Elima Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 So ähnlich sah es gestern noch bei uns aus, inzwischen ist es schon etwas weniger weiß. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 bei uns ist es immer noch neblig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 bei uns ist es immer noch neblig, Vielleicht hättest Du Deinen Teller leer essen sollen? Bei leeren Tellern gibt's doch gutes Wetter, nicht wahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 ich ess meinen Teller immer leer, das sieht man doch auch Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Hmm - wie wär's mit 'nem Gläschen Rotwein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2004 Nicht schlecht! Auf dein Wohl, liebe Inge, und einen schönen, gemütlichen Abend! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Ui - schon vier Tage lang niemand hier! Sind wohl alle beim Plätzchenbacken und kommen nicht raus? Trotzdem mal 'ne Runde Kaffee - vielleicht schneit ja wer rein und trinkt mit mir einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich mag aber keinen Kaffee... Da bring ich mir doch gleich nen schwarzen Tee mit Ok, sieht eher rot aus... bearbeitet 20. Dezember 2004 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Ui - schon vier Tage lang niemand hier! Sind wohl alle beim Plätzchenbacken und kommen nicht raus? Trotzdem mal 'ne Runde Kaffee - vielleicht schneit ja wer rein und trinkt mit mir einen? Zwischen zwei neuen Blechen mit Plätzchen geschwind eine Tasse Kaffee. Gern, liebe Inge, heißen Dank! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Man sollte doch nicht ins Forum, wenn man eigentlich in der Küche sein sollte, beinahe..... aber es ist gerade nocheinmal gutgegangen. Ich bin schon wieder weg, Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Muss eigentlich jemand von Euch auch mal arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Muss eigentlich jemand von Euch auch mal arbeiten? Schon, aber praktischerweise am PC . Und Elima ist seit einigen Monaten pensioniert ... Ich spendiere noch einen schönen Weißwein zum Abend (zum Sehnsucht nach dem Sommer bekommen - aber ab morgen oder so werden ja die Tage wieder länger, wenn auch erst ganz langsam) Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) >>Ich spendiere noch einen schönen Weißwein zum Abend (zum Sehnsucht nach dem Sommer bekommen - aber ab morgen oder so werden ja die Tage wieder länger, wenn auch erst ganz langsam)<< Da freue ich mich sehr und würde am liebsten eine weiße Fahne hissen. Nichts gegen die Kälte, aber die langen Nächte sind nicht (mehr) so meine Sache. Ja, früher als ich noch begeisterter Faschingsfan war, da war es gleich ob etwas mehr oder weniger Dunkelheit. Da haben wir gefeiert bis in den frühen Morgen. Ach, nicht wehmütig werden. Alles hat seine Zeit. Elisabeth bearbeitet 20. Dezember 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2004 Ui - schon vier Tage lang niemand hier! Sind wohl alle beim Plätzchenbacken und kommen nicht raus? Trotzdem mal 'ne Runde Kaffee - vielleicht schneit ja wer rein und trinkt mit mir einen? Na da setz ich mich doch mal dazu und verschaffe dem Cafe ein wenig Leben (bei der Konkurrenz in letzter Zeit...) *heißen Tee schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Ehe ich jetzt zur Fahrt in meine unterfänkische Heimat starte, um dort mit der Familie das Weihnachtsfest zu feiern, wünsche ich allen im Forum, besonders den Besuchern und Besucherinnen im Café ein gesegnetes Weihnachtsfest. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 Ehe ich jetzt zur Fahrt in meine unterfänkische Heimat starte, um dort mit der Familie das Weihnachtsfest zu feiern, wünsche ich allen im Forum, besonders den Besuchern und Besucherinnen im Café ein gesegnetes Weihnachtsfest. Elisabeth Danke, Elima, dir auch, und genieße die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 So, mein 4.000ster Beitrag möge dieser hier sein. Ich gebe einen aus! Bestellt euch was ihr wollt (ich nehme einen Latte macchiato, zur Abwechslung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 So, mein 4.000ster Beitrag möge dieser hier sein. Ich gebe einen aus! Bestellt euch was ihr wollt (ich nehme einen Latte macchiato, zur Abwechslung ) Leider zu früh: das war erst Dein 3999ster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2004 So, mein 4.000ster Beitrag möge dieser hier sein. Ich gebe einen aus! Bestellt euch was ihr wollt (ich nehme einen Latte macchiato, zur Abwechslung ) Leider zu früh: das war erst Dein 3999ster! Na so was! Inge hat die 4000 erreicht! Klasse, Inge, und weiter so. Nicht nur hier im Café, auch sonst sind Deine Postings sehr gehaltvoll. Danke dafür. Ich nehme auch einen Latte macchiato, nach dem vielen Geburtstagssekt eine willkommene Abwechslung. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 @Gabriele: Danke ! @all: Ich zieh los, noch 'was einkaufen, und wünsch' euch allen frohe Weihnachten! Jauchzet! Frohlocket! Alles, was Odem hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Lange nicht mehr mit Gebäck um mich geworfen. Wir haben heute nochmal für Nachschub gesorgt. Ausstechkekse Zimtsterne (wir haben zwar Herzen gemacht, aber da gibts keine Bilder von...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch, Inge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2004 Uff - ich glaube, jetzt habe ich alles erledigt. Außer Inge zu gratulieren, was ich hiermit tue. So, jetzt setz ich mich zum Entspannen einfach mal einen Moment ins Cafe. *entspann* *plätzchenknabber' Und jetzt... ...wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2005! Und nu bin ich erst mal wech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2004 *Vorhängeaufreiß* *Auslüft* *Staubwisch* *KerzenaufdieTischestell* *Musikanmach* So. Nu isses gemütlich. Ich trinke darauf, dass ich heute genau ein Jahr bei mykath.de bin und lade euch alle dazu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2004 So. Nu isses gemütlich. Ich trinke darauf, dass ich heute genau ein Jahr bei mykath.de bin und lade euch alle dazu ein. Danke Inge, einen Kaffee nehme ich gerne. Ist das wirklich erst ein Jahr her, dass Du hier dazugekommen bist? Mir kommt es irgendwie länger vor. Schön, dass Du da bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts