Gina Geschrieben 9. November 2004 Melden Share Geschrieben 9. November 2004 *den Kopf einzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 10. November 2004 Melden Share Geschrieben 10. November 2004 Ich denke gar nicht daran, mich zu beruhigen. Im Gegenteil - mir steht der Sinn nach einem deftigen Krach! *einopferzumabreagierensuchengeh* *geducktausdereckkefragend* besser????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. November 2004 Melden Share Geschrieben 10. November 2004 Im Gegenteil - mir steht der Sinn nach einem deftigen Krach! *einopferzumabreagierensuchengeh* Krach und abreagieren? Da hab' ich was für Dich! Macht Krach, und läßt sich prima rumschubsen - Deine Familie wird begeistert sein, wenn Du ihn bis in die letzten Ecken schiebst (und die Betreiber dieses Cafés sicher auch!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster Geschrieben 10. November 2004 Melden Share Geschrieben 10. November 2004 Ein Saurier im Cafe. Hat jemand dem Tierchen Futter angeboten? Meiner - Du nicht futtern - ich! Den da hätt' ich auch zum fressen gern - öhm gern zum Fressen. Jetzt, wo die Trilobiten aus sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. November 2004 Melden Share Geschrieben 10. November 2004 Hihi - Flugsaurier mit Quarkbällchenfüllung. Guten Appetit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. November 2004 Melden Share Geschrieben 10. November 2004 Hihi - Flugsaurier mit Quarkbällchenfüllung. Guten Appetit! Und einem Krefelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Heute abend, nicht vergessen: Martinsgansessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Heute abend, nicht vergessen: Martinsgansessen.... so ein fetter Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 so ein fetter Vogel ich bin nicht fett - nur zu klein für mein Gewicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Hihi - Flugsaurier mit Quarkbällchenfüllung. Guten Appetit! Und einem Krefelder Krefelder? Ist das was zum Essen oder zum Trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Hihi - Flugsaurier mit Quarkbällchenfüllung. Guten Appetit! Und einem Krefelder Krefelder? Ist das was zum Essen oder zum Trinken? Was zum lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Hihi - Flugsaurier mit Quarkbällchenfüllung. Guten Appetit! Und einem Krefelder Krefelder? Ist das was zum Essen oder zum Trinken? Es ist etwas zum Trinken. Ich glaube, es ist Altbier mit Cola oder so etwas Ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 iiiiihhh, Bier mit Cola, dann doch lieber Martinsgans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 iiiiihhh, Bier mit Cola, dann doch lieber Martinsgans in Bier und Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Da ich keine Gänse mag gebe ich mal eine Runde Weckmänner aus.... Ach was waren das für Zeiten als wir nach dem St. Martins-Umzug jeder einen Weckmann bekamen. Und dann ging das Martins-Singen in der Nachbarschaft los.... Wir zogen mit unseren Laternen von Tür zu Tür, sangen 1-2 Lieder und heimsten dafür Süssigkeiten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Da ich keine Gänse mag gebe ich mal eine Runde Weckmänner aus.... Ach was waren das für Zeiten als wir nach dem St. Martins-Umzug jeder einen Weckmann bekamen. Und dann ging das Martins-Singen in der Nachbarschaft los.... Wir zogen mit unseren Laternen von Tür zu Tür, sangen 1-2 Lieder und heimsten dafür Süssigkeiten ein. Au toll, Astrid! Gerade noch rechtzeitig, bevor ich los muß zum Laternenumzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Da ich keine Gänse mag gebe ich mal eine Runde Weckmänner aus.... Ach was waren das für Zeiten als wir nach dem St. Martins-Umzug jeder einen Weckmann bekamen. Und dann ging das Martins-Singen in der Nachbarschaft los.... Wir zogen mit unseren Laternen von Tür zu Tür, sangen 1-2 Lieder und heimsten dafür Süssigkeiten ein. In meiner Heimat heißt so ein Ding 'Stutenkerl' (Das kommt von Stuten (mask.) und nicht Stute (fem.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Hihi - Flugsaurier mit Quarkbällchenfüllung. Guten Appetit! Und einem Krefelder Krefelder? Ist das was zum Essen oder zum Trinken? Was zum lachen Sehr schön, dann passt so ein Krefelder wunderbar in das Angebot des Cafés, Essen und Trinken gibt es schon eine ganse Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 iiiiihhh, Bier mit Cola, dann doch lieber Martinsgans in Bier und Cola? Ich bin dafür Bier und Cola Mischungen zu verbieten. Das gebietet allein schon der Jugendschutz, da heutzutage nur ein kleiner Teil der Eltern ihre Verantwortung wahrnimmt und ihre Kinder ermahnt anständiges Bier nicht mit Zuckerwasser zu panschen (gehört aber wohl eher in einen der moralischen Verantwortungsthread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Du hast vollkommen Recht, Clown. Ich habe meinem ältesten Sohn dieses Gepansche auch verboten - es hat aber nix genutzt. Na ja, immer noch besser, als wenn er dieses Zuckerwasser unverdünnt trinkt. bearbeitet 11. November 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 Altbier überhaupt zu trinken ist bereits eine Perversion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. November 2004 Melden Share Geschrieben 11. November 2004 iiiiihhh, Bier mit Cola, dann doch lieber Martinsgans in Bier und Cola? nein, mit Rotkraut und Knödel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. November 2004 Melden Share Geschrieben 12. November 2004 Altbier überhaupt zu trinken ist bereits eine Perversion... Da muss ich energischst widersprechen. Soeben habe ich ein sixpack gutes Altbier kalt gestellt und werde es heute abend wahrscheinlich (natürlich ohne Zuckerwasser. Leider kenne ich Menschen, die hartnäckig darauf beharren diese Geschmacksperversion auszuleben und die werde ich wohl kaum daran hindern können) verzehren. Das dumme am Altbier ist, dass man etwas mehr Geld investieren muss, um etwas trinkbares zu erhalten. Ähnlich ist es bei Weizen. Bei beiden muss man schon 10-12€ pro Kasten rechnen, um etwas schmackhaftes zu kriegen. Ein halbwegs trinkbares Pils oder Export gibt es schon ab 5,55 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 12. November 2004 Melden Share Geschrieben 12. November 2004 Hmmm... einem Westfalen kann man diese Perversion vielleicht noch nachsehen. Ich trink' zwar selbst kein Bier, aber ich geb' dir nen Tipp: Besorg dir mal nen Kasten Reissdorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. November 2004 Melden Share Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Seit Inge in Urlaub ist, gibt es hier gar keinen Kaffee irgendwelcher Art mehr. Ich glaube, wir können ihr künftig keinen so langen Urlaub mehr genehmigen. bearbeitet 12. November 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts