hansjo Geschrieben 26. November 2004 Melden Share Geschrieben 26. November 2004 Poliven der apokalyptische Reiter deutscher Sprachmisshandlung ist zurückgekehrt. Darauf muss ich glaub ich was trinken. Einen doppelten bitte! der Dämon ist erstmal gestoppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2004 Melden Share Geschrieben 27. November 2004 Wann kommt Inge eigentliich wieder? Namaste! (nepalesisch, zu Deutsch: Ich grüße das Göttliche in dir!) Da bin ich wieder, mit einer Runde Cappuccino als Einstiegslage ... Bedient euch - und bis bald (Scheißwetter hier, mit Verlaub!!) - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. November 2004 Melden Share Geschrieben 27. November 2004 hey schön, dass Du wieder da bist Inge, wie war's denn erzähl mal. Danke für den Cappuccino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 27. November 2004 Melden Share Geschrieben 27. November 2004 *abhäng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2004 *abhäng* War es denn so schlimm? Armer Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2004 auf Gabriele und ihre 5000 postings Danke! Hm, lecker, und dank des Nichtverderbers ganz frisch und gar nicht abgestanden. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 28. November 2004 Melden Share Geschrieben 28. November 2004 *abhäng* War es denn so schlimm? Armer Olli Hi Gabriele nein, war nicht so schlimm. Meine Eröffnung war sogar ganz brauchbar. Mein Haupt-Grund für das "Abhängen" fing schon am Tag vorher an (freitag abend), da bin ich etwas in Depris verfallen, und dies ging dann noch den ganzen Samstag so. viele Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. November 2004 Melden Share Geschrieben 29. November 2004 hey schön, dass Du wieder da bist Inge, wie war's denn erzähl mal. *Danke* Wie es war? Ich war vorher noch nie in Asien und Kathmandu war erstmal schon ein Schock: Der Dreck, das Elend, der Verkehr - aber auch die Schönheit, die Farben, die Tempel ... Und die Wanderung nach Mukthinath war sehr schön, aber auch anstrengend, das Essen ist uns zum Schluss auf den Senkel gegangen, die ganze Gruppe schwärmte von Kartoffelsalat und Sauerbraten und richtiger Pizza und nicht-verkochten Nudeln ... bis wir zum Abschied Dal Bhat aßen, das nepalesische Reisgericht, das mit den Fingern gegessen wird ... Ich hab' tolle Fotos gemacht, aber die sind zum Reinstellen zu fett (zumal ich immer noch keinen eigenen webspace habe ...) So erstmal in aller Kürze. Hier scheint sich ja auch einiges getan zu haben derweil ...? Liebe Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Dat jibbet ja jar nicht - 24 Stunden lang niemand im Café, an einem normalen Wochenanfang - ja Himmelkreuzdonnerwetter, was ist denn mit euch los? Mal sehen, ob eine Runde Spekulatius und Milchkaffee hilft ... *grummel* *wohl bekomm's* bearbeitet 30. November 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 ja, hier war kaum was los als Du im Urlaub warst, Aber jetzt setz ich mich zu Dir, und hör mir Deine Urlaubsgeschichte weiter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 Au ja - ich will auch den Urlaubsbericht hören! Schön, dass Du wieder da bist! *keksmampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) Da schließ ich mich "vollinhaltlich" an. Es stimmt schon, ohne Inge war hier fast nichts los. Sie scheint doch "die Seele vom Café" zu sein. Liebe Grüße Elisabeth bearbeitet 30. November 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. November 2004 Melden Share Geschrieben 30. November 2004 Ihr Lieben, wir alle sind doch die Seele des Cafés! Und ich hab's extra nachgelesen, ihr hattet zwischenzeitlich 'ne Menge Spaß hier, also schiebt nicht alles auf mich. Sonst gibt's keinen Kaffee mehr :ph34r: . Zumal Elima inzwischen ja sogar ein Bild hier reingestellt hat, ich fasse es nicht ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Anlässlich meines 2000ten Beitrags hier im Forum geb ich ne Runde Glühwein und Christstollen aus! Langt zu! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Danke, Werner, und herzlichen Glückwunsch! *Stollenmampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 ui, wie nett, danke Werner, auf Deine nächsten 2000, prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 ich hab hier ein nettes Spiel (kleines Adventure) gefunden http://www.garfield.com/fungames/scavenger...vengerhunt.html und zwar muss Garfield in einem verwunschenen Haus sieben Packungen Süsswaren finden. Dies ist nicht so leicht, wie es sich anhört. Es gibt auch eine Fortsetzung davon (Scavengerhunt 2). Ich habe beide erfolgreich durchgemacht Hi, ich hab's heute (mit Hilfe deiner Frau , liebe Grüße nochmals) gelöst, auch die Version 2. Darf ich mich mit diesem Tip revanchieren? http://www.evamerling.at/samorost/samarost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Wie wärs -- angeregt durch die offene Koffein-Drogenszene hier -- mit ein bischen Denksport: ->Der Mathe-Adventskalender 2004 (Er ist nur jetzt im Augenblick etwas überlaufen, also lange Ladezeit, da er jetzt im Moment startet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Hier, der versprochene Kaffee *schlrf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Oh, danke, sehr nett. PS: Ist der Kaffee aber auch aus hochwertigen Arabica-Bohnen, frisch gemahlen, aufgebrüht? Oder aus den billigen Robusta-Bohnen, mit denen Vietnam zunehmend den Weltmarkt überschwemmt? fragt Kaffee-Wally PS: Hier der Beweis: bearbeitet 1. Dezember 2004 von Wally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) PS: Ist der Kaffee aber auch aus hochwertigen Arabica-Bohnen, frisch gemahlen, aufgebrüht?Oder aus den billigen Robusta-Bohnen, mit denen Vietnam zunehmend den Weltmarkt überschwemmt? Keine Ahnung, ehrlich gesagt ... ich schlage vor, du stellst dir beim virtuellen Trinken einfach die super-megamäßig-politisch-voll-korrekten Spitzenbohnen vor, fachfrauisch frisch gemahlen und gebrüht, dann passt's scho bearbeitet 1. Dezember 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Bei uns werden morgen massenweise Kekse gebacken. Im Moment haben wir nur Spritzgebäck. Will jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 nix pc -- Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Will jemand? Hmm - ich nehme gerne ein Kekschen oder zwei, vielen Dank *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Danke, ich greif auch mal keck zum Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts