Ricardo Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo, funktioniert der Chat nur mit dem IE oder auch mit Opera? Ich war kurz drin und konnte gerade Hallo schreiben, da war ich auch schon wieder draußen. Als ich nochwas scchreiben wollte, kam in der Zeile unten nur, ich soll einen Nick eingeben, obwohl doch oben rechts schon Ricardo stand, der aber auch auf einmal weg war? (Opera 7.51, Java 1.4.2_04, Cookies und Referrer aktiviert) Ricardo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Fragen zur Technik in der Katakombe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Als ich nochwas scchreiben wollte, kam in der Zeile unten nur, ich soll einen Nick eingeben, obwohl doch oben rechts schon Ricardo stand, der aber auch auf einmal weg war? Dann wird der Nick Ricardo auf dem IRC-Server schon vergeben sein. Mein Tip: In der Einlogphase erstmal abwarten und gar nichts tun. Irgendwann benennt Dich der Server in Guest12345 um. Dann gibst Du /nick nickname ein, z.B. /nick ricardo_ - also mit Unterstrich hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricardo Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Als ich nochwas scchreiben wollte, kam in der Zeile unten nur, ich soll einen Nick eingeben, obwohl doch oben rechts schon Ricardo stand, der aber auch auf einmal weg war? Dann wird der Nick Ricardo auf dem IRC-Server schon vergeben sein. Mein Tip: In der Einlogphase erstmal abwarten und gar nichts tun. Irgendwann benennt Dich der Server in Guest12345 um. Dann gibst Du /nick nickname ein, z.B. /nick ricardo_ - also mit Unterstrich hinten. Danke, ich versuchs nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts