Gabriele Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hab noch ein Quarkbällchen gefunden von gestern Abend. Aber es war etwas trocken. Etwas trocken? Hier etwas zum Befeuchten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 So einfach kann es ja sein Frauen glücklich zu machen ... Im Grunde ist es immer so einfach. Aber die Frauen müssen auch glücklich sein wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hab noch ein Quarkbällchen gefunden von gestern Abend. Aber es war etwas trocken. du sitzt auf dem Trockenen, das kann doch nicht sein Matthias oder lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hab noch ein Quarkbällchen gefunden von gestern Abend. Aber es war etwas trocken. du sitzt auf dem Trockenen, das kann doch nicht sein Matthias oder lieber Ich nehme den Kaffee, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Ich nehme den Kaffee, ich nehm' auch einen, vielen Dank! bearbeitet 11. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 So Ich nehme den Kaffee, vielen Dank sieht das aus! Aha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Mist, du warst schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hätte gerne ein Glas Entenmilch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich auch Für Dich heisst das latte d'antara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich befürchte gegen Entenmilch bin ich allergisch, ich habe mal ein paar Vitamine mitgebracht, dass wie alle gesund bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich befürchte gegen Entenmilch bin ich allergisch, ich habe mal ein paar Vitamine mitgebracht, dass wie alle gesund bleiben.. Das ist Orangensaft. Vitamine sehen so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Für Dich heisst das latte d'antara. Lern du erstmal vernünftig italienisch! @Elima - Ein Gläschen O-Saft nehme ich gerne nach dem Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hätte gerne ein Glas Entenmilch. Entenmilch ist alle, der Entenmelker ist heute nicht zum Dienst erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Für Dich heisst das latte d'antara. Lern du erstmal vernünftig italienisch! Sorry, d'anatra. War ein Buchstabendreher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich befürchte gegen Entenmilch bin ich allergisch, ich habe mal ein paar Vitamine mitgebracht, dass wie alle gesund bleiben.. Hallo Elisabeth, danke für den Orangensaft, der tut jetzt gut. Die Internet-Probleme sind gelöst, wie ich sehe. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Für Dich heisst das latte d'antara. Lern du erstmal vernünftig italienisch! Sorry, d'anatra. War ein Buchstabendreher. Und ob "d'anatra" die korrekte Sache ist? Wäre das - unterstellt, die Ente wäre ein Säugetier - nicht "latte della anatra"? bearbeitet 11. Januar 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Für Dich heisst das latte d'antara. Lern du erstmal vernünftig italienisch! Sorry, d'anatra. War ein Buchstabendreher. Und ob "d'anatra" die korrekte Sache ist? Wäre das - unterstellt, die Ente wäre ein Säugetier - nicht "latte della anatra"? Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass Entenbraten arrosto d'anatra heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass Entenbraten arrosto d'anatra heisst. Ja, davon hätte ich jetzt gerne eine grosse Portion! Ich schlage mich heute dienstlicherweise mit vielen Enten rum!!!! P.S. Was passiert, wenn man die Beleidigungen aus Versehen laut ausspricht in einem Meeting????? :ph34r: bearbeitet 11. Januar 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass Entenbraten arrosto d'anatra heisst. Ja, davon hätte ich jetzt gerne eine grosse Portion! Ecco - arrosto d'anatra per la signora, prego! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ich schlage mich heute dienstlicherweise mit vielen Enten rum!!!! Echten oder menschlichen? Ach ja: Kann ich bitte einen Kaffee haben? Aber bitte schwarz! Irgendjemand hat in meinen letzten Entenmilch hineingekippt... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass Entenbraten arrosto d'anatra heisst. Ja, davon hätte ich jetzt gerne eine grosse Portion! Ecco - arrosto d'anatra per la signora, prego! Schaut lecker aus, kann ich bitte auch etwas davon bekommen. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ach ja: Kann ich bitte einen Kaffee haben? Aber bitte schwarz! Irgendjemand hat in meinen letzten Entenmilch hineingekippt... :ph34r: Gucke hier - chön chwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Danke! Der sieht lecker aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Ach ja: Kann ich bitte einen Kaffee haben? Aber bitte schwarz! Irgendjemand hat in meinen letzten Entenmilch hineingekippt... :ph34r: Gucke hier - chön chwarz! Du hättest die Tasse aber ruhig gründlicher ausspülen können. Da schwimmen ja noch Reste von Entenmilch obenauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts