Ennasus Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (...), ich habe die elektrische Installation gemeint Bei Lampenschirmen hängen aber keine Lüsterklemmen offen rum! Aber wasserdicht verpackt sind sie sie auch nicht . Die Lampen auf unserer Terasse sind jedenfalls speziell abgedichtet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Zumindest auf dem Foto sticht das nackte Leuchtmittel jeden noch so kitschigen Lampenschirm aus. Und solange es im Wohnzimmer nicht regnet ist eine solche Installation auch technisch unbedenklich. Komisch ... so ähnlich argumentiert mein Mann auch. Gabriele, bei Regen im Wohnzimmer ist die Lampe auch das kleinste Problem bearbeitet 10. Januar 2005 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Das Forum scheint so gut besucht zu sein, dass man kaum reinkommt und hier gähnende Leere Elisabeth bearbeitet 10. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Gut dann will ich mein kleines Jubiläum feiern: 1500 Postings - jeder bekommt was er will, solange es ein ist. Kommt Leute greift zu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hmm - den probiere ich gerne *schlürf* und gratuliere dem Clown ganz herzlich zum 1.500ten posting (obwohl du inzwischen ja schon 1.501 hast!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Stimmt, ich hätte es um ein Haar verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Hmm - den probiere ich gerne *schlürf* und gratuliere dem Clown ganz herzlich zum 1.500ten posting (obwohl du inzwischen ja schon 1.501 hast!!) *mich Inge anschließe* *und noch kurz erwähne, dass es inzwischen sogar 1503 Postings sind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 *und noch kurz erwähne, dass es inzwischen sogar 1503 Postings sind* Der junge Mann strebt eindeutig auf die 2.000 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Gut dann will ich mein kleines Jubiläum feiern: 1500 Postings - jeder bekommt was er will, solange es ein ist. Kommt Leute greift zu: Hallo, habt Ihr auch einen White Chocolate Moccha? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Danke für die Einladung, Clown, ich habe keine Sonderwünsche. Gratulation! Mach so weiter! (Auch wenn du jetzt denkst:aha, das hat sie in ihrer Dienstzeit immer unter gute Arbeiten geschrieben. ) Elisabeth bearbeitet 10. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Mmh muss ich nachgucken. Orange Mocca Frappucino war eine Anspielung auf Zoolander (falls ihn einer gesehen hat). *nachguck* Nee tut mir leid nur nur noch Orange Mocca Frapuccinos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Kaffee mag ich nicht... und diesen Orange Mocca Frappucino hab ich noch nie probiert - bis Zoolander wusst ich auch nicht, dass es sowas auch gibt. Ich genehmige mir einen Kakao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Oh, da nehm ich doch einen Orange Mocca Frappucino. Gibt's auch Quarkbällchen. Ich gratuliere dem Clown zu den 1500... ...und nutze die Gelegenheit, mich bei Dir zu entschuldigen, daß ich Dich in Deiner Anfangsphase einige Male ziemlich polemisch angepfiffen habe. Das hattest Du als einer, der sich wirklich um Sachlichkeit bemüht und auch mal zugibt, daß die "Gegenseite" was zu sagen hat, nicht verdient. Dem Clown ein Bier auf meinen Deckel, pliehs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Dankeschön Thomas (in der Anfangsphase hattest du auch reichlich Anlass und Grund mich anzupfeifen), da nehme ich doch gerne was (für mich) lokalpatrotisches: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iguanodon Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Quarkbällchen sind aus. *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Quarkbällchen sind aus. *mampf* *seufz* (wg. ausgegangener Quarkbällchen) Oder: *freu* (wg. regem Cafébesuch) (Bin noch unentschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Erst mal Nachschub: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Tässchen Tee dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Ich entscheide mich kurzfristig für: *freu* (wg. Flo's Nachschub ) Toll, der Tee. Danke, Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Ich entscheide mich kurzfristig für: *freu* (wg. Flo's Nachschub ) Toll, der Tee. Danke, Flo. So einfach kann es ja sein Frauen glücklich zu machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Es ist gut, dass Flo erfolgreich war. ich habe einige vergebliche Versuche hinter mir, keine Quarkbällchen bekommen. Elisabeth bearbeitet 10. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Es ist gut, dass Flo erfolgreich war. ich habe einige vergebliche Versuche hinter mir, keine Quarkbällchen bekommen. Elisabeth ??? *kicher* Erst war da: user postet image Und jetzt steht da, dass Elisabeth vergeblich Quarkbällchen reinstellen wollte. Tückisch, diese Technik bearbeitet 10. Januar 2005 von Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) Es ist gut, dass Flo erfolgreich war. ich habe einige vergebliche Versuche hinter mir, keine Quarkbällchen bekommen. Elisabeth ??? *kicher* Erst war da: user postet image Und jetzt steht da, dass Elisabeth vergeblich Quarkbällchen reinstellen wollte. Tückisch, diese Technik Irgendwie stehe ich heute schon den ganzen Tag mit dem Internet auf Kriegsfuß. E-mails haben überhaupt nicht funktioniert.Und jetzt noch die Pleite mit den Quarkbällchen. Ich habe genug, gute Nacht für heute! Elisabeth bearbeitet 10. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2005 Gute N 8, Elisabeth. Nimms nicht persönlich, das mit dem Internet, hin und wieder hat das seine Tücken. Vielleicht nur, damit man rechtzeitig ins Bett kommt. (Das mache ich jetzt auch, guts nächtle ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hab noch ein Quarkbällchen gefunden von gestern Abend. Aber es war etwas trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts