Titus Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Nachdem hier vor 3 Tagen ja schon Peter Esser und heute AndyWB gegangen sind, möchte ich mich auch von euch verabschieden. Ich habe zwar nicht viel geschrieben aber regelmäßig gelesen.Am Donnerstag gehe ich mir meiner Freundin für ein Jahr nach Chile. Ich wünsche euch noch alles Gute und bitte meinen Account zu löschen. Titus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Am Donnerstag gehe ich mir meiner Freundin für ein Jahr nach Chile. Titus, pues muy bien viaje, hombre. Que te vaya muy bien y que tengas muy buenas experiencias en Chile. Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Dann wünsche ich in Chile ein schönes Jahr: die Anden sind bestimmt beeindruckend. Viel Glück dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 kann mich zwar nicht mehr an Beiträge von dir erinnern, aber trotzdem Schade. Alter Sünder hatte ja auch mal seinen Rückzug bekanntgegeben, war dann einige Zeit weg und jetzt habe ich letztens Beiträge von ihm gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Beiträge schreiben läßt sich in Chile auch aus dem Internetcafé.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2004 Dies ist eigentlich ein THema, das in die Katakombe gehört, einer der Mods wird es sicher in Bälde verschieben, aber vorläufig lassen wirs mal hier, bis es alle gelesen haben. Alles gute Titus, meld Dich mal wieder. (warum soll denn Dein Account gelöscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts