Mat Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 schlemmende Schlingel Eine Alliteration! Hut ab! man dankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Zur Einsicht für Nachfolger, wollte ich hier mal eine Einheitsübersetzung hinterlegen... grüßles ficb Ich find die Luther-Bibel viel schöner. Die hat wenigstens eine Sprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 und Käse mit Maden Och, es soll auch Leute geben, die essen Känguru-Hoden! :ph34r: gelten die auch als Delikatesse? Diesen Käse mit Maden haben uns französische Freunde mal mitgeracht, und haben natürlich gedacht sie tun uns was Gutes, ich fand es einfach nur ecklig. Die Maden konnte man deutlich in diesem Käse rumkriechen sehen, sie waren zwar nicht groß aber essen wollte ich sie trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 und Käse mit Maden Och, es soll auch Leute geben, die essen Känguru-Hoden! :ph34r: gelten die auch als Delikatesse? Diesen Käse mit Maden haben uns französische Freunde mal mitgeracht, und haben natürlich gedacht sie tun uns was Gutes, ich fand es einfach nur ecklig. Die Maden konnte man deutlich in diesem Käse rumkriechen sehen, sie waren zwar nicht groß aber essen wollte ich sie trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Pfffff.... was habt Ihr hier nur an Themen? Das verhagelt einem doch total den Appetit. Herr Ober! Ein neues Thema, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Pfffff.... was habt Ihr hier nur an Themen? Das verhagelt einem doch total den Appetit. Herr Ober! Ein neues Thema, bitte. Ist es so recht, gnä´ge Frau???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Bin zwar nicht Herr Ober, aber jetzt wo die Admins den Gotteslästerthread aus dem Programm genommen haben fühle ich Langeweile ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Bin zwar nicht Herr Ober, aber jetzt wo die Admins den Gotteslästerthread aus dem Programm genommen haben fühle ich Langeweile ... Das war jetzt aber eine schöne Ersatzhandlung, lieber Flo, danke schön. Und hier habe ich auch noch was Schönes: Orangenstückchen in Zartbitter-Schokolade. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Orangenstückchen in Zartbitter-Schokolade. Brrrr - Zartbitterschokolade *schüttel* Wenn überhaupt dann: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Eine kleine Frage zwischendurch: Seit einigen Tagen sieht man auf der Onlineliste, dass überdurschnittlich viele Gäste sich den "HS wollen nach Altötting pilgern"-Thread angucken. Weiß jemand woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. November 2004 Melden Share Geschrieben 18. November 2004 Kinders, ich schmeiß ne Runde - der Erich ist wieder da! Alles auf meinen Deckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Danke für die lieben Wünsche zu meinem Namenstag. Entschuldigt, wenn das mit dem Kuchenangebot für euch nicht so richtig geklappt hat, es war mein erster Versuch. Denkt halt, es ist für jede/n eine Portion. Elisabeth bearbeitet 19. November 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Eine kleine Frage zwischendurch: Seit einigen Tagen sieht man auf der Onlineliste, dass überdurschnittlich viele Gäste sich den "HS wollen nach Altötting pilgern"-Thread angucken. Weiß jemand woran das liegt? Nächstes Ausflugsziel ausbaldowern? :ph34r: bearbeitet 19. November 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 ufff. hallo miteinander. ich bräucht' unbedingt mal ein Glas Wasser... musste grade mit meiner dreijährigen Nachbarin fang-mich-im-keller-nachdem-ich-aus-dem-2.Stock-runter-wieder-rauf-und-wieder-runtergelaufen-bin spielen... *nachluftlechz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 gutes Training EXI, hier bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. November 2004 Melden Share Geschrieben 19. November 2004 danke. *lechz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. November 2004 Melden Share Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Das war aber jetzt gemein, daß Ellen den Esser (!) Thread geschlossen hat, bevor ich einen einzigen Spekulatius essen konnte. Darf ich denn, bitte, wenigstens ein Quarkbällchen haben? bearbeitet 20. November 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. November 2004 Melden Share Geschrieben 20. November 2004 hier Thomas, ich konnte einige stibitzen bevor Ellen die Tür abgeschlossen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. November 2004 Melden Share Geschrieben 20. November 2004 Ach, das ist aber lieb von Dir, hansjo. *knusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 20. November 2004 Melden Share Geschrieben 20. November 2004 Jetzt greift dieses Fieber des Advents-/Weihnachtsvorverlegens auch schon im Cafe über. Kann denn hier keiner mehr bis zum ersten Advent warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. November 2004 Melden Share Geschrieben 21. November 2004 Ja, sowas find' ich auch furchtbar... das muss doch nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. November 2004 Melden Share Geschrieben 21. November 2004 Jetzt greift dieses Fieber des Advents-/Weihnachtsvorverlegens auch schon im Cafe über. Kann denn hier keiner mehr bis zum ersten Advent warten? Eigentlich habe ich dieses Treiben schon hier verurteilt. Aber der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach und deshalb hab ich zwar noch keinen Lebkuchen gegessen doch bei Spekulatius bin ich schwach geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Hier im Taunus ist es kalt, nieselig und neblig. *heul* Gibt es hier vielleicht einen heissen Tee? Und dann vielleicht noch ein Stück Schokolade denn die soll ja bekanntlich glücklich machen...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Ich hätte auch gerne Kaffee oder Tee. Hier in der Oberpfalz ist es nicht minder scheußlich, das Wetter. Sogar um etwas Dunkles zu stricken oder zu nähen braucht man volle Festbeleuchtung. Kann mir jemand außer Tee noch eine Lampe besorgen?? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 hier, eine Runde Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts