Flo77 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2004 Freunde des guten Geschmacks, liebe Fundis, endlich - endlich habe ich Urlaub. Und damit eine Woche Zeit mich von allem zu erholen Ihr habt also eine Woche Ruhe vor mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2004 Und da macht er gleich einen eigenen Thread dafür auf, der Floh! Statt einfach sich in das neue Café zu setzen, eine Runde zu spendieren und uns seine Urlaubspläne zu erzählen. Da hätte ich mich dann dazu gesetzt, eine zweite Tasse Kaffee getrunken, ihm geduldig zugehört .... Aber so? Pffffffffff..... Schönen Urlaub noch, lieber Flo, und bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2004 Statt einfach sich in das neue Café zu setzen, eine Runde zu spendieren und uns seine Urlaubspläne zu erzählen.Da hätte ich mich dann dazu gesetzt, eine zweite Tasse Kaffee getrunken, ihm geduldig zugehört .... Ich auch. Wofür hat man schließlich dieses Café? Schönen Urlaub noch, lieber Flo, und bis bald. Naja, natürlich, das wünsche ich auch, selbstverständlich ... Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2004 Freunde des guten Geschmacks, liebe Fundis, endlich - endlich habe ich Urlaub. Und damit eine Woche Zeit mich von allem zu erholen Ihr habt also eine Woche Ruhe vor mir ... Glück gehabt, dass du es nicht in voraus angekündigt hast. Sonst hättest du dich an dem Urlaubsort mit einem Centrino-Notebook und einem WAP-Handy (im Gepäck versteckt) wiedergefunden! Erhol dich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2004 Er kann uns im Café ja wenigstens seine Erlebnisse schildern Schönen Urlaub, Flo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2004 Und noch ein HURAAAA!!! Caveman hat sich mal wieder blicken lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2004 Und noch ein HURAAAA!!! Caveman hat sich mal wieder blicken lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Und nu is er wieder da, der Flo. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Caveman wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Und nu is er wieder da, der Flo. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Caveman wieder geht. Na so schlimm bin ich doch nun auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Und nu is er wieder da, der Flo. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Caveman wieder geht. Na so schlimm bin ich doch nun auch nicht Ja, Flo, ich weiß das ja. Aber weiß es auch Caveman? Oder hat es eine besondere Bedeutung, dass er ausgerechnet dann auftauchte, als Du Urlaub machtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2004 Und nu is er wieder da, der Flo. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass Caveman wieder geht. Na so schlimm bin ich doch nun auch nicht Ja, Flo, ich weiß das ja. Aber weiß es auch Caveman? Oder hat es eine besondere Bedeutung, dass er ausgerechnet dann auftauchte, als Du Urlaub machtest? weiß nicht ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts