Josef2 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Die "Violent femmes" sind eine Rockband aus meiner Jugend. Ich bin neugierig, ob die überhaupt noch jemand kennt, und was ihr von deren Musik haltet. Grüsse, Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Eigentlich müsste man sie als Forum-Band einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Wenigstens treten sie nicht in solchen "Ich-bin-alt-und-brauch-Geld-Shows" bei RTL auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Heißen die nicht "Ich war ein Star! Holt mich wieder raus!!!!" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 Heißen die nicht "Ich war ein Star! Holt mich wieder raus!!!!" ? War das nicht so eine 80er One-Hit-Wonder-Band, die ausser "Blister in the Sun" nichts produziert hat, an das man sich erinnert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 Heißen die nicht "Ich war ein Star! Holt mich wieder raus!!!!" ? War das nicht so eine 80er One-Hit-Wonder-Band, die ausser "Blister in the Sun" nichts produziert hat, an das man sich erinnert? Nun, das war wohl ihr größter Hit (und auch der einzige, so dünkt es mir) "Let me go wild, like blister in the sun, let me go wiiild"... Ist u.a. in "Grosse Point Blank" mit Cusack zu hören. Netter Film übrigens... Aber die haben noch andere nette Songs gemacht ("She's a Hotel Detective" ist aber der einzige, an den ich mich erinnern kann). Irgendwo habe ich sogar noch eine Scheibe von denen (Vinyl !!!) Mann, hab ich die gerne gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 Aber die haben noch andere nette Songs gemacht ("She's a Hotel Detective" ist aber der einzige, an den ich mich erinnern kann). Einen Song mit diesem Titel kenne ich auch, allerdings nur von "They might be Giants". (Und "Grosse Point Blank" ist natürlich ein Muss für jeden, der besondere Berufswünsche hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2004 Stefan, Du hast recht! Mein Hirn hat mir da einen Streich gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2004 Leute, ihr habt alle Recht! Eine Forums-Band solte aus Forums-Moderatorinen bestehen, und die sollten sich "Very Violent Femmes" nennen. (aus copyrighttechnischen Grunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2004 Eine Forums-Band solte aus Forums-Moderatorinen bestehen, und die sollten sich "Very Violent Femmes" nennen. Ich bin für "Femmes Forales". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2004 Ihre Homepage: Violent Femmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 ... (Und "Grosse Point Blank" ist natürlich ein Muss für jeden, der besondere Berufswünsche hat ) Ach ja, das waren noch Zeiten ... Für die Filmrechte hab ich ein Anwesen auf Hawaii gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Anmerkung: Das is kein Rock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Anmerkung: Das is kein Rock... Sondern was? Eine Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Anmerkung: Das is kein Rock... Sondern was? Eine Hose? Das ist nicht witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) "Was der Rock hat, ist folgendes: a) physiologischer Impact, Akkorde, c) Beat und d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard) bearbeitet 21. Juni 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Eher n String..., beides kneift im A**** wenn mans an hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 "Was der Rock hat, ist folgendes: a) physiologischer Impact, Akkorde, c) Beat und d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard) Bist du etwa ein Scientologe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 10 Gebote für Mitglieder ... 10. Niveau Wir sind überzeugt, dass es die Mitglieder von www.kath.de in ihren Diskussionen nicht nötig haben, sich niederer Gossensprache zu bedienen um einen Sachverhalt darzulegen. Die Mitglieder werden gebeten, das intellektuelle Niveau zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Iss das so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 "Was der Rock hat, ist folgendes: a) physiologischer Impact, Akkorde, c) Beat und d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard) Bist du etwa ein Scientologe? Nein, ich doch nicht. Aber hast Du vielleicht Interesse an einem Persönlichkeitstest? Dauert auch nicht lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 "Niemand in unserem Staate hat etwas gegen eine gepflegte Beat-Musik" (Erich Honecker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Zu dem Thema kann ich nur empfehlen: "Ich Roque" von Sportfreunde Stiller (sorry, das hatte ich vorher versehentlich unter lissies nick gepostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 Deine Lakeien: Love me to the End... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts