Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo, wollte nur mal sehen, ob jemand da ist, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Bist du noch da? Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Bist du noch da? Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Elisabeth Hallo Elisabeth, ich bin noch da. Ich könnte über meinen Umzug erzählen. Hmm. Ja, seit dem 16. Dezember wohnen wir in unserem neuen Haus. Seit dem 22. Dezember können wir da auch kochen. Und bis zum 23. Dezember waren noch Handwerker im Haus. Trotzdem konnten wir schöne Weihnachten feiern. Nach Weihnachten haben wir noch viele Einrichtungsgegenstände gekauft und jetzt ist es einigermaßen wohnlich, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 hängen schon alle Lampen Matthias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 hängen schon alle Lampen Matthias? Also: Zum einen sind an allen Anschlüssen für die Lamben auch Leuchtkörper. Es hängen derzeit aber schon mehr als die Hälfte der regulären Lampen. Allerdings war das auch wirklich nicht unsere Hauptsorge, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 wir haben für manche Jahre gebraucht Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Und dann ist die Erkenntnis nicht weit, dass eigentlich in bestimmten Wohnräumen besser ganz andere Lampen hängen sollten. Oder geht euch das anders? Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 nein, das zum Glück nicht Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Und dann ist die Erkenntnis nicht weit, dass eigentlich in bestimmten Wohnräumen besser ganz andere Lampen hängen sollten. Oder geht euch das anders? Elisabeth Das Problem hatten wir in unserer alten Wohnung. Aus diesem Grund fristet so manche, auch nicht ganz billige Lampe ein Dasein auf dem Abstellgleis. Derzeit sind wir mit unserer Lampenwahl sehr zufrieden, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Lampen? Ihr bringt mich auf eine Idee... So ne Lampe im Fenster macht doch vieles netter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Und dann ist die Erkenntnis nicht weit, dass eigentlich in bestimmten Wohnräumen besser ganz andere Lampen hängen sollten. Oder geht euch das anders? Elisabeth Das Problem hatten wir in unserer alten Wohnung. Aus diesem Grund fristet so manche, auch nicht ganz billige Lampe ein Dasein auf dem Abstellgleis. Derzeit sind wir mit unserer Lampenwahl sehr zufrieden, viele Grüße, Matthias Vielleicht hängt es auch mit der nachlassenden Sehkraft zusammen, dass ich zunehmend finde, ich hätte auf mehr Helligkeit achten sollen. Die Lampen haben auch teilweise mehr Jahre "auf dem Buckel" als mancher von euch, aber auch jüngere Exemplare (der Lampen ) geben zu Überlegungen zwecks Austausch Anlass. Elisabeth bearbeitet 10. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 hängen schon alle Lampen Matthias? Also: Zum einen sind an allen Anschlüssen für die Lamben auch Leuchtkörper. Es hängen derzeit aber schon mehr als die Hälfte der regulären Lampen. Allerdings war das auch wirklich nicht unsere Hauptsorge, viele Grüße, Matthias Ja, ja, das Modell "Minimalismus pur" war bei uns auch eine Zeitlang in Betrieb: (... und wie schnell vergeht doch so ein Jährchen ... ) Aber was ist denn Eure derzeitige Hauptsorge? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hey, das Lampenmodell kenne ich! Aber wie jeder weiss, gilt für temporäre Installationen die normative Kraft des Faktischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Aber wie jeder weiss, gilt für temporäre Installationen die normative Kraft des Faktischen. Nichts hält länger als ein Provisorium !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Bei uns nannte sich das "Designerglühbirnen"..... bearbeitet 10. Januar 2005 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Jenau! (Ich glaub, bei mir im Gästeklo hängt noch eines dieser zeitlos modischen Modelle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Jenau! (Ich glaub, bei mir im Gästeklo hängt noch eines dieser zeitlos modischen Modelle). ... ist vielleicht gar nicht so schlecht, da lässt sich wenigstens ohne Akrobatik eine stärkere Birne einschrauben. Elisabeth P.S. im Klo ist das mit der stärkeren Birne nicht so wichtig, aber ich habe gemeint, allgemein in der Wohnung. bearbeitet 10. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 im Klo ist das mit der stärkeren Birne nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Bei uns nannte sich das "Designerglühbirnen"..... Zumindest auf dem Foto sticht das nackte Leuchtmittel jeden noch so kitschigen Lampenschirm aus. Und solange es im Wohnzimmer nicht regnet ist eine solche Installation auch technisch unbedenklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Zumindest auf dem Foto sticht das nackte Leuchtmittel jeden noch so kitschigen Lampenschirm aus. Und solange es im Wohnzimmer nicht regnet ist eine solche Installation auch technisch unbedenklich. Komisch ... so ähnlich argumentiert mein Mann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Zumindest auf dem Foto sticht das nackte Leuchtmittel jeden noch so kitschigen Lampenschirm aus. Und solange es im Wohnzimmer nicht regnet ist eine solche Installation auch technisch unbedenklich. Ähm - bei Regen im Wohnzimmer wären aber auch kitschige Lampenschirme nicht ganz unbedenklich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Ähm - bei Regen im Wohnzimmer wären aber auch kitschige Lampenschirme nicht ganz unbedenklich, oder? Du meinst die aus Papier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 hängen schon alle Lampen Matthias? Also: Zum einen sind an allen Anschlüssen für die Lamben auch Leuchtkörper. Es hängen derzeit aber schon mehr als die Hälfte der regulären Lampen. Allerdings war das auch wirklich nicht unsere Hauptsorge, viele Grüße, Matthias Ja, ja, das Modell "Minimalismus pur" war bei uns auch eine Zeitlang in Betrieb: (... und wie schnell vergeht doch so ein Jährchen ... ) Aber was ist denn Eure derzeitige Hauptsorge? Liebe Grüße, Gabriele Hauptsorge: Materiell: ein Spiegelschrank fürs kleine Bad Sonst: Eigentlich bräuchten wir dringenst Urlaub und das am ersten Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Ähm - bei Regen im Wohnzimmer wären aber auch kitschige Lampenschirme nicht ganz unbedenklich, oder? Du meinst die aus Papier?? Ok, die Lampenschirme wären nicht das Problem, ich habe die elektrische Installation gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (...), ich habe die elektrische Installation gemeint Bei Lampenschirmen hängen aber keine Lüsterklemmen offen rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts