Wattoo Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Danke für den Glühwein Werner! Und Gratulation zum Überschreiten der 2.000er Marke!!!! Liebe Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Bei der Back-Orgie morgen fallen außerdem noch Zimtsterne und schwarz-weiß-Kekse an. Vielleicht kann ich davon ja auch noch was hier einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2004 Bei der Back-Orgie morgen fallen außerdem noch Zimtsterne und schwarz-weiß-Kekse an. Vielleicht kann ich davon ja auch noch was hier einstellen. Zimtsterne - whow!! Und Kekse schwarz-weiß sicher lassen die sich hier einstellen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Da die Kekse von Pegasos auf sich warten lassen nehme ich mir mal ein paar von meinen eigenen Zimtsternen und schlürfe dazu meinen Latte macchiato *schrl* *mpfp* bearbeitet 2. Dezember 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Da Inge mir schon zuvorgekommen ist (böse Inge), hab ich jetzt nur noch Kokosmakronen zum einstellen - die haben wir auch heute gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Schade - ich mag kein Kokos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Da Inge mir schon zuvorgekommen ist (böse Inge), ... Aber - das war doch für dich, ich hatte dir sozusagen die links schon präsentuiert. Aber wenn du nicht magst ... *schmoll* bearbeitet 2. Dezember 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Aber wenn du nicht magst ... *schmoll* Aber ich mag. *Zimtsterne nehme* Und so einen Latte macciato passt sehr fein dazu: Liebe Grüße, Gabriele P.S. Schmoll nicht mehr liebe Inge, das Café wirkt etwas ungemütlich mit schmollender Inge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) Da Inge mir schon zuvorgekommen ist (böse Inge), ... Aber - das war doch für dich, ich hatte dir sozusagen die links schon präsentuiert. Aber wenn du nicht magst ... *schmoll* Ich wollte das Café nicht allzu stark mit Bildern zubomben, da du ja schon welche gebracht hattest. Aber jetzt ist ja ne neue Seite da. Und um Abwechslung zu schaffen: Zimtsterne Schwarz-Weiß-Kekse (die kommen eher an die heran, die wir heute gemacht haben) nochmal Spritzgebäck Jetzt ist erstmal ein Vorrat da... bearbeitet 2. Dezember 2004 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Zimtsterne Schwarz-Weiß-Kekse (die kommen eher an die heran, die wir heute gemacht haben) Hmm - lecker! *mir zwei Zimtsterne schnapp* *nicht mehr schmoll* (Zum mit-Bildern-zuballern ist das Café übrigens da, nicht wahr, Gabriele?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 ist das eine Schlemmerei hier, *mirschnelleinpaarkekseschnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 *nicht mehr schmoll* (Zum mit-Bildern-zuballern ist das Café übrigens da, nicht wahr, Gabriele?) Schön, dass Du nicht mehr schmollst, liebe Inge. Ja klar, hier im Café wird auch und vor allem für die Augen serviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2004 Ja klar, hier im Café wird auch und vor allem für die Augen serviert. Wobei ich mich immer noch nach der vollendeten Form des «Herr Ober!» zurücksehne ... *schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich geb dem einen Pharisäer aus, der die Welt von der ->Krollplage erlöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich weiß, das ist kein Nikolaus, sondern ein Weihnachtsmann, aber zum Nikolaus muss man einfach noch etwas einstellen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Bin wieder an Bord und wollte mich hier eben mal blicken lassen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Bin wieder an Bord und wollte mich hier eben mal blicken lassen, Hey - fein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 schön, alle wieder da da könnten wir doch mal wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 au ja, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 da könnten wir doch mal wieder.... Klar, da können wir mal wieder. Ohne Dich, lieber Matthias, macht es nicht so viel Spaß. Schön, dass Du wieder da bist. Wie war Dein Urlaub? Seid Ihr weggefahren, oder hausbaumäßig tätig gewesen? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 ja genau Matthias, was macht denn Eure Baustelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 schön, alle wieder dada könnten wir doch mal wieder.... Hmmm - lecker, großes Frühstück im Café! Da werde ich mal ein Ründchen Latte macchiato beisteuern, wa? *schlürf* *Croissanteintunk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, die Baustelle..... Also am 16.12. ist Umzug. Meine letzten 14 Tage habe ich damit verbracht, Hand anzulegen und Kisten zu packen Umzug vorbereiten, Plan für die Zeit bis zum Umzug aufstellen. Aber sonst, sonst war es sehr geruhsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, die Baustelle..... Also am 16.12. ist Umzug. Von wo nach wo zieht ihr denn (also mir reichen abstrakte Angaben wie: Aus einer Dreizimmerwohnung mit Balkon in ein Fünfzimmerhaus mit Garten, im selben Ort, im Nachbarort oder weiter weg...)? *Neugierigfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, die Baustelle..... Also am 16.12. ist Umzug. Von wo nach wo zieht ihr denn (also mir reichen abstrakte Angaben wie: Aus einer Dreizimmerwohnung mit Balkon in ein Fünfzimmerhaus mit Garten, im selben Ort, im Nachbarort oder weiter weg...)? *Neugierigfrag* Wir ziehen im selben Ort aus einer Dreizimmerwohnung mit Küche, Dachterrasse Badezimmer, Gäste-WC und Kellerraum, aus dem dritten Stock ohne Aufzug in ein Sechszimmerhaus mit zwei Bädern und einem Gäste-WC ohne Keller nebst Garten (noch eher eine Schlammwüste) und Gartenhaus. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts