Gabriele Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 @Gabriele*räusper* ... wie darf ich bitte das verstehen???? grüßles ficb Hallo Hugo, wenn Du mein Posting vom 10 Dec 2004, 10:53 meinst, dann verlinke es doch einfach punktgenau, so wie ich jetzt. (Neben dem Datum lässt sich das "Geschrieben am:" anklicken und als Link-Adresse übernehmen.) Und wie Du das verstehen darfst? Wörtlich natürlich. Ich habe ganz alleine gespült. Aber glücklicherweise hat Inge mit einer Spülmaschine ausgeholfen. Danke schön, Inge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 wenn Du mein Posting vom 10 Dec 2004, 10:53 meinst, dann verlinke es doch einfach punktgenau, so wie ich jetzt. (Neben dem Datum lässt sich das "Geschrieben am:" anklicken und als Link-Adresse übernehmen.) Hallo Gabriele, darf ich dich bei der Gelegenheit einmal fragen, wie man das macht, etwas zu verlinken (das habe ich kapiert) und dann was anderes über den Link zu schreiben (so wie du jetzt z.B. "Punktgenau, so wie ich jetzt" geschrieben hast)? Das habe ich noch nicht heraus, wie das geht. Danke, a liabs Grüaßle Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 wenn Du mein Posting vom 10 Dec 2004, 10:53 meinst, dann verlinke es doch einfach punktgenau, so wie ich jetzt. (Neben dem Datum lässt sich das "Geschrieben am:" anklicken und als Link-Adresse übernehmen.) Hallo Gabriele, darf ich dich bei der Gelegenheit einmal fragen, wie man das macht, etwas zu verlinken (das habe ich kapiert) und dann was anderes über den Link zu schreiben (so wie du jetzt z.B. "Punktgenau, so wie ich jetzt" geschrieben hast)? Das habe ich noch nicht heraus, wie das geht. Danke, a liabs Grüaßle Susanne Klar darfst Du fragen, Susanne. Wenn ich einen Beitrag schreibe, ist über dem Fenster, in dem ich schreibe, eine Reihe von Buttons, mit deren Hilfe ich meinen Beitrag gestalten kann, Schriftart verändern, oder Größe, Farbe usw. Auf dem Button der zweiten Reihe, ganz links, steht http:// , wenn Du draufklickst, erscheint ein kleines Fenster, in das Du erst die Link-Adresse einträgst und auf OK gehst. Darauf erscheint das Fenster nochmal, mit der Aufforderung, den Titel einzugeben. Der Text, den Du da einträgst, erscheint dann "über" dem Link. Probier es einfach aus. Der Button "Beitrags Vorschau" hilft, zu kontrollieren, ob es richtig geklappt hat. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 Danke für die fette Torte, liebe Gabriele! Ich wollte gerade mal die Wahl zum kath.de-Unwort-des Jahres ausrufen. Vorschläge: Wie wäre es mit inwiefern oder vielleicht auch Familientheologie??? Gruß, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Nix bearbeitet 11. Dezember 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 nix ist Dein Vorschlag für das kath Unwort des Jahres Moni? Wie wärs mit Handstehkommunion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 Wenn ich einen Beitrag schreibe, ist über dem Fenster, in dem ich schreibe, eine Reihe von Buttons, mit deren Hilfe ich meinen Beitrag gestalten kann, Schriftart verändern, oder Größe, Farbe usw. Auf dem Button der zweiten Reihe, ganz links, steht http:// , wenn Du draufklickst, erscheint ein kleines Fenster, in das Du erst die Link-Adresse einträgst und auf OK gehst. Darauf erscheint das Fenster nochmal, mit der Aufforderung, den Titel einzugeben. Der Text, den Du da einträgst, erscheint dann "über" dem Link. Probier es einfach aus. Der Button "Beitrags Vorschau" hilft, zu kontrollieren, ob es richtig geklappt hat. Liebe Grüße, Gabriele Herzlichen Dank! Die Beitrags Vorschau zu verwenden, ist überhaupt ein heißer Tipp! Ich entdecke regelmäßig nach dem Abschicken Rechtschreibfehler und Ähnliches ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 Danke für die fette Torte, liebe Gabriele! Darf ich das als Kompliment verstehen, oder als Kritik? Ich wollte gerade mal die Wahl zum kath.de-Unwort-des Jahres ausrufen. Vorschläge: Wie wäre es mit inwiefern oder vielleicht auch Familientheologie??? Da hätte ich auch was: Transzendentalphilosophie Hostje katholische Dämonen beschädigte innere Haltung heiliges Brot kath.de-Unwort-des-Jahres Na, ist da was dabei? Ich persönlich schwanke noch zwischen geupdated und gedownloaded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Danke für die fette Torte, liebe Gabriele! Darf ich das als Kompliment verstehen, oder als Kritik? Auf jeden Fall das passende Lied zur Torte: "Wunderschön prächtige, hohe und mächtige..." (Jaja, der ist alt, ich weiß...) bearbeitet 11. Dezember 2004 von Sion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 nix ist Dein Vorschlag für das kath Unwort des Jahres Moni? Wie wärs mit Handstehkommunion Ich habe mal versucht, Gabrieles Beschreibung vom "verlinken" mir technisch anzueignen. Aber natürlich kann man das Wort "Nix" auch als Unwort des Jahres verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 nix ist Dein Vorschlag für das kath Unwort des Jahres Moni? Wie wärs mit Handstehkommunion Ich habe mal versucht, Gabrieles Beschreibung vom "verlinken" mir technisch anzueignen. Aber natürlich kann man das Wort "Nix" auch als Unwort des Jahres verwenden. bei mir funktioniert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 Coool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 Darf ich das als Kompliment verstehen, oder als Kritik? Als KOMPLIMENT natürlich! An die Kalorien hab ich bisher noch gar nicht gedacht, ich bin ja nicht Mat! Außerdem wäre es dafür jetzt eh zu spät. Lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2004 Auf jeden Fall das passende Lied zur Torte: "Wunderschön prächtige, hohe und mächtige..." (Jaja, der ist alt, ich weiß...) Seeehr gut, den kannte ich echt noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo zusammen, meine Baudemenz nimmt wieder zu. Hat einer etwas zu trinken für mich (dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist Umzugstag...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 meine Baudemenz nimmt wieder zu.Hat einer etwas zu trinken für mich (dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist Umzugstag...) Käffchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 meine Baudemenz nimmt wieder zu.Hat einer etwas zu trinken für mich (dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist Umzugstag...) Käffchen? Ja, danke, liebe Inge. (Wie gut dass man Freunde hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 (Wie gut dass man Freunde hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 (Wie gut dass man Freunde hat) Also, Mat, wo du Recht hast, hast du Recht! Da stimmst du mir doch zu, Inge, oder??? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Jetzt habe ich es auch gemerkt, das war gerade Nummer 500. Jetzt gehöre ich also richtig dazu. Nicht? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Kann sein... ich hab auch letztens nach einem Beitrag gemerkt, dass das mein 500. war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 auf euer Aller Wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 ich hab eien neuen Vorschlag für das kath.de Unwort Strichliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Freunde, darauf stoße ich mit Euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 ja ich auch, was zu trinken kann ich jetzt gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts