Flo77 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben.Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. (Falls ihr findet, dass ich mich wiederhole - das ist ein Mantra, es soll mir helfen, heute nicht mehr in der Arena zu schreiben). Wer's glaubt wird selig Inge Du weißt doch: der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen. Sollte es Dich noch mal überkommen, fände ich Deine Visite bei den verlassenen Gläubigen echt eine Erfahrung wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben.Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. (Falls ihr findet, dass ich mich wiederhole - das ist ein Mantra, es soll mir helfen, heute nicht mehr in der Arena zu schreiben). Guter Vorsatz. Mach was Produktives und back einfach ein paar Quarkbällchen statt dessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Hab ich das richtig verstanden, du schreibst heute nicht mehr in der Arena? Das kann man so nicht sagen, Werner. Die historisch-kritische Exegese lässt da heute auch andere Deutungsmöglichkeiten zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Zumal ich es gerade wieder getan haben, aber kann man bei " " wirklich von schreiben reden? Was sagt die hysterisch-kratzige Extase dazu? bearbeitet 17. Juni 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Zumal ich es gerade wieder getan haben, aber kann man bei " " wirklich von schreiben reden? Was sagt die hysterisch-kratzige Extase dazu? Was Du hier betreibts, ist bereits historisch-kritische Exegese! (Was offensichtlich ist, nämlich daß Du geschrieben hast, weginterpretieren...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Zumal ich es gerade wieder getan haben, aber kann man bei " " wirklich von schreiben reden? Was sagt die hysterisch-kratzige Extase dazu? Was Du hier betreibts, ist bereits historisch-kritische Exegese! (Was offensichtlich ist, nämlich daß Du geschrieben hast, weginterpretieren...) Ähbäh, wie kannst du so gemein sein, das, was ja erst zu untersuchen wäre (nämlich ob ich geschrieben habe) bereits als offensichtlich hinzustellen (nämlich ich hätte "geschrieben") - oder was soll " " für ein Buchstabe sein?? Und was ist daran historisch? Nur weil es schon zehn Minuten her ist, dass ich angeblich "geschrieben" habe?? Und was "kritisch"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Frauen müssen auch alles verkomplizieren, sogar die historisch-kritische Exegese. Ich glaube, wir warten am besten, was Mat dazu sagt, der ist da Experte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben.Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. (Falls ihr findet, dass ich mich wiederhole - das ist ein Mantra, es soll mir helfen, heute nicht mehr in der Arena zu schreiben). Komm, trau Dich. Du gehst doch sonst so gerne Risiken ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben.Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. Ich werde heute nicht mehr in der Arena schreiben. (Falls ihr findet, dass ich mich wiederhole - das ist ein Mantra, es soll mir helfen, heute nicht mehr in der Arena zu schreiben). Komm, trau Dich. Du gehst doch sonst so gerne Risiken ein. Hat mit Traute nix zu tun, aber mit vollem Schreibtisch (ich schrieb das bereits in der Arena, aber dort bleiben meine Beiträge offenbar unsichtbar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Hab ich das richtig verstanden, du schreibst heute nicht mehr in der Arena? Das kann man so nicht sagen, Werner. Die historisch-kritische Exegese lässt da heute auch andere Deutungsmöglichkeiten zu Na gut, solange das nicht geklärt ist, werd ich mich solidarisch erklären und schreibe heute nichts mehr in diesem Thread. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 ... außer natürlich es ist notwendig.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 ... womit ich nicht sagen will, das mein vorheriger Post notwendig gewesen wäre. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 werd ich mich solidarisch erklären ... ... außer natürlich es ist notwendig.... ... womit ich nicht sagen will, das mein vorheriger Post notwendig gewesen wäre. Du süße Schwatztante, du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 *rotwerd* (der Post war jetzt nötig!) (echt!) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 *rotwerd* (der Post war jetzt nötig!) (echt!) Werner Lüg´nicht so unverschämt! ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Werner001, Josef2, ich würde euch gerne auf einen Versöhnungstrunk einladen - unter einer Bedingung: Hier wird nicht über Sexpraktiken geredet! Wie wär's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Werner001, Josef2, ich würde euch gerne auf einen Versöhnungstrunk einladen - unter einer Bedingung: Hier wird nicht über Sexpraktiken geredet! Wie wär's? Wenn er aüfhören würde, anderen etwas vorzumachen, dann schon, leider kann ich nicht glauben, dass er es tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Gerne einverstanden. Ich könnte nen Schnaps vertragen, nicht wegen Josef, sondern wegen der Diskussionen allgemein heut! Danke Inge! Werner bearbeitet 17. Juni 2004 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Grüß euch, ihr zwei, schön, dass ihr da seid. Jetzt wird erstmal ein Schnaps getrunken (ich kann auch einen vertragen ...) bitte sehr, eine Schnapslatte (aber jetzt nicht wieder wutzig herumassoziieren, Werner001!!!). Bitte, Josef2, bedien' dich auch! Und wer sonst noch einen mag ... *prost* - Inge bearbeitet 17. Juni 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Prost Inge, prost Josef ja, das tut gut. Vielleicht kommt Thomas Bloemer auch noch, der braucht glaub ich auch einen, nach seinem letzen Posting in F&A zu urteilen Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Vielleicht kommt Thomas Bloemer auch noch, der braucht glaub ich auch einen, nach seinem letzen Posting in F&A zu urteilen Lad' ihn doch ein. Er ist immer mal gerne im Café und kann vielleicht einen Schnaps brauchen ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Lad' ihn doch ein. Er ist immer mal gerne im Café und kann vielleicht einen Schnaps brauchen ...? nee, ich trau mich nicht. er scheint gerade nicht gut auf mich zu sprechen zu sein.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 nee, ich trau mich nicht. er scheint gerade nicht gut auf mich zu sprechen zu sein.... Hmmm - sollen wir ihm dann einen in den Nichtverderber stellen, für später, wenn du dich traust? Oder er sich eingekriegt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 wir heben ihm jedenfalls einen auf. Ich diskutier ja eigentlich ganz gern mit ihm, aber er ist manchmal schnell auf der Palme, da bringt man sich dann am besten schnell in Sicherheit Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Grüß euch, ihr zwei, schön, dass ihr da seid. Jetzt wird erstmal ein Schnaps getrunken (ich kann auch einen vertragen ...) bitte sehr, eine Schnapslatte (aber jetzt nicht wieder wutzig herumassoziieren, Werner001!!!). Bitte, Josef2, bedien' dich auch! Und wer sonst noch einen mag ... *prost* - Inge Sag ich nicht nein. Allerdings stösse ich mit niemandem an, bevor das auch noch als sexuelle Anspielung verstanden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts