Alkoholleichen.... Und die Wirtschaft geht weiter den Bach runter..... *sorgenvollaufdieblickdienachmittagsschonvollsindaberwerdasnochlesenkanndarfweit ertrinken* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Danke, Inge. Die schlechte Nachricht ist, daß ich harte Maßnahmen noch konsequenter durchziehe, wenn ich was getrunken habe. bearbeitet 3. November 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Ich nehme mir ein Glas Champagner *mitAstridanstoß* Ist noch was drin, in der Champagner-Flasche? Bei Champagner kann ich kaum widerstehen. Und zu Inges Urlaub ist es auch genau das Richtige. *mit Inge anstoße* Auf einen wunderschönen Urlaub, und vor allem auf eine gute Rückkehr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Ist noch was drin, in der Champagner-Flasche? Na klar! Kannst du bitte Thomas die nächsten drei Wochen gut ablenken, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und irgendwelche völlig ungerechtfertigten Sperren durchzieht? Danke sehr! *mit Gabrieleanstoß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Kannst du bitte Thomas die nächsten drei Wochen gut ablenken, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und irgendwelche völlig ungerechtfertigten Sperren durchzieht? Danke sehr! *mit Gabrieleanstoß* Das wird wohl zu meiner Spezialität, Thomas von Sperren abzulenken oder diese wieder aufzuheben. Ihn von dummen Gedanken abzubringen ist, mit Verlaub, nicht gerade super einfach, aber ich werde mein Möglichstes tun, alles wieder ins Reine zu bringen, bis Du wieder zurück bist. Danke, Inge! Hmmm, lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Kannst du bitte Thomas die nächsten drei Wochen gut ablenken, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und irgendwelche völlig ungerechtfertigten Sperren durchzieht? Danke sehr! *mit Gabrieleanstoß* Das wird wohl zu meiner Spezialität, Thomas von Sperren abzulenken oder diese wieder aufzuheben. Ihn von dummen Gedanken abzubringen ist, mit Verlaub, nicht gerade super einfach, aber ich werde mein Möglichstes tun, alles wieder ins Reine zu bringen, bis Du wieder zurück bist. Danke, Inge! Hmmm, lecker... Naja, vielleicht könnte man eine Dosis von drei bis vier Caipis pro Tag ansetzen und dann langsam steigern - das dürfte reichen :ph34r: "Mit Ihnen trinke ich am liebsten" (Loriot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Ich nehme auch den Champagner und freue mich schon auf meinen Urlaub in drei Wochen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 So, endgültig: Tschüüühüüüßß!! *grüß* - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Plesiosaurus Geschrieben 3. November 2004 Melden Share Geschrieben 3. November 2004 Nu isse fort. Ich hätte noch grüßen können. *grüß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Oha - was seh ich denn hier. Ein Saurier im Cafe. Hat jemand dem Tierchen Futter angeboten? Das ist - soviel ich weiß - ein starker Esser (jedenfalls sah er so aus, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe). bearbeitet 4. November 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Oha - was seh ich denn hier. Ein Saurier im Cafe. Hat jemand dem Tierchen Futter angeboten? Das ist - soviel ich weiß - ein starker Esser (jedenfalls sah er so aus, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Hat er zugenommen? Wenn ja dann kommt das nur wegen seiner Abwesenheit von hier! bearbeitet 4. November 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Hat er zugenommen? Wenn ja dann kommt das nur wegen seiner Abwesenheit von hier! Klarer Fall von Kummerspeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Hat er zugenommen? Ach was, der sah schon immer so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Heute erhalten Sie 5 Charmepunkte Herr Bloemer...... Tsts - sagst Du da nicht die Unwahrheit? Geh mal in Dich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 4. November 2004 Melden Share Geschrieben 4. November 2004 Hi ich hab hier ein nettes Spiel (kleines Adventure) gefunden http://www.garfield.com/fungames/scavenger...vengerhunt.html und zwar muss Garfield in einem verwunschenen Haus sieben Packungen Süsswaren finden. Dies ist nicht so leicht, wie es sich anhört. Es gibt auch eine Fortsetzung davon (Scavengerhunt 2). Ich habe beide erfolgreich durchgemacht viele Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 5. November 2004 Melden Share Geschrieben 5. November 2004 Heute ist Freitag, da gibt es Fisch: Herzliche Einladung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. November 2004 Melden Share Geschrieben 5. November 2004 Danke für die Inspiration, Hugo... Bei uns gip´s dann heute Katfisch mit Tomatenreis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 5. November 2004 Melden Share Geschrieben 5. November 2004 Danke für die Inspiration, Hugo... Bei uns gip´s dann heute Katfisch mit Tomatenreis... Kath-Fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. November 2004 Melden Share Geschrieben 5. November 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Kommt es mir nur so vor, oder ist der Umgangston heute eher etwas gereizt???? Warum das denn???? Ich biete Tee an, der beruhigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Danke, danke. *schlürf* Ich muss gestehen, ich hatte heute auch ein gesteigertes Aggressionspotential, habe mich aber gerade beim Sport bestens abreagiert. Ach ja: Hallo! (wor scho lang nimmer do!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 Ich denke gar nicht daran, mich zu beruhigen. Im Gegenteil - mir steht der Sinn nach einem deftigen Krach! *einopferzumabreagierensuchengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts