Erich Geschrieben 8. März 2001 Melden Share Geschrieben 8. März 2001 Liebe Mitleser, ich lege mir ein „Fasten“ auf und verabschiede mich bis [mindestens] Ostern aus diesem Forum. Die immer heftiger werdenden Spott-Ausbrüche unserer A&A, welche anscheinend jedes Maß dafür verloren haben, was man den Gefühlen eines Diskussionspartners zumuten darf, und meine steigende Tendenz dies mit gleichen Mitteln heimzuzahlen, bringen mich dazu hier bei kath.de abzuschalten und mich im Kreise lieber Freunde zu besinnen und dort Kräfte zu sammeln. Gott segne Euch alle – besonders aber die A&A Fraktion Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharina Geschrieben 8. März 2001 Melden Share Geschrieben 8. März 2001 Gottes Segen für Dich, lieber Erich! Liebe Grüße Katharina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. März 2001 Melden Share Geschrieben 8. März 2001 Mach´s gut, Erich wenn ich nicht auch pausieren würde, würde ich Dich ganz sicher vermissen!!! Liebe Grüße Lissie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 8. März 2001 Melden Share Geschrieben 8. März 2001 Wenn mein fundamentalistischer Stichwortgeber pausiert, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als ebenfalls zu pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 8. März 2001 Melden Share Geschrieben 8. März 2001 Schade Erich aber ich kann es verstehen, allerdings hab ich mehr Probleme mit dem Gefieder. Aber im Mai sehen wir uns doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 8. März 2001 Melden Share Geschrieben 8. März 2001 SCHADE, BITTEE kommt bald wieder , ja?? Schluchz! Erich, bitte denke an mich wegen der anderen Themen, wo ich Dich um Material gebeten hatte, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts