Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Zur Einsicht für Nachfolger, wollte ich hier mal eine Einheitsübersetzung hinterlegen...

3920609255.jpg

grüßles

ficb

Ich find die Luther-Bibel viel schöner. Die hat wenigstens eine Sprache!

Geschrieben
und Käse mit Maden

Och, es soll auch Leute geben, die essen Känguru-Hoden! :ph34r:

gelten die auch als Delikatesse?

Diesen Käse mit Maden haben uns französische Freunde mal mitgeracht, und haben natürlich gedacht sie tun uns was Gutes, ich fand es einfach nur ecklig. Die Maden konnte man deutlich in diesem Käse rumkriechen sehen, sie waren zwar nicht groß aber essen wollte ich sie trotzdem nicht.

Geschrieben
und Käse mit Maden

Och, es soll auch Leute geben, die essen Känguru-Hoden! :ph34r:

gelten die auch als Delikatesse?

Diesen Käse mit Maden haben uns französische Freunde mal mitgeracht, und haben natürlich gedacht sie tun uns was Gutes, ich fand es einfach nur ecklig. Die Maden konnte man deutlich in diesem Käse rumkriechen sehen, sie waren zwar nicht groß aber essen wollte ich sie trotzdem nicht.

:blink:

Geschrieben

Pfffff.... was habt Ihr hier nur an Themen? :blink:

Das verhagelt einem doch total den Appetit.

Herr Ober! Ein neues Thema, bitte.

Geschrieben
Pfffff.... was habt Ihr hier nur an Themen?  :blink:

Das verhagelt einem doch total den Appetit.

Herr Ober! Ein neues Thema, bitte.

ober.jpg

Ist es so recht, gnä´ge Frau????

Geschrieben

Bin zwar nicht Herr Ober, aber jetzt wo die Admins den Gotteslästerthread aus dem Programm genommen haben fühle ich Langeweile ... :blink:

Geschrieben
Bin zwar nicht Herr Ober, aber jetzt wo die Admins den Gotteslästerthread aus dem Programm genommen haben fühle ich Langeweile ... :blink:

:P:):)

Das war jetzt aber eine schöne Ersatzhandlung, lieber Flo, danke schön.

:D

Und hier habe ich auch noch was Schönes:

3110.gif

Orangenstückchen in Zartbitter-Schokolade.

Liebe Grüße, Gabriele

Geschrieben
Orangenstückchen in Zartbitter-Schokolade.

Brrrr - Zartbitterschokolade *schüttel*

Wenn überhaupt dann:

product-667998.jpg

Geschrieben

Eine kleine Frage zwischendurch:

Seit einigen Tagen sieht man auf der Onlineliste, dass überdurschnittlich viele Gäste sich den "HS wollen nach Altötting pilgern"-Thread angucken. Weiß jemand woran das liegt?

Geschrieben

Kinders, ich schmeiß ne Runde - der Erich ist wieder da!

Alles auf meinen Deckel.

Geschrieben (bearbeitet)

kaffee_kuchen.jpg

Danke für die lieben Wünsche zu meinem Namenstag. Entschuldigt, wenn das mit dem Kuchenangebot für euch nicht so richtig geklappt hat, es war mein erster Versuch. Denkt halt, es ist für jede/n eine Portion.

Elisabeth

bearbeitet von Elima
Geschrieben (bearbeitet)
Eine kleine Frage zwischendurch:

Seit einigen Tagen sieht man auf der Onlineliste, dass überdurschnittlich viele Gäste sich den "HS wollen nach Altötting pilgern"-Thread angucken. Weiß jemand woran das liegt?

Nächstes Ausflugsziel ausbaldowern? :ph34r:

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

ufff. hallo miteinander. ich bräucht' unbedingt mal ein Glas Wasser... musste grade mit meiner dreijährigen Nachbarin fang-mich-im-keller-nachdem-ich-aus-dem-2.Stock-runter-wieder-rauf-und-wieder-runtergelaufen-bin spielen...

*nachluftlechz*

Geschrieben

gutes Training EXI, hier bitte

wasserglas.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das war aber jetzt gemein, daß Ellen den Esser (!) Thread geschlossen hat, bevor ich einen einzigen Spekulatius essen konnte. :blink:

Darf ich denn, bitte, wenigstens ein Quarkbällchen haben?

bearbeitet von ThomasBloemer
Geschrieben

hier Thomas, ich konnte einige stibitzen bevor Ellen die Tür abgeschlossen hatte

spekulatius.jpg:blink:

Geschrieben

Jetzt greift dieses Fieber des Advents-/Weihnachtsvorverlegens auch schon im Cafe über. :blink:

Kann denn hier keiner mehr bis zum ersten Advent warten? :P

Geschrieben

Ja, sowas find' ich auch furchtbar... das muss doch nicht sein! :blink:

Geschrieben
Jetzt greift dieses Fieber des Advents-/Weihnachtsvorverlegens auch schon im Cafe über. :blink:

Kann denn hier keiner mehr bis zum ersten Advent warten? :P

Eigentlich habe ich dieses Treiben schon hier verurteilt. Aber der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach und deshalb hab ich zwar noch keinen Lebkuchen gegessen doch bei Spekulatius bin ich schwach geworden.

Geschrieben

Hier im Taunus ist es kalt, nieselig und neblig. *heul*

Gibt es hier vielleicht einen heissen Tee? Und dann vielleicht noch ein Stück Schokolade denn die soll ja bekanntlich glücklich machen...???

Geschrieben

Ich hätte auch gerne Kaffee oder Tee. Hier in der Oberpfalz ist es nicht minder scheußlich, das Wetter. Sogar um etwas Dunkles zu stricken oder zu nähen braucht man volle Festbeleuchtung. Kann mir jemand außer Tee noch eine Lampe besorgen??

Elisabeth

Geschrieben

hier, eine Runde Tee

bild_tee.jpg