overkott Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 Die Blackbox Datenbank bekommt ein behutsam erneuertes, nunmehr dreidimensionales Design. "Wir entdecken eine neue Tiefe", meinte der Artdirector am Mittwoch bei der Präsentation des Designs: "Die Informationen aus Kirche und Gesellschaft treten in den Vordergrund." Während die Farben an ein französisches Kirchenfenster erinnerten, deute die Dreidimensionalität auf das trinitarische Gottesbild hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) VERFASSUNGSGEMÄß mit "ß" bei Grossbuchstaben.. AU BaKKe! Datenbank "lila" auf Blau: Augenweh! gruss peter bearbeitet 9. Juni 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 VERFASSUNGSGEMÄß mit "ß" bei Grossbuchstaben.. Bitte korrekt zietieren! Da steht "VERFASSUNGSGEMAß" Auch beim "BUNDESPRÄSIDENT" sind die Ä-Striche kaum zu erkennen. Dann muß man sich noch extra in Plug-in runterladen... Und ob das auf dem Mac läuft, weiß ich nicht. Die Bistümer kann man nur als ausgebildeter Geograph auf der Landkarte identifizieren Der Inhalt der Seite insgesamt ist dürftig. Da ist www.kath.de übersichtlicher, schneller und gehaltvoller. Von der Dokumentensammlung auf www.stjosef.at gar nicht zu reden. Mene, Tekel, Farsin (oder Pharsin, oder so.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Das "ß" hat in einem Grossbuchstabenwort nichts zu suchen. Und zum korrekten Zietieren!: Das war "copy + paste": VERFASSUNGSGEMÄß bearbeitet 9. Juni 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 Mensch, ich hab doch nur einen Spaß gemacht, weil die Ä-Striche nicht zu lesen sind auf der Seite. Daß es sich bei einem ß in einem in Versalien geschriebenen Wort um ein typographisches Tschernobyl handelt, ist wohl jedem klar, der Augen im Kopf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab aber die "Ä" lesen können. bearbeitet 9. Juni 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2004 Ich hab aber die "Ä" lesen können. Ich auch. Hängt wohl vom verwendeten Browser ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2004 Ich werd's weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts