Wattoo Geschrieben 16. November 2004 Melden Share Geschrieben 16. November 2004 Erst mal Glückwünsche an den Clown und nun trinke ich einen starken, schwarzen Kaffee! (Mein Suchtmittel um wachzubleiben....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. November 2004 Melden Share Geschrieben 16. November 2004 Ich habe keine Sucht. Ich hätte aber gern einen Lebkuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 16. November 2004 Melden Share Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Hier bitte: *aber nicht, dass jemand denkt ich hätte eine solche Decke auf dem Tisch liegen... Grins.* bearbeitet 16. November 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 16. November 2004 Melden Share Geschrieben 16. November 2004 Hier bitte: *aber nicht, dass jemand denkt ich hätte eine solche Decke auf dem Tisch liegen... Grins.* mmmh, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. November 2004 Melden Share Geschrieben 16. November 2004 Ich habe keine Sucht.Ich hätte aber gern einen Lebkuchen. Jetzt ist die Frage natürlich: Zartbitter oder Vollmilch? Ich ess keine Lebkuchen bevor nicht Weihnachtszeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2004 Ich habe keine Sucht.Ich hätte aber gern einen Lebkuchen. Jetzt ist die Frage natürlich: Zartbitter oder Vollmilch? Ich ess keine Lebkuchen bevor nicht Weihnachtszeit ist. Sehr schön, lieber Clown, sehr schön! Da bleiben ja nur noch zwei Fragen: Wann ist bei Dir Weihnachtszeit? Und wo bekommst Du dann frischen, saftigen Lebkuchen her? (Mit Vollmilch-Schokolade für mich, bitte.) Und Herzlichen Glückwunsch zur Vierstelligkeit. (Jetzt hätte ich beinahe "Volljährigkeit" geschrieben, aber das ist ja nicht so ganz abwegig, denn nach tausend Postings gehört man irgendwie schon zu den "Großen" hier im Forum. ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. November 2004 Melden Share Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Vollmilch- Schokolade brrr, nein nein für mich bitte mit Zartbitter- Schokolade, und zwar ab Sonntag in einer Woche bearbeitet 16. November 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Möchte der vierstellige Gruppenzwang-Alki ein Bierchen? Das kann man doch noch vor der Weihnachtszeit trinken. Damit es nicht immer Alt sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Ich habe keine Sucht.Ich hätte aber gern einen Lebkuchen. Jetzt ist die Frage natürlich: Zartbitter oder Vollmilch? Ich ess keine Lebkuchen bevor nicht Weihnachtszeit ist. Zartbitter. Je bitterer desto besser. Ich mag übrigens am liebsten Zartbitterschokolade mit 85% Kakaoanteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Ich habe keine Sucht.Ich hätte aber gern einen Lebkuchen. Jetzt ist die Frage natürlich: Zartbitter oder Vollmilch? Ich ess keine Lebkuchen bevor nicht Weihnachtszeit ist. Sehr schön, lieber Clown, sehr schön! Da bleiben ja nur noch zwei Fragen: Wann ist bei Dir Weihnachtszeit? Und wo bekommst Du dann frischen, saftigen Lebkuchen her? (Mit Vollmilch-Schokolade für mich, bitte.) Und Herzlichen Glückwunsch zur Vierstelligkeit. (Jetzt hätte ich beinahe "Volljährigkeit" geschrieben, aber das ist ja nicht so ganz abwegig, denn nach tausend Postings gehört man irgendwie schon zu den "Großen" hier im Forum. ) Liebe Grüße, Gabriele Nach dem 1. Advent natürlich. Da bin ich vielleicht ein bisschen konservativ, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Der Lebkuchen liegt bei uns zuhause irgendwie immer rum. Ich hab mich nie gefragt wo er herkommt (Wird vielleicht langsam mal Zeit; irgendwann muss ich ja auch mal selber Lebkuchen besorgen können ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Möchte der vierstellige Gruppenzwang-Alki ein Bierchen? Das kann man doch noch vor der Weihnachtszeit trinken. Damit es nicht immer Alt sein muss... Sehr gerne nur leider gilt für mich: Kein Bier vor Vier! Und wie eine Abstinenzlerin um 7 Uhr morgens an Bier denken kann ist mir schleierhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Ich habe keine Sucht.Ich hätte aber gern einen Lebkuchen. Jetzt ist die Frage natürlich: Zartbitter oder Vollmilch? Ich ess keine Lebkuchen bevor nicht Weihnachtszeit ist. Zartbitter. Je bitterer desto besser. Ich mag übrigens am liebsten Zartbitterschokolade mit 85% Kakaoanteil Ich mags eigentlich lieber Vollmilch. Sowohl beim Lebkuchen als auch bei der Schokolade. Zartbitter ist - wie soll ich das sagen - einfach ein bisschen zu bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 In Frankreich gibt es eine Zartbitter-Schokolade mit Orangenstückchen drin.... Die ist lecker..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Und wie eine Abstinenzlerin um 7 Uhr morgens an Bier denken kann ist mir schleierhaft... Eigentlich hab ich schon gestern Abend daran gedacht - aber da war ich verhindert. Heute morgen hatte ich dann Zeit und damit ich's nicht vergesse... Bald 4 - gleich kannst du loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Und wie eine Abstinenzlerin um 7 Uhr morgens an Bier denken kann ist mir schleierhaft... Eigentlich hab ich schon gestern Abend daran gedacht - aber da war ich verhindert. Heute morgen hatte ich dann Zeit und damit ich's nicht vergesse... Bald 4 - gleich kannst du loslegen. Noch 6 minuten (auf meiner Uhr). Allerdings fürchte ich, dass es jetzt verschalt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 In Frankreich gibt es eine Zartbitter-Schokolade mit Orangenstückchen drin.... Die ist lecker..... Das kann ich mir gut vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2004 In Frankreich gibt es eine Zartbitter-Schokolade mit Orangenstückchen drin.... Die ist lecker..... Das kann ich mir gut vorstellen Was kannst Du Dir gut vorstellen? Dass es sowas in Frankreich gibt? Oder dass das lecker schmeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 In Frankreich gibt es eine Zartbitter-Schokolade mit Orangenstückchen drin.... Die ist lecker..... Das kann ich mir gut vorstellen Was kannst Du Dir gut vorstellen? Dass es sowas in Frankreich gibt? Oder dass das lecker schmeckt? sowohl als auch Die Franzosen, das sind doch so schlemmende Schlingel Die essen doch alles ob Schoki mit Citro oder Kuttelwurst mit Soße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Noch 6 minuten (auf meiner Uhr). Allerdings fürchte ich, dass es jetzt verschalt ist. Guck genau hin - die Flasche ist noch zu. Kipp einfach das Glas aus und mach die Flasche auf - brauchst du nen Öffner? Oder willst du sie nochmal kaltstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Noch 6 minuten (auf meiner Uhr). Allerdings fürchte ich, dass es jetzt verschalt ist. Guck genau hin - die Flasche ist noch zu. Kipp einfach das Glas aus und mach die Flasche auf - brauchst du nen Öffner? Oder willst du sie nochmal kaltstellen? MMh ich stell sie mir innen Kühlschrank für später. Ein weiterer Grundsatz ist: Keinen Alkohol während ich arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 In Frankreich gibt es eine Zartbitter-Schokolade mit Orangenstückchen drin.... Die ist lecker..... Das kann ich mir gut vorstellen Was kannst Du Dir gut vorstellen? Dass es sowas in Frankreich gibt? Oder dass das lecker schmeckt? sowohl als auch Die Franzosen, das sind doch so schlemmende Schlingel Die essen doch alles ob Schoki mit Citro oder Kuttelwurst mit Soße und Käse mit Maden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. November 2004 Melden Share Geschrieben 17. November 2004 Noch 6 minuten (auf meiner Uhr). Allerdings fürchte ich, dass es jetzt verschalt ist. Guck genau hin - die Flasche ist noch zu. Kipp einfach das Glas aus und mach die Flasche auf - brauchst du nen Öffner? Oder willst du sie nochmal kaltstellen? MMh ich stell sie mir innen Kühlschrank für später. Ein weiterer Grundsatz ist: Keinen Alkohol während ich arbeite. Ok... sag Bescheid, wenn du das Bierchen oder vielleicht doch was anderes willst. Frage an alle: soll ich ne Runde schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Zur Einsicht für Nachfolger, wollte ich hier mal eine Einheitsübersetzung hinterlegen... grüßles ficb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 schlemmende Schlingel Eine Alliteration! Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 und Käse mit Maden Och, es soll auch Leute geben, die essen Känguru-Hoden! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts