hansjo Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 und etwas Schokolade für alle Deprimierten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Elisabeth eine Lampe hab ich leider nicht gefunden, bleib einfach hier im Cafe, das ist doch schön hell Wann kommt Inge eigentliich wieder? bearbeitet 23. November 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Soweit ich weiß, kommt sie am Samstag zurück und wird dann am Montag sicher wieder hier zu treffen sein. Ich habe sie nämlich kurz vor ihrem Start in den Urlaub noch persönlich gesprochen. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Mmh - mampf - danke Hansjo!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Zwar nicht die Königin unter den Lichtquellen aber immerhin schon mal etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Herzlichen Dank, Flo. Eine wirklich stimmungsvolle Beleuchtung. da lege ich doch glatt Strickzeug und Näharbeit in die Ecke. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Ich setz mich mal zu dir, liebe Elisabeth... Bei einem Tässchen Tee, Schokolade und so netter Unterhaltung werde ich schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Ja, gerne, machen wir es uns ein bisschen gemütlich bei diesem Sauwetter draußen. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 Immerdoch! Lieg eh schon seit gestern gemütlich im Bett und leide vor mich hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 warum bist du krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. November 2004 Melden Share Geschrieben 23. November 2004 warum bist du krank? Genau. Kannst Du das stichhaltig begründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. November 2004 Melden Share Geschrieben 24. November 2004 auf Gabriele und ihre 5000 postings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. November 2004 Melden Share Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Oh da stosse ich mit an! Glückwunsch!!! Ein Tusch! bearbeitet 24. November 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2004 Melden Share Geschrieben 24. November 2004 Eine wirklich respektable Leistung! Glückwunsch, mach so weiter! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. November 2004 Melden Share Geschrieben 24. November 2004 5000 Beiträge - auch noch so gute, liebe, nette, fromme! Wie gern ich gratulieren komme! Von keinem will ich, daß er fehle Hoch lebe uns're Gabriele! (Wenn Du jetzt, freundlicherweise, bitte noch 5.000 Quarkbällchen backen könnest...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. November 2004 Melden Share Geschrieben 24. November 2004 auch von mir glückwünsche und einen ganz neidischen seitenblick. so nette gedichte dann der thomas machen *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. November 2004 Melden Share Geschrieben 24. November 2004 auf Gabriele und ihre 5000 postings BOAH! Klykwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. November 2004 Melden Share Geschrieben 25. November 2004 Gast Schreibt einen Beitrag: Gladiatoren-Arena 25 Nov 2004, 17:08 Wie das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. November 2004 Melden Share Geschrieben 25. November 2004 Gast Schreibt einen Beitrag: Gladiatoren-Arena 25 Nov 2004, 17:08 Wie das? Weil der User Gast heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. November 2004 Melden Share Geschrieben 25. November 2004 Nein, er war nicht unterstrichen und das Button für PMs fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Und ich sehe ab und an ein paar anonyme User und Gäste. Wo ist denn da der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Und ich sehe ab und an ein paar anonyme User und Gäste. Wo ist denn da der Unterschied? anonymer User sind Mitglieder, die beim Einloggen angegeben haben, dass sie nicht auf der Liste der aktiven Benutzer erscheinen möchten. Logg dich mal aus und wieder ein, dann siehtst Du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 hm, jetzt hat sie 5000 Beiträge und ist verschwunden, Gabriele wo bist Du???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Und ich sehe ab und an ein paar anonyme User und Gäste. Wo ist denn da der Unterschied? anonymer User sind Mitglieder, die beim Einloggen angegeben haben, dass sie nicht auf der Liste der aktiven Benutzer erscheinen möchten. Logg dich mal aus und wieder ein, dann siehtst Du es. Ahhh, danke! Man lernt immer wieder was dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Poliven der apokalyptische Reiter deutscher Sprachmisshandlung ist zurückgekehrt. Darauf muss ich glaub ich was trinken. Einen doppelten bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts