Inge Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 *hiiieeer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Happy birthday to you, Happy birthday to you, happy birthday, liebe Inge, happy birthday to you! Ein schönes Alter hast Du erreicht - das beste überhaupt, würde ich sagen. Und danke für den Whiskey gestern - das nächste Mal bitte ohne Eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch, Inge! Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Und die Frage an Thomas, warum er trotz seiner 10000 Beiträge (noch) keinen Avatar hat? Generelle Abneigung? Noch nicht den richtigen gefunden? Was ist der Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2005 Ein schönes Alter hast Du erreicht - das beste überhaupt, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo zusammen, wollte mich nur kurz zur späten Stunde melden, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Bricht eigentlich ein virtueller Schokoriegel das Freitagsfasten? Ich kann mir nicht helfen, aber ich brauche den Stoff!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Tut's nicht auch das: Guten Appetit! bearbeitet 7. Januar 2005 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Tut's nicht auch das: Guten Appetit! Ouh neee - nicht so was schweres. Mir geht's um die Endorphine und den Zucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Mir geht's um die Endorphine und den Zucker Mit Zucker kann ich dienen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Hier, ein Schokoriegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Hier, ein Schokoriegel Danke Inge - Du bist meine Rettung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Immer diese Schoko-Junkies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Immer diese Schoko-Junkies... Da steh' ich zu - bin schließlich (mit-)schwanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Immer diese Schoko-Junkies... Da steh' ich zu - bin schließlich (mit-)schwanger Heeee - ihr bekommt ein Kind? Davon weiß ich ja noch gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Immer diese Schoko-Junkies... Da steh' ich zu - bin schließlich (mit-)schwanger Heeee - ihr bekommt ein Kind? Davon weiß ich ja noch gar nichts! Eins? Zwei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 Immer diese Schoko-Junkies... Da steh' ich zu - bin schließlich (mit-)schwanger Heeee - ihr bekommt ein Kind? Davon weiß ich ja noch gar nichts! Eins? Zwei!!!! Whow!!! Zwillinge!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 stimmt das echt Flo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 stimmt das echt Flo? Quatsch - wir bekommen EIN Kind. Keins mehr und keins weniger. Aber so entstehen Gerüchte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 stimmt das echt Flo? Quatsch - wir bekommen EIN Kind. Glückwunsch, Flo!! Wann ist es denn so weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 stimmt das echt Flo? Quatsch - wir bekommen EIN Kind. Keins mehr und keins weniger. Aber so entstehen Gerüchte ... Also, das ist komisch. Ich bin mir sicher, das von Sylle erfahren zu haben, daß Ihr Zwillinge erwartet. Aber Sylle fragte mich vorher auch ganz erstaunt: "Was, die kriegen Zwillinge?". Woher hab ich das nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2005 stimmt das echt Flo? Quatsch - wir bekommen EIN Kind. Keins mehr und keins weniger. Aber so entstehen Gerüchte ... Also, das ist komisch. Ich bin mir sicher, das von Sylle erfahren zu haben, daß Ihr Zwillinge erwartet. Aber Sylle fragte mich vorher auch ganz erstaunt: "Was, die kriegen Zwillinge?". Woher hab ich das nur? Wer weiß - ich hab's aber glaube ich auch weder Sylle noch Dir direkt erzählt. Ist doch auch Jacke wie Hose solange ich am Ende nur einem neuen Weltbürger die Windeln wechseln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Also, Flo, irgendwann hast du hier im Forum schon erwähnt, dass du Vater wirst. An den Zusammenhang deiner Äußerung kann ich mich nicht erinnern. Elisabeth Halten eigentlich alle einen Wochenendschlaf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Diese Seite ist wirklich zu leer - Bildermäßig gesehen. Da muss ein bisschen Deko her. Es ist doch hoffentlich niemand allergisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Diese Seite ist wirklich zu leer - Bildermäßig gesehen. Da muss ein bisschen Deko her. Es ist doch hoffentlich niemand allergisch? Eine sehr gute Idee, Pegasos! Solange du keine "Roggen- oder Birkenpollen" einstellst, ist aus meiner Sicht alles o.k. Danke *freu* Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2005 Eine sehr gute Idee, Pegasos! Solange du keine "Roggen- oder Birkenpollen" einstellst, ist aus meiner Sicht alles o.k. Danke *freu* Elisabeth Mach ich nicht - dann könnt ich ja selbst auch nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts