Volker_Biallass Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo dr-esperanto Und welche Autorität ist das? Tipp: der wo manche alle Tassen von im Schrank haben bcnu Volker NS ... fragte mich google doch ganz keck, ob ich statt »junge Exegeten« nicht doch lieber »junge Erregte« hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) @ Volker_Biallass Tipp: der wo manche alle Tassen von im Schrank haben Du darfst Dir auch ein paar davon ausleihen ...... Vielleicht wird dann das "protestantische Feiertagsservice" wieder vollständig! GsJC Raphael bearbeitet 24. Juni 2004 von Raphael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-esperanto Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo dr-esperanto Und welche Autorität ist das? Tipp: der wo manche alle Tassen von im Schrank haben bcnu Volker NS ... fragte mich google doch ganz keck, ob ich statt »junge Exegeten« nicht doch lieber »junge Erregte« hätte Danke, Volker B., jetzt werde ich mir den Text noch genauer durchlesen! Seine Exzellenz schätze ich nämlich sehr! Und Google spinnt manchmal wirklich ein bisschen! bearbeitet 24. Juni 2004 von dr-esperanto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts