Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Du hättest die Tasse aber ruhig gründlicher ausspülen können. Da schwimmen ja noch Reste von Entenmilch obenauf. Ist mir zu spät aufgefallen - als ich die Krümel nicht vom Bildchirm wischen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Achtet mal drauf, wenn sich Caveman vorbeugt, um aus der Tasse zu trinken. Da kann man eindeutig seine zusammengewachsenen Augenbrauen sehen, die sich auf der Kaffeeoberfläche spiegeln. bearbeitet 11. Januar 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Hättest du nicht auch noch die Entenmilchreste wegretouschieren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Entenmilch ist mir zu fettig und so lange sie nicht als fettarm angeboten wird trinke ich liebe Salamandermilch, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 MIr wär die zu scharf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Heute ist's zwar lustig, spannend, interessant im Forum, aber jetzt gehe ich mal zu meinem Strickzeug zurück, sonst kommt Klein-Richard in die Schule, ehe das Babyjäckchen fertig ist. Elisabeth bearbeitet 11. Januar 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Mmmmh - mampf - die Ente war lecker! Danke! Stefan - vielleicht solltest Du Deine Kaffeetasse bei Ebay anbieten: Nahrungsmittel und Bilder von Gesichtern - war da nicht was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 Das arme Vieh - so nackig! Und das im Januar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Das arme Vieh - so nackig! Und das im Januar! Da brauchte wohl jemand eine wärmere Decke bearbeitet 11. Januar 2005 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Aber die Frauen müssen auch glücklich sein wollen Ich wusste die Sache hat einen Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Mmmmh - mampf - die Ente war lecker! Danke! Stefan - vielleicht solltest Du Deine Kaffeetasse bei Ebay anbieten: Nahrungsmittel und Bilder von Gesichtern - war da nicht was? Ich find Die echt gelungen, vor allem im Zusammenhang mit dem Beleidigungsthread. Echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Aber die Frauen müssen auch glücklich sein wollen Ich wusste die Sache hat einen Haken. Große Neuigkeit: Freier Wille - jetzt auch bei Frauen! Darauf trinken wir einen. Darf es ein Tässchen Kaffee sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Aber die Frauen müssen auch glücklich sein wollen Ich wusste die Sache hat einen Haken. Große Neuigkeit: Freier Wille - jetzt auch bei Frauen! Eindeutig ein Konstruktionsfehler ... :ph34r: Für mich bitte Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Aber die Frauen müssen auch glücklich sein wollen Ich wusste die Sache hat einen Haken. Große Neuigkeit: Freier Wille - jetzt auch bei Frauen! Eindeutig ein Konstruktionsfehler ... :ph34r: Für mich bitte Tee Ey Alter, hab keen Bock für dein' Tee ssu springen. Maschine is an, mach selba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Hier ein Tässchen Tee für Flo. Sollte er inzwischen kalt sein, der Tee, dann taugt die Kanne wohl nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Aber die Frauen müssen auch glücklich sein wollen Ich wusste die Sache hat einen Haken. Große Neuigkeit: Freier Wille - jetzt auch bei Frauen! Darauf trinken wir einen. Darf es ein Tässchen Kaffee sein? Das verstehe ich nicht, ich habe auch immer einen Willen, wenn meine Frau mir frei gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Lokalrunde!!!! Peter Esser ist wieder da!!!! Ich trinke darauf, dass du nicht gleich wieder abhaust, Peter! (Außerdem trinke ich natürlich auf meinen Moder-Toren-Job ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 (Außerdem trinke ich natürlich auf meinen Moder-Toren-Job ) Kommt das nicht von Mode und Ratio ("im Augenblick schöner Verstand")? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Nein, ein Modertor ist klar ein Tor, der sich in einem schwachen Moment zum Modern hat hinreissen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Lokalrunde!!!! (Außerdem trinke ich natürlich auf meinen Moder-Toren-Job ) Ich will auch mit dir anstoßen! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 cheers, Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2005 Da sage ich auch mal nicht nein. Hab die letzten Wochen auch nix mitbekommen. Konnte nicht online gehen. Jetzt genieße ich Eure Gesellschaft um so mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts