Inge Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Glückwunsch an alle x00.tes-posting-geschafft-Habende und in die Runde ein fröhliches : *Proscht!* Noch 145 und ich hab' 4.000. Das ist früher aber auch schneller gegangen ... bearbeitet 13. Dezember 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Jetzt habe ich es auch gemerkt, das war gerade Nummer 500. Jetzt gehöre ich also richtig dazu. Nicht? Elisabeth Falsch. Du gehörst schon länger "richtig" dazu. Danke für den edlen Tropfen, zum Wohl, und auf viele weitere Postings von Dir. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Wer mindestens zwei Bilder eingestellt hat gehört mit Sicherheit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Wer mindestens zwei Bilder eingestellt hat gehört mit Sicherheit dazu Huch, da hat Mat aber schlechte Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Wer mindestens zwei Bilder eingestellt hat gehört mit Sicherheit dazu Huch, da hat Mat aber schlechte Karten. ... umgekehrt heißt dies natürlich nicht, dass nicht dazugehört, bei wem dies nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Wer mindestens zwei Bilder eingestellt hat gehört mit Sicherheit dazu Huch, da hat Mat aber schlechte Karten. ... umgekehrt heißt dies natürlich nicht, dass nicht dazugehört, bei wem dies nicht der Fall ist. Wie Mat jetzt sagen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Wie Mat jetzt sagen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Wer mindestens zwei Bilder eingestellt hat gehört mit Sicherheit dazu Huch, da hat Mat aber schlechte Karten. Also, Mat, weißt du: ohne Inges detailierte Anweisung vom 31. Juli hätte ich es mit den Bildern nie geschafft. Druck dir den Beitrag aus, nimm ihn in eine Hand und arbeite mit der andern nach dem "Adlersystem". Dazwischen immer wieder vergewissern, dass alles richtig ist, dann klappt es mit den Bildern (wenigstens meistens). Du wirst dich doch von einer Ruheständlerin nicht beschämen lassen? Wenn ich das in meinem Alter noch gelernt habe, schaffst du das auch. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 also Matthias, jetzt kannst du aber nicht mehr anders...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2004 Noch 145 und ich hab' 4.000. Das ist früher aber auch schneller gegangen ... Da fehlt halt die Zeit, in der du in Urlaub warst. Sonst wärst du mit Sicherheit der 4000 schon näher. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Wer mindestens zwei Bilder eingestellt hat gehört mit Sicherheit dazu Huch, da hat Mat aber schlechte Karten. nicht mehr in diesem Leben. Ich versuche es dann eher mal mit hebraistischen Analysen und dummen Scherzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 also Matthias, jetzt kannst du aber nicht mehr anders...... Ich weiß schon, wie es geht ...... ich finde nur keine schönen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Niemand da? Kein Kaffee, kein Tee, keine Plätzchen? Traurig, da muss ich doch hinaus in die Kälte zum Nähkurs. (Da ist es nämlich lustig und ich habe eigens als Vorbereitung noch den Witze.Thread angeschaut) Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 na da will ich mal nicht so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke, Hansjo. So habe ich noch etwas Wärme, bevor ich in die Kälte raus muss. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 ja, trinken wir ein Tässchen, ich muss nachher auch noch mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich nehme auch noch schnell ein Plätzchen. Dann muss ich noch 320 km fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 ich dachte Du ziehst im gleichen Dorf um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich muss nur 16 km fahren. Mein Kursort ist Wiesau. Elisabeth bearbeitet 14. Dezember 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2004 Hmm, ich nehme auch ein Kekslein und einen Tee. Ich muss zwar nicht gleich raus, aber dafür fahre ich dann eine halbe Stunde Fahrrad *brrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2004 ich dachte Du ziehst im gleichen Dorf um? Is zwar kein Dorf, aber ich war gestern im Ruhrgebiet und musste zurück in die Kurpfalz. Umzug kommt morgen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Ein heißer Kaffee wäre was Feines. Ich komme gerade vom Einkaufen. es ist lausig kalt draußen (eben Dezember ) Elisabeth bearbeitet 16. Dezember 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Ein heißer Kaffee wäre was Feines. Ich komme gerade vom Einkaufen. es ist lausig kalt draußen (eben Dezember ) Ja. Endlich Winter *mitElimaaufihrdrittesBildanstoß* *Kaffee schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 *mitElimaaufihrdrittesBildanstoß* *Kaffee schlürf* Danke! Ich hatte erst ein zu großes Bild erwischt, da hätten wir die Tische im Café vergrößern müssen. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Ein heißer Kaffee wäre was Feines. Ich komme gerade vom Einkaufen. es ist lausig kalt draußen (eben Dezember ) Elisabeth Mmmmmm, ja ein Täßchen Kaffee ist jetzt genau das Richtige. Kalt isses, aber hier ist es auch schön, die Sonne scheint endlich wieder. Die letzten vier Wochen war es nur kalt und neblig. Und der Kaffee ist auch klasse, Dankeschön, Elisabeth. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts