Josef2 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juni 2004 "Was der Rock hat, ist folgendes: a) physiologischer Impact, Akkorde, c) Beat und d) ein Gefühl der Erregung."(L.Ron Hubbard) Bist du etwa ein Scientologe? Nein, ich doch nicht. Aber hast Du vielleicht Interesse an einem Persönlichkeitstest? Dauert auch nicht lange... Hatte ich schon längst. Ich muss paar Zigtausend Euro abdrücken, falls ich geistig frei werden will. Ich fand es echt süss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Anmerkung: Das is kein Rock... Sondern was? Eine Hose? Das ist nicht witzig. Doch. Wenn ein Rock ein Oberteil hätte, wäre er ein Kleid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef2 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Eine Forums-Band solte aus Forums-Moderatorinen bestehen, und die sollten sich "Very Violent Femmes" nennen. Ich bin für "Femmes Forales". Am schönsten wäre "Atomic Sugarbabes". (Wunschdenken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts